das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » neuer GB Eintrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen neuer GB Eintrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find den eintrag ja genial Augenzwinkern
farin urlaub - der meister des sadistischen auf-die-folter-spanning großes Grinsen
jaja, ick lieb den einfach Freude

und jetz ich auch fahr in urlaub, weil ich bin furlaubsreif fürs sonnige spanien..

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
19.10.2004 12:19 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find den eintrag ja genial Augenzwinkern
farin urlaub - der meister des sadistischen auf-die-folter-spanning großes Grinsen
jaja, ick lieb den einfach Freude

und jetz ich auch fahr in urlaub, weil ich bin furlaubsreif fürs sonnige spanien.. cool


hm, doppelt...sorry, mein pc spinnt..

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von missTery: 19.10.2004 12:28.

19.10.2004 12:20 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, wer hätte denn erwartet, dass er es tatsächlich sagt?
19.10.2004 13:31
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nicht erwartet das ers sagt....
aber die fast-antwort war ja witzig *lol*
jetzt will ichs noch viel mehr wissen!

__________________
tiki taki
19.10.2004 23:50 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich kommt irgendwat wo wir dann denken "Und DESWEGEN so eine Aufregung?!" Würd ich Farin ganz locker zutrauen Augenzwinkern

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
19.10.2004 23:52 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, sacht mal, ist dieser eintrag denn wirklich echt und nicht von einem einstweiligen die ärzte fan dahingekrakelt? also, ich hab nur bahnhof verstanden, aber das liegt sicher daran, das ich sehr viel nicht verstehe. besonders wenn ich es kaum lesen kann. großes Grinsen

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <Susi Spakowski>: 20.10.2004 00:12.

19.10.2004 23:59 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann nich irgendein fan sein, weil in dem gästebuch nur farin und der webmaster mit rot eintragen können und sich somit von den andern einträgen abheben...

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
20.10.2004 00:48 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, danke, das wusst ich net. aber jetzt bin ich schlauer. Freude

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

20.10.2004 00:53 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find seinen eintrag auch voll cool...
heißt das jetzt dass er nciht mehr im urlaub ist ?!

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
20.10.2004 10:12 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

theoretscih schon ^^ obwohl man bedenken muss das auch in andern laendern de erfindung internet bereits verbreitet is großes Grinsen

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
20.10.2004 11:02 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*loool*
der geht nich klar... wie fies
und was bitte ist ein zombie-zapper???
großes Grinsen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
20.10.2004 14:56 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, mann, mann was für ein Sadist! *g* Der fu is langsam noch sadistischer als unser Franzlehrer und DAS soll was heißen! großes Grinsen
Aber anscheinend scheint es ihm daheim, oder wo immer er sich grad wieder mal rumtreibt, langweilig zu werden. So viele GB-Einträge in zwei Wochen? *denk*
Das Mensch sollte echt so schnell wie möglich auf Tour gehen...wär für ihn und für uns alle besser! großes Grinsen Und dabei denk ich jetzt nur ans Wohlergehen vom fu. *scheinheilig* Augenzwinkern

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
20.10.2004 15:22 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol jaja dieser sadist
*fg*
meno warum muss der mensch seine konzert städte so doof aussuchen *heulz*

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

22.10.2004 10:33 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liiiiiebe Irre!!

*hach* da jeht eim ja dit Herze uff bei die janzn Jlückwünsche...

Und jetzt nochmal auf deutsch:

Heyheyhey, wenn ihr so weitermacht, hab ich bald JEDEN TAG Geburtstag- und dann bin ich schon über hundert, wenn das Album endlich erscheint! Yo und ne Buddel voll Maracujasaft!

Und waaas macht man an seinem Geburtstag (bzw. einen Tag danach *hüstel*)? Richtig: man beschenkt all die vielen gutaussehenden, charmanten, intelligenten und netten Menschen, die einem so nettttttt gratuliert haben.

Und, verehrte Freunde- WAS wünschen sich die o.g. Personen wohl am meisten??? Ist es

A. daß mal endlich jemand vernünftig und ehrlich diese komische Leiste da ohm erklärt (ey, kieka- die bewegt sich! Nee, voll nich. Ey, voll doch! dit rote Ding da!!!)??? oder daß

B. ich mir eine rosane (!!!rosane ist cool! Klingt voll wie rosa, ne?) Badehose anziehe und hier so *sproing, sproing, ich bin der rosa Rächer tätääää* halbnackt durchs Gästebuch tobe, daß es nur so hupt?
-oder doch eher

C. daß diese Website mal in ganz seeeeltsaaaame Farben getaucht wird? Hmmm? Wassss wird es sein??



*************************************




Ha, ich kenn euch doch: ihr wollt C!

*auftritt von links die Fee incl. Zauberstab: "es sei..."*

Also nochmal vielen Dank, ich revanchier mich dann im Frühling auf FURT- Tour...

Liebe Grüße, euer

fu (nterbelichtet)
28.10.2004, 14:55 | fu(rchteinflößend) (Immer nur Kartoffeln is doch laaangweilig- wie wärs zur Abwechslung mal mit Reis,, Baby?)



EDIT: Da war jemand n bisschen schneller und hat n neues thema aufgemacht. na ja, ich lass es einfach mal hier stehen, weil die ganzen anderen gb-einträge auch hier stehen! smile ) GREETZ!

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von maxi: 28.10.2004 15:50.

28.10.2004 15:46 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Wort: Farin! Soviel Hirnbrand in einem Beitrag kriegt echt nur Kollege Farin U hin...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
28.10.2004 15:51 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol...abba mal ganz ehrlich: wer hätte gern B gesehen? *handheb* *grrr* großes Grinsen smile )

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
28.10.2004 15:53 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*handheb* ja ich auch...

ja also... ich glaub, wir werden es wohl merken müssen, was die leiste bedeutet... er wird es uns wohl nich sagen...^^

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
28.10.2004 16:37 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch die hand heb*
aber nein,wir bekommen c....igitt...über all pink/rosa und hellblau *grussel*rotes Gesicht
28.10.2004 16:40
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre ja für D (endlich mal ein vernünftiges HP-Design) gewesen, aber man kann ja nicht alles haben... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.10.2004 17:12 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe wer hätte gedacht dass ich mich sogar veropp wenn ich dieses : ''he kieker alta '' nur les *fg*
farin u. der herr des hirnschwunds ^^

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

28.10.2004 17:18 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » neuer GB Eintrag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH