das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Daniel K. Club-die Aufklärung der Peinlichkeit schlechthin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Daniel K. Club-die Aufklärung der Peinlichkeit schlechthin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Vielleicht sogar ein böses altes Weib. Teufel großes Grinsen

hey moment, war das nicht jemand anderes?! großes Grinsen oder hab ich was verpasst und du bist nach österreich umgesiedelt?! großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.04.2004 22:50 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das irgendwie lustiger als alles andere was ich bisher in Boards gelesen habe großes Grinsen

Aber lasst uns einen Club ins Leben rufen, der B.B. Girl weiterhin ermutigt so einen Scheiss zu posten großes Grinsen So nach dem Prinzip "Du bist nicht allein" *rofl*


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lostprophet: 19.04.2004 22:57.

19.04.2004 22:57 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Natollie
Vielleicht sogar ein böses altes Weib. Teufel großes Grinsen

hey moment, war das nicht jemand anderes?! großes Grinsen oder hab ich was verpasst und du bist nach österreich umgesiedelt?! großes Grinsen


Seelenverwandtschaft großes Grinsen

Irgendwie ist es ja fies, ihr lacht euch einen ab und ich hab morgen sicher wieder den Posteingang voller Newsletteranmeldungen...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.04.2004 23:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natollie und ich teilen uns Europa und den Rest der Welt, das ist allgemein bekannt. großes Grinsen
(und was wir während menstrueller Krisen nicht schaffen, übernimmt Auge großes Grinsen )

Diese Daniel K. Geschichte ist so ziemlich das Infantilste, das in einem Message-Board der die ärzte je abgezogen wurde.
Jeder kann hier seine freie Meinung äußern, muss aber Konsequenzen ziehen, wenn diese aussagt, 'meine Meinug ist die, ich will hier jenseits aller Regeln und des gesunden Menschenverstandes einschließlich der sozialen Komponenten tun und lassen können, was ich will'.

Ich glaube, dass diejenigen, die sich jetzt entschuldigen, es einfach nicht bewusst war, wie tief das Niveau war, auf dem sie sich mit dieser Aktion bewegt haben.
Das Niveau war sehr tief, fast unauslotbar tief. Ich bin sicher für so manchen Spaß zu haben und habe auch Sinn für wirklich guten schlechten Geschmack, aber es gibt Grenzen.
Vielleicht ist das für einige der Daniel K. Protagonisten ein Anlass, genau diese Grenzen in hinkunft besser einschätzen zu können.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
19.04.2004 23:11 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Natollie
Vielleicht sogar ein böses altes Weib. Teufel großes Grinsen

hey moment, war das nicht jemand anderes?! großes Grinsen oder hab ich was verpasst und du bist nach österreich umgesiedelt?! großes Grinsen


Seelenverwandtschaft großes Grinsen

Irgendwie ist es ja fies, ihr lacht euch einen ab und ich hab morgen sicher wieder den Posteingang voller Newsletteranmeldungen...

Wie kommen die denn eigentlich an eure email-addys? Ich mein, über den email-Button kommt ja nur son... Teil eben großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 19.04.2004 23:13.

19.04.2004 23:12 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Ahnung wie B.B.Girl an die Addy kam - aber da ich meine Seite ja verlinkt habe, kann man mit meinem Namen Google befragen und dann findet man meine Büroadresse ziemlich schnell großes Grinsen Achja, und B.B.Girl: Das mit der PN wäre echt nicht nötig gewesen, ich kenne niemanden ausser dir der sich beim Hassen so viel Mühe gibt und trotzdem so grandios scheitert - ich wäre da schon von selbst drauf gekommen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.04.2004 23:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich habe keine Ahnung wie B.B.Girl an die Addy kam - aber da ich meine Seite ja verlinkt habe, kann man mit meinem Namen Google befragen und dann findet man meine Büroadresse ziemlich schnell großes Grinsen

Meinst du wirklich, dass sie das auf die Reihe bekommen hat? Das trau ich ihr so ganz nicht zu großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.04.2004 23:26 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wir haben jetzt alle mal herzhaft gelacht und uns ein paar Mal an die Stirn geschlagen.

Was bb girl angeht, empfehle ich ihr dringend, sich ein richtiges Leben zu suchen. Die Entschuldigungen sind akzeptabel (auch wenn sie nicht nötig gewesen wären, dass das Gehirn eingeschaltet wird, ist hinreichend).

Ich bitte dann hiermit darum, das Thema abzuschließen, das war immerhin ziemlich starker Tobak (für ein kleines Mädchen). Und bevor hier irgend etwas richtig aus dem Ruder läuft, lassen wir einfach Ruhe einkehren. Und Liebe & Frieden natürlich! großes Grinsen

Danke.
19.04.2004 23:32 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Daniel K. Club-die Aufklärung der Peinlichkeit schlechthin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH