das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 34 35 [36] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Da hätt ich ganz gern mal ein schnelles Feedback zu, überleg nämlich, ob ich es einer Freundin Donnerstag zum Geburtstag schenke...wenn nicht, muss ich morgen noch irgentwas für sie machen....Also, kann man erkennen, was es darstellen soll?

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

18.08.2009 21:54 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@IchWärSoGernBelasFrau
Sieht echt super aus! Wenn deine Freundin die ärzte mag, würd ich's ihr auf jeden Fall schenken. OK, Bela sieht ein bisschen... verbeult aus, aber erkennen kann man ihn Augenzwinkern

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

18.08.2009 22:36 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find bela sogar am besten getroffen. farin schielt ein bischen...hehe

...aber es ist auf jeden fall ein sehr gelungenes bild. wie groß ist es denn? wenn es ziemlich groß ist, würde ich nämlich evtl. noch nen schriftzug drüber setzten, finde oben ist noch zu viel platz.

schön! Freude

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.08.2009 21:19 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Bid auch sehr gut gelungen!
Mal etwas anderes mit rotem Grund, toll!

Und weil ich gerade das ProfilBild von IchWärSoGernBelasFrau sehe, poste ich doch auch einmal meine 2 Bilder..

KLICK

KLACK

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!
24.08.2009 20:14 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LauriTheVamp
mir fehlen bei denen belas die wimpern.

__________________
tiki taki
28.08.2009 14:48 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal nen Bild vom FURT und noch eins von King Kong (fu's früherer band)
http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/i/20...ina-d337jx9.jpg

http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2010/3...ina-d330ths.jpg soll nen comic sein...

Dann noch eins von dem lied Karten (furt):
http://th06.deviantart.net/fs71/PRE/i/20...ina-d3709xp.jpg

und eins zu geschwisterliebe:
http://fc09.deviantart.net/fs70/i/2011/0...ina-d370ap9.jpg

Krachgartentour:
http://fc02.deviantart.net/fs71/i/2010/2..._by_Jaquina.jpg

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jacki: 21.01.2011 20:55.

21.01.2011 20:53 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste und bisher einzige gelungene Zeichnung von BFR. Zwar 1:1 abgezeichnet, aber wenigstens nicht abgepaust Augenzwinkern

BFR

Ich habe die drei aus dem 1/2 Lovesong-Video abgezeichnet. In Rods rechtem Auge ist so ein weißer Fleck, der kommt aber nur von der Lichtspiegelung.
07.06.2012 20:48 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Beule Sieht richtig gut aus!
Ich krieg das nie so gut hin, besonders FU ist meiner Meinung nach relativ schwer zu zeichnen.

Ich hab stattdessen vor einiger Zeit zusammen mit meiner Schwester ziemlich viel in Gimp zusammengebastelt.
Darf man jetzt lustig finden oder nicht (:
klick

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

07.06.2012 21:13 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valice
@Beule Sieht richtig gut aus!
Ich krieg das nie so gut hin, besonders FU ist meiner Meinung nach relativ schwer zu zeichnen


Respekt Beule. Auch Farin sieht ganz gut aus. Bei ihm kann ich mich Valice Meinung nur anschließen, bis jetzt habe ich noch nie ein Bild von FU gesehen, dass mich vom Hocker gehauen hat. FU ist aber auch schwer zu zeichnen...

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

08.06.2012 14:36 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 17:03.

08.06.2012 16:33 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo dieser Thread hier gerade mal wieder lebt und ich durch diese Diskussion an ein Bild erinnert wurde:



Enstanden aus Langeweile beim Alben-Release.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
08.06.2012 17:34 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundgütiger, was ist denn mit dem Arm passiert? Auch der Rest ist eher gewöhnungsbedürftig.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.06.2012 20:21 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Grundgütiger, was ist denn mit dem Arm passiert?


Das nennt sich: Schlabberpullover und abgeknickter Arm vereint. Sieht ein bisschen seltsam aus, gebe ich zu, hätte ich durch ein paar Linien unterstützen sollen. Naja.

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Auch der Rest ist eher gewöhnungsbedürftig.


Naja, das ist ja eher ein Kompliment für einen "Künstler".

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
10.06.2012 17:55 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
anna.b anna.b ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch mal die schönsten auf Erden verschandelt ;P
also hier:
(Feedback und Kritik erwünscht Augenzwinkern







__________________
Let there be ROCK!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von anna.b: 07.07.2012 17:51.

07.07.2012 17:29 anna.b ist offline Beiträge von anna.b suchen Nehmen Sie anna.b in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest auf jeden Fall weiter machen, da ist viel Potential.
Man sieht den Bildern einen eigenen Stil an, aber sehr fotorealistisch ist das noch nicht (Ich denke, das war der Plan smile ). Übe weiter smile



__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

08.07.2012 14:06 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Legolas: Hölle bist du gut!

@ anna.b: Deine Zeichnungen sind auch nicht von schlechten Eltern, aber ich habe einige Kritikpunkte (leichte Sache, für jemanden, der noch lange nicht so gut zeichnen kann wie du.. großes Grinsen ):

1. Rod: Was ist mit dieser komischen Haarsträne rechts passiert? Und ich finde das rechte Auge irgendwie komisch, sieht aus als hätte er einen Liedstrich... Augenzwinkern
Entweder liegt das an deiner Zeichnung oder an dem original Bild, was ich glaube ich nicht kenne... Augenzwinkern

2. Bela: Ich glaube die rechte Augenbraue ist etwas zu sehr ins Auge gerutscht... großes Grinsen Sonst ist das Bild echt cool!

3. Farin: Achja, der Mann von dem ich noch keine Zeichnung gesehen habe, die ihn wirklich getroffen hat... Die Augen und der Mund würde ich bis jetzt am meisten bemängeln... Aber Farin ist auch verdammt schwer zu zeichnen... großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

08.07.2012 20:15 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@anna b:
wie hast du denn die schatten gemacht?
die sehen so... gummihaft aus...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

08.07.2012 21:34 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jingle Jenni Jingle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24368.jpg

Dabei seit: 17.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden bekam ich von meiner Besten zum Geburtstag und bin so stolz, dass ich sie euch auch nicht vorenthalten wollte^^

mit Edding auf Leinwand

Die Jacks, Schleifen, etc sind auf den Rahmen geklebt und ebenfalls selbstgemacht... sry fuer die schlecht Quali, hab nurn Handy zum Fotografieren

__________________
"Und hier schließt sich die Lade mit dem Buchstaben R.
Sie schließt sich aus Diskretion, weil Rala nun Rumo in das Wunder der Liebe einweihen muss.
Denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen."
09.07.2012 13:08 Jenni Jingle ist offline Beiträge von Jenni Jingle suchen Nehmen Sie Jenni Jingle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 34 35 [36] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zeichnungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH