das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » neuer GB Eintrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen neuer GB Eintrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schnüf* und meine hat er immer noch ned beantwortet..... *schmoll*
03.04.2005 12:04
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine hatter gerade erst beantwortet. hach ich freu mich chon auf die furt...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



03.04.2005 12:17 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
*schnüf* und meine hat er immer noch ned beantwortet..... *schmoll*


Meine auch noch nicht. Außerdem, wer weiß, was für Fragen du gestellt hast. Augenzwinkern
Das wird schon noch. Immerhin hat er ja versprochen, dass er alle Mails beantworten will/wird. Und ich kann mir vorstellen, dass er ziemlich viele bekommen hat und die Zeit dafür hat er ja nun auch wieder nicht so dick.
03.04.2005 12:43
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die email von ner freundin hat er beantwortet..
meine nich!!
ach farin... +steinwegkick+

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
03.04.2005 14:48 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl man sich ja kurz fassen soll, hab ich ihm eine fast einseitige "CD Kritik" geschrieben. Nach fast 3 Tagen bekam ich eine recht freundliche Antwort (und ich hatte schon schiss, kenn ja dem seine zynischen Antworten großes Grinsen ) und hab mich wirklich drüber gefreut ^^

__________________

03.04.2005 14:52 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warte auch noch auf de antwort auf meine mail....^^
aber ich hoffe erbeantwortet sie...hab ja schließlich auch ein paar
worte über sein album verloren (nur positives Freude )...^^
es gibt für mich auch nichts negatives auf des album auszusetzen.... smile )

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
03.04.2005 17:37 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mal, wenn wir ein Thema amit Mailantworten machen? Ist zum einen interessant und zum anderen sieht man dann, welche Fragen größtenteils gestellt werden!

TEresa

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
04.04.2005 14:37 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borea
Wie wärs mal, wenn wir ein Thema amit Mailantworten machen? Ist zum einen interessant und zum anderen sieht man dann, welche Fragen größtenteils gestellt werden!

TEresa


Das Thema gab es schon einmal !

FU Mails

Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.04.2005 14:41 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab dem Farin grad ne mail geschrieben also wird se so morgen in 2 monaten beantwortet großes Grinsen
Aber vieleicht auch früher, hab keine Fragen gestellt großes Grinsen . Nur Verehrung und etwas arschkriechen. So wie er es gewohnt ist Augenzwinkern
04.04.2005 20:36 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat er geantwortet (ich ab zwar eigentlich nicht mit ner antwort gerechnet um ehrlich zu sein). Hab ihn gefragt ob er sowas wie Bela & franka Potente für Peta machen würde, er hat geschrieben dass er drüber nachgedacht hat, er aber andre dinge wichtiger findet....

Bye, Josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

05.04.2005 16:21 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wanz ägän!

Liiiiiebe Irre---

ihr spinnt doch. Einen alten Herrn so zu erschrecken... vielen Dank! Oder, um einen guten Freund zu zitieren, der lieber anonym bleiben will: "Platz eins. Höhö. Korrekt." (Aber schämen solltet ihr euch trotzdem: haben all die übellaunigen Kritiken euch nicht davon überzeugen können, daß ihr einen schlechten Musikgeschmack habt?!)

Soviel dazu, nun zu wichtigeren Dingen:

Reis! Zombies! Tonarten! Interviews, bis die Ohren bluten!! Fließendes Wasser, einfach so aus der Wand raus irgendwie! Und natürlich: das große Reissäckeumfallen in CHINA!! *pardauz*
-ihr merkt schon, irgendwie hab ich gute Laune heute.

Dumdidum.

KÖNNTE daran liegen, daß ich gleich gefüttert werde, KÖNNTE aber auch an den vielen netten eMails liegen, die ich bekommen habe und immer noch bekomme... -HILFE!- dazu sei mir eine kurze Bemerkung gestattet (und glaubt JA nicht, ich wüsste nicht, daß wenn ich "kurze Bemerkung" schreibe, ihr in euch hineingrinst und denkt bzw. gar halblaut vor euch hinmurmelt, so daß es mitunter Umstehende fast schon verstehen "ja, ja, DIE olle Quasselstrippe und Kurzfassen- eher geht ein Kamel durch eine ganz, ganz kleine Öffnung, welche sich im oberen Bereich eines kleinen, spitzen, länglich- metallenen Gegenstand befindet!"- ist es nicht so?! Nun also: ihr habt euch geirrt bzw. irrt euch grade jetzt! Denn- so sprach schon Harun-al-Raschid- kurz und prägnant werden meine Sätze sein, ins Schwarze der Logik treffen wie der spitze Pfeil eines Jägers den alten Baum da hinten- nein, nicht DEN! Trottel!! Den daneben. NEIN, LINKS daneben!!!.... beim Barte des Propheten, bringt mir meinen treuen Krummsäbel, auf daß ich ihm das pochende Herz aus den Rippen schneide und seine Eingeweide an die Schakale verfüttere zur ewigen Schande seiner Familie!"): es wird wohl noch ein Weilchen* dauern, bis ich alle Mails beantwortet habe. Zur Zeit befinden sich um die zweitausend auf meiner zarten Festplatte, und da ich kaum mehr als hundert Stück am Tag beantworten kann, bitte ich um Geduld. Danke.

In Liebe, tiefer Dankbarkeit und voller Vorfreude auf eine Tour, gegen die alle anderen Touren aussehen werden wie zwar auch schon irgendwie Touren, aber anders eben:

euer

fu(llquätschking)




*(Weilchen= ca. 10 Jahre)
07.04.2005, 12:54 | fu (Heute: Reis, Madame.)


__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.04.2005 13:39 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(die klammer ist echt hart)

da steht ja nichts neues drin, bis auf die tatsache, dass es dauert mails zu beantworten...:D

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



07.04.2005 14:26 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und obwohl nichts neues drin steht, hab ich schon wieder ein grinsen im Gesicht!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
07.04.2005 15:37 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Album doch nur so interessant wäre, wie seine Beiträge... *tze* Augenzwinkern

Und wenn ich da schon was mit Platz 1 lese...^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.04.2005 17:09 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, wie ich diese einträge liebe... (aber lange machen meine augen dieses rot auf blau nicht mehr mit *gg*)
ich freue mich immer mehr auf die tour und bin mal gespannt, was da kommen wird.

__________________
Das Leben ist ein Keks
07.04.2005 17:19 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schpocky
ach, wie ich diese einträge liebe... (aber lange machen meine augen dieses rot auf blau nicht mehr mit *gg*)


Ja, das is echt ätzend!

Die Mails, die ich ihm gleich schrob, als er die Mail wieder freigeschaltet hat, hat er irgendwie schneller beantwortet großes Grinsen
(Die warn aber auch sinnloser, als die neuste!!)

Ne Freundin hat den Verdacht geäußert, Farin würde das gar nicht selber schreiben, sondern nen Ghost-Writer engagieren! Aber Farins Schreibe is ja unverkennbar!
07.04.2005 17:38
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mab, also langsam wird dieses penetrante benutzen von extravielen einschüben und nebensätzen echt stressig..... trotzdem: FU ich liebe dich aus nicht näher erläuterbaren gründen großes Grinsen
07.04.2005 19:07
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" *pardauz* " hahaha... großes Grinsen Ich lach mich ja jedesmal wieder aufs neue kaputt, wenn ich Farins Romane lese - echt herrlich! Naja, und das "Am ende der Sonne" auf Platz 1 eingestiegen ist, ist meiner Meinung nach auch keine so große Überraschung... Viel spannender wird, ob er seine Positione nächste Woche verteidigen kann, wenn das Wir-sind-Helden-Album in die Chartergebnisse mit einbezogen wird (bei der Single war FU ja deutlich erfolgreicher!)
07.04.2005 20:11 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder ein genialer Gb eintrag großes Grinsen
er schreibt in letzter zeit häufig...find ick schöööön smile )
mir hat er trotzdem noch ni zurückgeschrieben...
is schon ne woche her als ich meine geschrieben hab...
aber ich kann warten... Freude

habt ihr ne ahnung ob es sinn hat, mehrere mails zu schrieben
um die antwortchancen zu erhöhen???
oda hat das keinen sinn?!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
07.04.2005 20:36 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je mehr Mails du schreibst, umso mehr nervst du vermutlich. Also: NEIN, es erhöht nicht deine Chancen. Wenn du keine Antwort kriegst, kannst du dir sicher sein, hirnlosen Blödsinn verzapft zu haben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.04.2005 20:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » neuer GB Eintrag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH