das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » neuer GB Eintrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen neuer GB Eintrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den gb-eintrag mal wieder superwitzig und typisch für Herrn U.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
19.04.2004 19:25 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Hirnschwund geht nicht. großes Grinsen

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
19.04.2004 20:55 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob mehr hirnschwund nicht geht, das wage ich zu bezweifeln. warten wir auf die tour, das album und den nächsten gb eintrag. aber steigerungsfähig ist der eintrag alle mal! wir reden hier von keinem normalen menschen, sondern von fu!

__________________
Das Leben ist ein Keks
19.04.2004 20:58 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok kann schon sein.Beim Fu weiß man nie. Augenzwinkern

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
19.04.2004 21:03 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der mann ist ja so krank ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


aber toll Freude
19.04.2004 21:15
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.O.O.K.
Ich tippe mal auf Studio-Koller Augenzwinkern


Das war mein nächster Gedanke... großes Grinsen

Alles Gedankenleser hier geschockt großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

20.04.2004 14:04 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt spinnt er völlig... großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
20.04.2004 15:07 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder wir freuen uns aufs näxte album....
da werden wir ja sehen wenn satan Teufel wieder vor seiner tür steht
und seine restlichen (wenn vorhanden) hirnzellen haben... hehe... großes Grinsen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
20.04.2004 16:48 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber auf charmante weise. großes Grinsen

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
20.04.2004 16:49 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich...
und ehrlich gesagt glaube ich, das Farin noch verrückter schreiben könnte... aber er will uns ja nich überfordern... das kommt erst mit dem Album... Augenzwinkern

__________________

23.04.2004 18:20 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
Ich freue mich...
und ehrlich gesagt glaube ich, das Farin noch verrückter schreiben könnte... aber er will uns ja nich überfordern... das kommt erst mit dem Album... Augenzwinkern


Au ja. Ich wünsche mir 15 Lieder, die alle so wunderbar sinnlos sind wie Jag älskar Sverige großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


23.04.2004 18:24 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och nööö.... 14 reichen auch... und ein nochmal so R I C H T I G sinnloses... ja??? Also so richtig richtig Freude

__________________

23.04.2004 18:37 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre hier andauernd das Wort "sinnlos"... *amkoppkratz*
Das Meiste, was der Herr von sich gibt (in Liedern), macht um 30 Ecken herum doch meistens Sinn... oder nich?!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.04.2004 19:01 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fert
was will er uns damit sagen ? großes Grinsen


Würd mich auch mal interessieren. Wann kommt dnen nun ds Album? verwirrt
23.04.2004 20:53
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild

Würd mich auch mal interessieren. Wann kommt dnen nun ds Album? verwirrt


Ach weist du der einzige ders mit aller warscheinlichkeit weis is der Herr F. selber.
23.04.2004 20:57
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und satan großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dante: 23.04.2004 22:34.

23.04.2004 22:33 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ispac
Zitat:
Original von Dragonchild

Würd mich auch mal interessieren. Wann kommt dnen nun ds Album? verwirrt


Ach weist du der einzige ders mit aller warscheinlichkeit weis is der Herr F. selber.


"grummel", das fürchte ich auch bald.
Und vor der Tour wird es wohl eh nix werden, und die is ja est im August zu Ende. Hmmm...Geduld is nciht gerade meine Stärke. Baby
24.04.2004 13:58
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
wieso muss eigentlich seit neusten zu jedem gb-eintrag en thread aufgemacht werden??
Also ich finds gut weil ich mich nicht durch den vielen schwachsinn wühlen will, der sonst so im FU-GB gepostet wird und mir auch irgendwann denn 100. Kommentar über einen GBEintrag von ihm in einem alten Threat nicht mehr durchlese und deswegen finde ich neue threats dazu enorm gut!! Dankeschön fürs posten!

Zitat:
Original von ärztefan
super,keiner ausser du liest im farin gb. Augen rollen


naja, s.o. ich machs zum Beispiel nicht.

__________________
Who Else But Els
25.04.2004 17:41 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von stine1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@elslaesstgruessen
danke für deine unterstützung, aber es gibt immer welche die sich über irgendwas aufregen, deswegen antworte ich darauf auch nicht mehr.

um zum Thema zurück zu kommen, ich denke die CD wird Ende 04 Anfang 05 rauskommen.

wer ist Birgit?!*lol*

__________________
Die 80er....
26.04.2004 16:07 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Birgit = Zora

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

26.04.2004 16:55 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » neuer GB Eintrag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH