das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Daniel K. Club-die Aufklärung der Peinlichkeit schlechthin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Daniel K. Club-die Aufklärung der Peinlichkeit schlechthin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Daniel K. Club-die Aufklärung der Peinlichkeit schlechthin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, es ist mri ein Bedürfnis den anderen Boardusern einmal mitzuteilen, wie unterbelichtet das kleine Mädel einen harten Kampf gegen ihr Hassobjekt Auge führt! Mädel: an deiner Stelle wäre mir das jetzt hier SEHR SEHR peinlich und vielleicht solltest du endlich mal so clever sein und einfach in deinem tollen, neuen, besseren Board bleiben (hier ist es doch eh so schrecklich und wir werden dich nicht vermissen!

Ach und noch etwas für die Allgemeinheit: Das B.B.Girl findet es im Übrigen auch toll, die ach so bösen Moderatoren, die es wagen etwas gegen sie zu sagen, mit zahlreichen Newslettern von irgendwelchen Radiosendern etc. zu bombardieren. (nur zur Info: schön blöd, dass man die Annahme bestätigen muss und auch diese Aktion von dir wieder nur einen peinlichen Ausgang hatte!)

Eigentlich sind wir Moderatoren uns einig, dass du keinen Deut Aufmerksamkeit, Reaktion etc. verdienst, aber es ist mri ein innerlich Genuss und eine pure Freude dem restlichen Board (die wenigen User, die noch nicht deinem großen Club beiwohnen) zu zeigen, wie kindisch deine Untergrundarbeit hier verläuft!!

Also bitte:
Zitat:
Aufnahmebogen Club der Daniel K. Hasser....
1.)Wen hasst du in diesem Board am meisten (User) und wieso?
2.)Was würdest du als Admit hier anders machen als die jetzigen??
3.)Was gefällt dir am Board hier nicht?
4.)Wurdest du schon mal gelöscht, wenn ja warum und wie oft...?
4.1.)Was hältst du davon das die Leute hier so schnell gelöscht werden?
5.)Nenne drei Worte mit denen du Augen beschreiben würdest!


Zitat:
Herzlich Glückwunsch du bist Mitglied unseres Clubs!Das du richtig geantwortet hast und dich genauso ankotzt was Auge und Co hier mit den Usern machen darf ich dich nun in unseren geheimen Club einweihen. Und zwar sind wir eigentlich der Club der Admit Hasser wir schreiben nur anstatt Admit Daniel K. damit wir uns offen über ihn vor seiner Nase auslassen können ohne das er was davon merkt.Wir haben diesen Club gegründet weil wir es einfach satt haben uns grundlos fertig machen zu lassen. Also dann mal ab in den Club wir warten auf deine Erfahrungen!!!! PS: Falls du dir deine Mitgliedschaft doch noch überlegt haben solltest lass es mich wissen und wir streichen dich con der Mitgliederliste

Liebe Grüße (in Auftrag von -Felsegirls)B.BGirl

PS:Ein Board is in Planung.


Und jetzt ántworte bitte schnell, damit mir dein Intellekt wieder vor Augen geführt wird!!

Edit. Auge, du kannst den Thread jetzt schließen. Der muss nicht zugespammt werden sondern sollte nur der Information und Bloßstellung dienen großes Grinsen
19.04.2004 12:21 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest du als I-Tüpfelchen noch die Adresse ihres Boardes posten, damit die Sache perfekt ist smile

Ansonsten super Arbeit smile


__________________

19.04.2004 12:37 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...tjaja der Wahnsinn erreicht neue Dimensionen...

@Traumfänger
*applaudier*aufkniefall* großes Grinsen Augenzwinkern
(war mir auch ein inneres Bedürfnis *lol* Freude )

Zitat:
Original von Lostprophet
Vielleicht solltest du als I-Tüpfelchen noch die Adresse ihres Boardes posten, damit die Sache perfekt ist smile

Ansonsten super Arbeit smile

Oh ja, die würde mich aber auch mal interessieren! Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

19.04.2004 12:49 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lostprophet
Vielleicht solltest du als I-Tüpfelchen noch die Adresse ihres Boardes posten, damit die Sache perfekt ist smile

Ansonsten super Arbeit smile



hier is die adresse: http://www.razyforum.de/system/user_die_...hengestalt.html und dann auf müllkippe

großes Grinsen
19.04.2004 13:31 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein - wie arm.... Augen rollen


am meisten amüsiert mich jedoch "Admit" und in dem komischen Board "Signatur" über den Sigsnaturen, und dass man da nichts lesen kann, weil blau auf blau einfach augenkrebs verursacht.....

hatte ich vorher gar nicht mitbekommen, aber niedlich Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

19.04.2004 13:50 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(ums abzukürzen, der Thread ist hier))
Ach du scheiße.. ich frage mich echt, wie man SO dermaßen hirnlos sein kann.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.04.2004 13:55 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löööl*...ich finds einfach nur zum kreischen..wie kann man nur so bedeppert sein...höhö das war mal richtig gut@traumfänger *rofl*
19.04.2004 14:23
Lara croft Lara croft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7543.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super das ist ja geil so blöd kann mann/frau doch nicht sein
19.04.2004 14:26 Lara croft ist offline E-Mail an Lara croft senden Beiträge von Lara croft suchen Nehmen Sie Lara croft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara croft in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lara croft anzeigen
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rooofl*

@buxbaum
Du wirst da auch schon erwähnt *lol* .

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
...und dass man da nichts lesen kann, weil blau auf blau einfach augenkrebs verursacht.....

Allerdings. Dieses Markieren ist doch ganz schön anstrengend großes Grinsen .

Zitat:
Original von bela_mausi (ihres Zeichens Anti-Auge-Club-Leiterin)
Ach ja,jetzt können wir ja auch endlich ein Bild in die Signatur machen!Endlich kann ich den Clubstern verwirklichen.Also wer Mitglied is bekommt auch die Url wo der Clubstern schon drauf is um ihn beizufügen.


Ah ja... wer Mitglied ist (nicht das ich's wäre oder Ambitionen in der Richtung hätte) ... alles klar ...
uuuuuuhhhh wie geheim, elitär und exklusiv *gacker* großes Grinsen Zunge raus

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

19.04.2004 14:26 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
am meisten amüsiert mich jedoch "Admit" und in dem komischen Board "Signatur" über den Sigsnaturen, und dass man da nichts lesen kann, weil blau auf blau einfach augenkrebs verursacht.....


Admit is echt drollig, und gibs zu, ohne den Text "Signatur" hättest du nie gewusst, dass es eine solche ist...

hey, klasse, ich bin also Admitorin, oder Admitterin, oder vielleicht Admiteuse meines eigenen Boardes, weil die Schreibweise ja auf jeden Fall stimmt smile

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
19.04.2004 16:02 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
*rooofl*

@buxbaum
Du wirst da auch schon erwähnt *lol* .


geschockt Rache, Rache, Rache!!!! böse großes Grinsen böse

So, das musste jetzt sein, alles andere läuft noch in meinem Kopf ab...großes Grinsen
19.04.2004 16:20 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Zwischenfrage: Wen interessiert das, dass dieses B.B.Girl nen dummen Club und nen Forum dazu aufgemacht hat?
19.04.2004 16:30
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott die da findert wer meinen namen kewl :/ ich such mir n neuen :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenarzt Dr. Dose: 19.04.2004 16:37.

19.04.2004 16:36 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Kurze Zwischenfrage: Wen interessiert das, dass dieses B.B.Girl nen dummen Club und nen Forum dazu aufgemacht hat?


DAS sie das gemacht hat, interessiert hier mit Sicherheit keinen wirklich, aber WIE sie es "propagiert" und wie peinlich die ganze Aktion ist, das is schon fein anzuschaun großes Grinsen

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
19.04.2004 16:49 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
*rooofl*

@buxbaum
Du wirst da auch schon erwähnt *lol* .

*rofl*
Das hat mich jetz echt schwer getroffen:
Zitat:
benjamin buxbaum,oder wie das teil heißt.bescheuert total bescheuert.......und so arrogant,kotz.

traurig großes Grinsen

Zitat:
Original von Ozonloch
Zitat:
Original von punk_schwedin
*rooofl*

@buxbaum
Du wirst da auch schon erwähnt *lol* .


geschockt Rache, Rache, Rache!!!! böse großes Grinsen böse

So, das musste jetzt sein, alles andere läuft noch in meinem Kopf ab...großes Grinsen

Och, ich hab mich sehr amüsiert großes Grinsen


Wann soll die große Board-Revolution eigentlich starten??? großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 19.04.2004 17:29.

19.04.2004 17:27 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab diese "lustige aktion" von anfang an verfolgt und konnte auch nur noch den kopf schütteln.
und mich wundert ja auch, dass ponk jetzt anscheinend den schwanz einzieht und jetzt, wo das alles publik wird, auf einmal nicht mehr erlauben will, dass in diesem bestien-board über auge böse gelästert wird und aus dem club ausgetreten ist - vielleicht täusch ich mich ja, aber mir kam das so vor, als ob sie noch schnell "ihre eigene haut retten" wollte wenn ihr wisst was ich mein *g*
19.04.2004 19:05 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besonders toll ist es ja auch,dass jeder gelöscht wird,der ne andere Meinung hat..
19.04.2004 19:10
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das schlimmste ist, dass sie im Gespräch sind... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 19.04.2004 19:16.

19.04.2004 19:15 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
...das schlimmste ist, dass sie im Gespräch sind...


So lange es zur allgemeinen Belustigung dient, finde ich es absolut okay großes Grinsen Augen rollen

Und wir interessieren uns doch eh alle nur dafür, damit wir was zum Lästern haben und uns etwas intelligenter fühlen können Augenzwinkern großes Grinsen ...
19.04.2004 19:17 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss VIP
ich hab diese "lustige aktion" von anfang an verfolgt und konnte auch nur noch den kopf schütteln.
und mich wundert ja auch, dass ponk jetzt anscheinend den schwanz einzieht und jetzt, wo das alles publik wird, auf einmal nicht mehr erlauben will, dass in diesem bestien-board über auge böse gelästert wird und aus dem club ausgetreten ist - vielleicht täusch ich mich ja, aber mir kam das so vor, als ob sie noch schnell "ihre eigene haut retten" wollte wenn ihr wisst was ich mein *g*

Genau das Gefühl hatt ich nämlich auch großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.04.2004 19:31 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Daniel K. Club-die Aufklärung der Peinlichkeit schlechthin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH