das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Real One player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Real One player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Real One player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leudde,
also mal wirklich, is ja super, das dä sowas gemacht haben, mit videos, radioshows und den ganzen outtakes... aber ich mein mal, dieses real playwer scheiß, is doch schwachsinn, also ich weiß ja nicht, ob es bei euch klappt, aber bei mir muss man immer sowas wie visa card und so eingeben, ich denk das is kostenlos! also für welche die das nicht haben, sollte man auch andre sachen einstellen (z.bsp. quick time player und so)
würd mir das mal so gerne anschaun
was meint ihr dazu???

__________________
Come Mary, come and watch the storm
04.10.2003 21:01 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoch lebe der Windows media player....phöh!
04.10.2003 21:53
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von nanys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach komm is doch wahr... also ich find's gemein

__________________
Come Mary, come and watch the storm
04.10.2003 22:53 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt mir das making of angucken und es geht nicht.
bin ahnungslos.
05.10.2003 00:09 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick hasse es, wenn etwas nich klappt....wo man sich sooo drauf gefreut hat!
05.10.2003 08:46
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir klappt es mit dem realplayer.
Auf der Alten bademeister seite konnte ich das monsterparty video nicht sehen jezt gehts aber
05.10.2003 11:13
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, RealOnePLayer ist definitiv umsonst, nur die ganze Werbung bringt einen ganz schön ins schwitzen. Man sollte schon bei der Installation auswählen, welche Werbung (ja, da gibts so eine Auswahl) mit installiert wird.
Ich persönlich bevorzuge, wie wahrscheinlich viele andere auch, Streams mit Windows Media Player oder Quicktime. Real hat sich in den letzten Jahren zu einer richtigen Kommerz-Firma verwandelt, anstatt den Benutzern das zu geben, was sie wirklich benötigen...

Aber am Besten wäre wiederum Linux zu installieren, da gibts nämlich einen Player der alles (wirklich alles) abspielt...aber leider gibts so etwas nicht für Windows...


greetz

srbrk

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
05.10.2003 11:21 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verrecke Real One player...
...Als ich ihn mal installiert habe (30 Minuten Scheiße ausfüllen), hat gar nichts mehr funktioniert, die sollen wieder Quicktime nehmen der ist viel besser... böse

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
05.10.2003 11:43 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehen die andren beiden Teile im Rockbar-Bereich garnicht. Und im Real Player ist das extrem pixlig und hängt dauernd
05.10.2003 12:52
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was den muss man doch nicht installieren

bei mir kommt das och immer mit anmelden und so dann klickt man halt auf beenden und dann abbrechen oder auch andersrum und schon spielt er einem die videos ab ohne anmeldung großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

05.10.2003 13:36 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von nanys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is echt scheiße,
ich frag ich, bei wem das mit real one player überhaupt geht...

__________________
Come Mary, come and watch the storm
05.10.2003 13:52 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,einfach nach dem kostenlosen Download suchen...ist meistens rechts neben der kostenpflichtigen Version...nur augen auf,dann klappt alles!
05.10.2003 15:01
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von nanys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach naja...
geht einfach net

__________________
Come Mary, come and watch the storm
06.10.2003 15:38 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Morgaine Morgaine ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich versuche eins von den Videos abzuspielen dann geb ich benutzernamen und so ein, das geht noch gut aber sobald der startet schliesst sich sowohl der player als auch der explorer....komische sache, hat jemadn grad ne spontane idee worans liegen könnte?

__________________
Ich bin, ich war, ich wäre, ich bin gewesen, ich war gewesen, ich wäre gewesen, o wenn ich wäre, daß ich wäre, wollte Gott ich wäre;...
(Wolfgang Amadé Mozert, Biref an das Bäsle, 28.2.1778)
06.10.2003 18:11 Morgaine ist offline Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein
the_vamp the_vamp ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Daumen runter! RE: Real One player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...ich habe, wie fast alle anderen auch, ein problem mit dem real one player... auf der site hier steht ja...dass es den real player auf dem link umsonst gibt...will mich also da anmelden und da fragen die mich nach meiner kreditkarten nummer... von wegen umsonst...wer ihn von euch umsonst hat...kann mir ja bitte mal zurück schreiben, damit ich nun auch endlich mal weiß, wie ich diesen scheiß player umsonst bekomme... das ist vielleicht eine FICKPISSE... danke... und tschüss

BREMEN, 17.12.03 WIRD GEROCKT
06.10.2003 18:44 the_vamp ist offline Homepage von the_vamp Beiträge von the_vamp suchen Nehmen Sie the_vamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the_vamp in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Real One player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt besch****, aber da muss man durch

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
06.10.2003 19:29 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
WeißeSchokolade WeißeSchokolade ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

real player hattsch auch mal Augen rollen lang lang ist's her...
die videos kan ich auch nciht sehen, weil der verfickte real player nicht umsonst ist...

__________________
engel

müde gedanken
mut so schwer
leg mich hin gib
dich ab wer
trägt mich durch
die nacht der
du dich satt
trinkst an mir
du mein engel
06.10.2003 20:18 WeißeSchokolade ist offline Beiträge von WeißeSchokolade suchen Nehmen Sie WeißeSchokolade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Real One player


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH