das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » neuer GB Eintrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen neuer GB Eintrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht jetzt auch auf www.farin-urlaub.de

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
13.04.2005 15:47 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
man farin, warum beantwortest du deine mails nich selber..? stattdessen lässt du verrückte mailleute pseudo-witzige ein-satz-mails verschicken.
echt scheiße.
------
ERSTENS beantworte nur ich und sonst niemand meine Mails und ZWEITENS versuch doch einfach selbst mal, 3600 mails zu beantworten- aber am besten jede einzelne gaaaaaanz ausführlich...

Leute gibts. Und natürlich immer hübsch anonym.

Fast schon ein klein wenig genervt:
fu(rie) -der in Zukunft neben der MdW noch den GB-Eintrag des Tages küren wird. Ha!


__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
13.04.2005 18:07 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Zitat:
man farin, warum beantwortest du deine mails nich selber..? stattdessen lässt du verrückte mailleute pseudo-witzige ein-satz-mails verschicken.
echt scheiße.
------
ERSTENS beantworte nur ich und sonst niemand meine Mails und ZWEITENS versuch doch einfach selbst mal, 3600 mails zu beantworten- aber am besten jede einzelne gaaaaaanz ausführlich...

Leute gibts. Und natürlich immer hübsch anonym.

Fast schon ein klein wenig genervt:
fu(rie) -der in Zukunft neben der MdW noch den GB-Eintrag des Tages küren wird. Ha!


ich muss jetz grad an einen beleidigten fu denken der ne schnute zieht und ein cybermord plant großes Grinsen aber wenigsten bin ich mir jetzt ganz sicher dass das blöde nich wirklich anfangende interview auf big FM nicht live is
13.04.2005 18:14
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat schon Recht, wir dürfen uns nicht beschweren, er gibt sich echt viel Mühe, schreibt ziemlich oft ins GB, beantwortet ständig Mails, wir müssen ihn doch och ma schlafen lassen! großes Grinsen
13.04.2005 19:01
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir können ihn doch eh ned wirklich beeinflussen, und wenn er schon in all seinen GB-einträgen rumposauniert(<-- absicht) dass seine mailaddy jetzt frei ist dass es selbst der letzte langschläfer mitkriegt issers wohl selbst schuld. und ich hab mich nach einer wesentlich weniger freundlichen antwort auch nicht gerade positiv da eingetragen, bloß dass ers (zum glück) ned gelesen hat...
13.04.2005 19:25
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, FU tut wirklich extrem viel für seine fans und ich kann nicht verstehen, wie man da dann so rumstänkern kann. wahrscheinlich hatte da jm ne mail geschrieben und nach 3 minuten noch keine antwort *gg*
und es weiß doch jeder, dass sahnie die mails vom FU beantwortet, ist doch nun wirklich kein geheimnis großes Grinsen

__________________
Das Leben ist ein Keks
13.04.2005 19:27 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Eintrag war ja jetzt auch mal was.... ähm... naja.... "anderes". Ich würde mich aber wahrscheinlich auch aufregen, wenn alle rumnörgeln würden usw.
Ich bin zufrieden mit den Leistungen vom Herrn U. Am Montag Abend hatte ich eine Mail geschrieben und am Dienstag eine Antwort bekommen. Zwar kurz und knapp (2 Wörter, 2 Abkürzungen) und gebracht hat sie mir auch nichts, aber ich freue mich, dass ich überhaupt eine Antwort bekommen habe. großes Grinsen
13.04.2005 20:12
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so war das doch ned gemeint, ich bin doch auch voll zufrieden mim herrn u, immerhin hat er mir 8 (!!! geschockt ) antworten geschrieben, aber wenn wer ned zufrieden is musser doch ned gleich so rummotzen...
13.04.2005 20:14
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
... aber wenn wer ned zufrieden is musser doch ned gleich so rummotzen...

Also ich finde er hat sich da doch noch recht gewählt und ordentlich ausgedrückt.
Man liest zwar eine gegenwärtige Angepisstheit raus, aber als "rummotzen" würde ich's noch nicht bezeichnen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.04.2005 20:24 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naya jetzt kann man sich wenigstens sicher sein, dass der werte herr urlaub auch nur ein mensch ist und keine Gute-Laune-mega-grinse-ab-und-zu-mal-nachdenklicher-Rockstar-roboter *juchu* Augenzwinkern

Ob der ab und zu mal schläft weiß ich allerdings immer noch nicht Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

13.04.2005 20:26 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von bettlaken
... aber wenn wer ned zufrieden is musser doch ned gleich so rummotzen...

Also ich finde er hat sich da doch noch recht gewählt und ordentlich ausgedrückt.
Man liest zwar eine gegenwärtige Angepisstheit raus, aber als "rummotzen" würde ich's noch nicht bezeichnen. Augenzwinkern


Sie meinte ja auch nicht Farin, sondern den User der/die/das rumgemotzt hatte. (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

@Treca:
irgendwo hab ich mal gelesen, dass er an einem Studiotag früh um 8 Uhr aufsteht. Augenzwinkern

edit: und mal so: wird das jetzt nicht auch langsam off-topic ? (ich meine, das mit dem hat-er-nun-die-mails-beantwortet-oder-nicht ) hat ja nicht mehr all zu viel mit den gästebucheinträgen zu tun (außer, dass er eben mal seinem "ärger" luft gemacht hat)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 13.04.2005 20:32.

13.04.2005 20:30
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma ein etwas anderer GB-eintrag...
aber ich würde mich sicher (gaaanz sicher) auch aufregen...
meine E-mail hatte ich vor fast 2 wochen abgeschickt und hab auch
noch keine antwort...! und??? is doch net schlimm....?!
wennse kommt dann komtse schon irgendwann Augenzwinkern

und ja....frag mich auch ob der ma schläft großes Grinsen

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 13.04.2005 20:34.

13.04.2005 20:33 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von bettlaken
... aber wenn wer ned zufrieden is musser doch ned gleich so rummotzen...

Also ich finde er hat sich da doch noch recht gewählt und ordentlich ausgedrückt.
Man liest zwar eine gegenwärtige Angepisstheit raus, aber als "rummotzen" würde ich's noch nicht bezeichnen. Augenzwinkern


Sie meinte ja auch nicht Farin, sondern den User der/die/das rumgemotzt hatte. (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Aso... äh... ja kann sein. *flöt* Ich hab's halt so verstanden. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.04.2005 20:37 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachfolgedes stammt nicht von Farin, sondern von Auge.

Zitat:
Um es kurz und bündig zu sagen:

Es gab ein Problem mit der Datenbank. Das ist behoben. (Naja, okay, es fehlen die ungefähr 1 Million Einträge der letzten Wochen. Aber übermorgen merkt das kein Schwein mehr. *hüstel*)

Sorry!
14.04.2005, 17:35 | Webmaster (Deutschland)


Alle Einträge sind weg unglücklich

naja, wenigstens gehts wieder

DANKE! smile )

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
14.04.2005 18:58 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein glück dass alles was rot war direkt hier hinkopiert wird großes Grinsen
14.04.2005 19:04
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
ein glück dass alles was rot war direkt hier hinkopiert wird großes Grinsen


zusätzlich gibt es ja auch noch ein paar online-angebote, die seine einträge seit mehreren jahren auf ihren internetpräsenzen veröffentlichen... großes Grinsen

__________________
DreiViertel
14.04.2005 22:32 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album ist wirklich sehr gut gelungen! Dickes Lob. nur eine ganz leine sache...ist vielleicht bescheuert, aber es regt mich warum auch immer jedesmal auf wenn ich das Lied höre: Unter Wasser kann man sehr wohl schreien!!!!!!
...ist trotzdem mein Lieblingslied auf der CD...:-)
------
Stimmt. Aber nur einmal, und das zählt nicht!
der Bestimmer a.k.a. fu, the one and only Klugscheisser around here, so, basta! smile

------

16.04.2005, 14:17 | hering (Deutschland)

__________________
DreiViertel
16.04.2005 16:17 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich erlich bin kann man den mann in dieser art schon verstehen
16.04.2005 22:36
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wort zum Sonntag kam dann doch noch:

Zitat:
Hey Farin... nix gegen euch, aber dass ihr so eine Band seid, die z.T. jugendliche Songtextseitenbetreiber in den Ruin treibt, in dem ihr sie auf horende Summen verklagt, hätte ich nicht gedacht. Echt mal traurig... Wenn ihr nicht wollt, dass die Leute eure Texte verstehen, dann spielt doch nur noch instrumental...
------
Ich weiß ja nicht, woher du das hast- aber (wie dir evtl. ein Blick in das Songbook hier auf dieser Website klar machen könnte)- es stimmt natürlich nicht. Von uns aus darf jeder unsere Texte abdrucken; ist ja nicht so, daß wir uns derer schämen...

Tse. fu

17.04.2005, 22:13


__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
17.04.2005 23:32 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist der Bestimmer? Ich bin immer noch die Bestümmerin (a.D., aber egal *g*)

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.04.2005 00:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » neuer GB Eintrag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH