das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eure erste CD? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure erste CD?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Eure erste CD? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, was ihr bei eurem änfänglichen Interesse so für Musik gehört habt. Am besten spiegelt sich das ja in den ersten Platten- bzw. CD-Käufen wieder.
Also, ich hab nicht von Anfang an Rock gehört, sondern total anders angefangen=(
Meine erste Single war "Cotton Eye Joe" von Rednex und mein erstes Album "There's a party" von DJ Bobo.
Wie sieht das bei euch aus?

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
19.04.2004 10:43 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
killerblau killerblau ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7047.gif

Dabei seit: 01.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die erste CD die ich mir gekauft habe war
Fatboy Slim - You've come a long way, baby

und fast hätt ich mir noch mehr von dem gekauft, aber dann hab
ich DÄ-13 gekauft und nun bin ich hier cool Freude smile

__________________
3467 Texte von 153 Bands

.. und ich hasse slogans - aber diesen einen mag ich - sag NEIN ..

<3 Anja& Alex <3

19.04.2004 12:35 killerblau ist offline E-Mail an killerblau senden Homepage von killerblau Beiträge von killerblau suchen Nehmen Sie killerblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie killerblau in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten CDs von mir war Technohead - Headsex und die Thunderdome XI. Habe ich beide gleichzeitig zu Weihnachten anno '95 bekommen. Davor hatte ich nur Kassetten...
Mittlerweile sinds irgendwas um die 750 CDs aus allen Richtungen

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

19.04.2004 12:39 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste CD war von der Gruppe "Ungelenk". Kennt wahrscheinlich eh niemand. Wer sich aber noch dunkel an die Sendung "Gaudimax" erinnern kann, wird sie vielleicht doch noch kennen.

Die erste Musikkassette war von der EAV.

__________________

19.04.2004 12:42 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Cd war von Charles und Eddie...?? Wer ist das..werdet ihr euch nun sicher fragen...ja kp...ich bin zu faul nun zu schauen wie das Lied nochmal hieß! Auf jeden fand ich das damals richtig gut...denn hab ich zum birthday diese Cd bekommen!! Ich glaub die haben auch nicht mehr als ein Lied gehabt!! Aber früher war es das Lied für mich....!! Kann ich heute nur noch drüber lachen!! Es ist nämlich echt mal schlecht!!!
19.04.2004 13:14
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Cassette war eine Art Rock/Oldie/Hit-Sampler, den ich mir von meinem Vater hab aufnehmen lassen.

Meine erste CD war "Queen - Greatest Hits" und ist bis heute eine meiner Favoriten in meiner Sammlung.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

19.04.2004 13:24 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte auch zuerst nur Kassetten mit verschiedenen Songs, z.B. von Madonna... Und solche Märchen-Schallplatten (die hatte ich allerdings noch vor den Kassetten...).
Aber an meine erste CD kann ich mich gar nicht mehr erinnern... Gehirnschwund?! großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

19.04.2004 13:33 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste CD war irgendso ein Mega-Partx Sampler.
dann Just the Best und so. Erstes Album?? Ähm. Dj Bobo glaub ich.
19.04.2004 13:42 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine erste cd war die bravo hits 10, die hab ich damals zu weihnachten bekommen, hmh so mit 7 oder 8? ich weiß es gar nicht mehr..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

19.04.2004 14:14 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine war "Nevermind" von Nirvana, ich glaube, damit kann ich ganz zufrieden sein cool

__________________

19.04.2004 14:27 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die toten Hosen - Opium fürs Volk anno 95 oder wars 96? auf jeden fall als die grad rauskam.
19.04.2004 15:50
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Die toten Hosen - Opium fürs Volk anno 95 oder wars 96? auf jeden fall als die grad rauskam.


ich glaub 1996.

meine erste cd war die schlümpfe - alles banane! großes Grinsen
HAb ich von meinen eltern zusammen mit meinem ersten cd player zum geburtstag bekommen smile )

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
19.04.2004 15:57 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
KrÄck KrÄck ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine erste cd war Werner !!!!!!!!!!!!!! die cd zum ersten Film!!!! und später hat sich halt rausgestellt,als ich dann dä gehört habe,dass Farin und bela sorry zu der zeit ja dirk und jan da ein lied mit aufgenommen hatten!!!!
19.04.2004 15:57 KrÄck ist offline Homepage von KrÄck Beiträge von KrÄck suchen Nehmen Sie KrÄck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrÄck in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste CD wird irgendwas von Rolf Zukowski gewesen sein, aber bitte fragt mich nicht welche.

Als Kasette hatte ich eine ganze Menge von Benjamin Blümchen und die erste Folge davon ist meine erste MC gewesen.

Die erste selbstgekaufte CD war "Egoist" von Falco

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
19.04.2004 16:18 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die 1. Cd die ich bekommen habe,war Die Schlümpfe-Irre Galaktisch..

Die 1. Cd die ich mir selbst gekauft hatte war das Album von Aaron Carter..
19.04.2004 16:19
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Erste selbstgekaufte war "Unterwegs im Auftrag des Herrn..." von den Hosen... das war als die gerade rausgekommen ist... 96 glaube ich Augenzwinkern
19.04.2004 16:20
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die erste cd war von... *schäm* gigi d'agostino traurig *andenkopffass*


aber ich glaube, manch andere haben größere gründe sich zu schämen großes Grinsen
19.04.2004 16:32
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

papa roach-weiss gar nicht wie die heisst irgendwas mit infest oder so kA

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

19.04.2004 16:35 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als allererstes hatte ich ne kassette, von "caught in the act", deren aktuelles album damals großes Grinsen
meine erste musik cd war "klappe die 2te" von tic tc toe großes Grinsen die hab aber auch nich selbst gekauft,sondern geschenkt bekommen....ich weiß gar nich mehr,was meine erste selbstgekaufte cd war.....liegt warscheinlich daran,dass ich relativ lange immer nur cds geschenkt bekommen hab,bevor ich mir dann auch ma selber welche gekauft hab *ggg*

__________________
Something About Us

19.04.2004 16:38 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
schneller.evil schneller.evil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff, des is verdammt lange her..
aber ich erinner mich noch haargenau.
ich weiß es mag sich verdammt dumm anhören aber es war Schlümpfe Vol. 2

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen. Ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen. Ich sag' es noch einmal
Ich bin dagegen!

19.04.2004 16:50 schneller.evil ist offline Beiträge von schneller.evil suchen Nehmen Sie schneller.evil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eure erste CD?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH