das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » ex freund (e) & ex freundin (nen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ex freund (e) & ex freundin (nen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

ex freund (e) & ex freundin (nen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt ihr eigentlich noch mit euren ex freunden / freundinnen zurecht?
habt ihr noch kontakt zu welchen? oder hasst ihr euch richtig?

also ich bin mit keinem mehr wirklich befreundet oder so.
mit manchen kann ich dann ganz normal reden, wenn ich sie wieder sehe, und bei anderen, wechsel ich sogar die straßenseite. Augenzwinkern gibt schon so 3, auf die ich voll den hass habe. aber ich finde, man kann hinterher gar nicht mehr befreundet sein.
es hat ja so seine gründe, warum man getrennt ist.
18.04.2004 21:24 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit zwei ex bin ich noch enger befreundet, einen ex von mir treffe ich manchmal zufällig, und dann kommt's schon mal vor, dass wir auf einen kaffee gehen.

ansonsten hab ich zu meinen ex-beziehungen und ex-ons keinerlei kontakt mehr.

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

18.04.2004 21:27 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klicken


so gab schon mal sowas ähnliches von mir nur ausm Hateboard

Jaha mit einer kann ich noch umgehen die andere hatte letztins gesagt sie habe mich damals hintergangen. Das kamm dan dazu das ich jetzt gar ned mehr mit ihr rede. Ansonsten hab ich versucht ihr ausm weg zu gehen .... weil sie dann immer zu mir gekommen ist und sie liebt mich ja noch so sehr

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

18.04.2004 21:29 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Ex.Freund ist durch unsere Trennung mein bester Freund geworden smile . Sonst verstehe ich mich mit allen eigentlich gut ! Auser mit einen den hasse ich , aber dafür habe ich auch 1000.ten gute Gründe
18.04.2004 21:30
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjoah also ich denke kurz danach versteht man sich meist mit seinem "exen" nicht unbedingt so gut. Bei mir isses jetzt so, dass ich mit meiner fruendin 2,5 jahre zusammen war, wir uns dann gar nicht mehr verstanden haben, weil wir uns während der beziehung einfach voneinader weg entwickelt hatten.

Jetzt seit 3-4 wochen wird es aber wieder besser und wir haben wieder mehr kontakt, was aber auch wohl daran liegt, dass sie mit ihrem neuen freund (der halt nach mir kam und auch der trennungsgrund war) nicht mehr zusammen ist.

Eigentlich müsste ich sie dafür, was damals (im Dezember) passiert ist hassen, aber ich kanns einfach nicht und weiss auch nicht so recht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Naja dennoch ist unsere "beziehung" momentan wieder gut und unternehmen desöfteren was zusammen...

Mit anderen exen hab ich weniger kontakt, da es eigentlich auch immer relativ kurze beziehungen waren...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 18.04.2004 21:31.

18.04.2004 21:30 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein ex freund ist mein bester freund geworden, bin echt froh das ich ihn nicht verloren hab. und mit den anderen hab ich eigentlich nichts mehr zu tun smile )

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
18.04.2004 21:35 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte schon 4 freunde,
komm mit 2 von denen gut aus,wir gehen auch ab und zu noch zusammen weg,aber so richtig dick sind wir nicht befreundet.
einen hass ich richtig grrrrTeufel
und der eine hmm den mag ich auch nicht wirklich

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

18.04.2004 21:52 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit ein paar von ihnen bin ich befreundet.
aber mit den meisten habe ich einfach keinen kontakt mehr. wenn ich sie sehe, sage ich kurz "hallo" un brabbel und kurz mit ihnen, aber mehr auch nicht.
und manche hasse ich richtig. die könnte ich einfach nur schlagen, wenn ich die sehe. böse
und wenn ich meinen ex sehen würde, wäre es sehr komisch. er bedeutet mir ja noch sehr viel. es würde mich traurig und wütend zugleich machen. auch wenn er n ziemliches arschloch ist, ist er irgendwie heiß. Augenzwinkern
und mit den mädels läuft es alles irgendwie besser. da verstehe ich mich eigentlich noch mit allen ganz gut.
18.04.2004 22:01 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich war vor der beziehung richtig gut befreundet mit ihr... Und danach wollte sie noch ne freundschaft, aber sie hat sich nicht mehr gemeldet... Und seitdem sehen wir uns halt einmal die woche unfreiwillig und sagen nichma hi oder sooo unglücklich

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
18.04.2004 22:19 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zu keinem mehr Kontakt, und finde det auch sehr angenehm so. smile
Es gitb einen, den ich wirklich hasse...
Mit den anderen würd ich kurz reden. Wenn sie mich noch wieder erkennen, und auch mit mir reden... smile
Hab net so det Problem mit denen, aber bin auch net scharf drauf, die wieder zu sehen.
Einen Ex hab ich vor 1 1/2 Jahren oder so mal wieder gesehen, und hätte ihn fast gar net erkannt. Als wir zusammen waren, hatte er nen Iro, und sah recht männlich aus. Aber als ich ihn dann mal zufällig getroffen habe, hatte er ziemlich lange Haare, hatte nen Rock an, und nen Kerl an seiner Hand. *ggg* Iss halt mittlerweile bi und läuft wie n Gothic rum. Naja. Jedem det seine... smile
Wenn ich so drüber nachdenke, kann es bei keinem meiner Ex Freunde verstehen, dass ich mit ihnen zusammen gewesen bin...
18.04.2004 22:24 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mit allen irgendwie noch kontat gehabt, hat sich mit einigen dann auch wieder auseinandergelebt und hab jetzt keinen Kontakt mehr so wie während oder nach der Beziehung, was aber nicht an der trennung lag, sondern sich halt einfach so entwickelt hat...

generrell bin ich froh niemanden hassen zu müssen mit dem ich mal zusammen war!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

18.04.2004 23:22 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit nen paar hab ich schon noch Kontakt! Aber mit meinem letzten nicht! Ich hasse den! Wenn ich den schon sehe reicht des mir schon! Aber ich denke ma das es daran liegt das er mich sehr enttäuscht hat! Ich könnte gar keine Freundschaft aufbauen! Weil auch zu ner Freundschaft gehört vertrauen und dem kann ich nicht mehr trauen egal ob in ner Beziehung oder nur inner Freundschaft!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeLaBeAsT: 19.04.2004 10:07.

19.04.2004 10:06
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu meinem ex, mit dem ich 2,5 jahre zusammen war, hab ich noch sehr viel kontakt. wir telefonieren sehr oft und sehen uns fast jede woche. ich kann ihm halt alles erzählen und mich bei ihm ausheulen. er ist eigentlich zu meinem besten freund geworden, obwohl wir uns immer noch oft streiten, da wir viele unterschiedliche ansichten haben... naja, und er kommt nicht wirklich damit klar, wenn ich mich mit anderen typen treffe, was anders rum aber bei mir genauso ist...
mit meinem anderen "ex" (wenn man das überhaupt beziehung nennen konnte..) hab ich keinen kontakt mehr. wir hatten uns im urlaub kennen gelernt und dann nen monat lang nur telefoniert. zu nem weiteren treffen ist es nicht gekommen, da das über so große entfernung alles keinen sinn hatte. wir wollten freunde bleiben, er hat sich aber nicht mehr gemeldet, ich mich auch nicht...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


19.04.2004 10:22 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu meiner ersten freundin hab ich leider keinen kontakt mehr. ich mach mir aber wirklich sorgen um sie.
und zu meiner letzten freundin hab ich spärlichen kontakt. das reicht auch, sonst kommen die ganzen gefühle wieder hoch.

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
19.04.2004 11:38 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ex hat mir heute nacht eine sms geschrieben, dass er mich vermisst.
wir haben dann eine ganze weile rumgesimst. irgendwann hat er mich dann angerufen. er hat mich gefragt, ob wir nicht nochmal über alles reden können. habe ihm gesagt, dass ich mit meiner kleenen zusammen bin, und ihn nicht mehr zurück will, da es nichts bringen würde, und ich sie nicht verletzen will. wir treffen uns morgen aber trotzdem mal. wir wollen versuchen, eine noprmale freundschaft aufzubauen, da wir uns so ähnlich sind. mal sehen, ob es klappt. ich hänge ja noch sehr an ihm.unglücklich aber meine kleene weiß auch davon, und findet es okay.
19.04.2004 12:01 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@emily, ich finds gut, daß du zu deiner freundin hälst und ich finde es richtig mies von ihm, daß er jetz auf einmal wieder will. Er wollte dich wahrscheinlich nur wieder ausnutzen...

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
19.04.2004 14:00 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zu keinem meiner Ex-Freunde mehr Kontakt. Das geht von meiner Seite aus einfach nicht. Es hat ja auch immer einen Grunde für die Trennung gegeben und der war eigentlich jedes Mal nicht so besonders angenehm.

Einmal habe ich versucht Kontakt zu meinem Ex zu halten. Das hat aber nur solange funktioniert bis ich einen neuen Freund hatte. Dann wollte er keinen Kontakt mehr.

__________________
ja ja, alles klar...
20.04.2004 09:35 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also bei mir is es voll gemischt,aber eigentlich gibt es keinen den ich hasse!
mit dem einem wars immer os das wir zusammen waren; uns dann gehasst haben; uns dann wieder gemocht haben un wieder zusammen waren
der andere wa zuerst gut verstanden; dann hat er nit mehr mit mir gereder; jetzt is es wieder gut
un die anderen alle eigetlich immer gut reden, manchmal besser verstehen usw!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
20.04.2004 14:24 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch eigentlich keinen kontakt mehr zu den meisten ex freunden, einige hassen mich, mache mögen mich halt noch und unterhalte mich da´nn auch mal so kurz mit denen, wenn ich die mal zufälligirgendwo treffe.Nur mit einem meiner Ex-Freunde verstehe ich mich immmer noch total gut. :-)

__________________
My Problem is YOU ... :-P
20.04.2004 15:15 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, mittlerweile kann ich mit allen wieder normal reden, wenn ich sie denn mal treffe.
Habe aber eigentlich zu keinen meiner ex-partner noch großartig kontakt. waren trennungen dabei, die sind vollkommen sauber abgelaufen (wenn man mal von liebeskummer absieht *g*)
aber eine war dabei, das war übel. ich war mit dem kerl damals in einer klasse, und irgendwie meinten wir uns gegenseitig terrorisieren zu müssen Augen rollen
irgendwann haben wir uns dann aber auch unterhalten und uns freundschaftlich geeinigt smile
also hass oder so ist da bei niemandem
20.04.2004 15:19
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » ex freund (e) & ex freundin (nen)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH