das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist vollbracht ;o) A3 mit Kohle ~10 Stunden


Woops, sorry fürs Doppelpost!

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 12.08.2008 14:32.

12.08.2008 14:32 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das geil geschockt

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
12.08.2008 14:35 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt alle so gut malen!!!!!!! Wenn ich eure Bilder seh, bin ich heilfroh, dass ich Kunst dieses Jahr abgelegt hab. Wenn ich ma versucht hab, was zu malen, dann bin ich immer nach den ersten Strichen verzweifelt. Es gibt nur ei einziges Bild, auf das ich echt stolz bin, dass ich das gemalt hab: in meiner allerletzten Kunststunde sind wir rausgegangen und ham mit Kohle irgendwas in der Natur gezeichnet (hab vorher noch nie mit Kohle zu tun gehabt außer beim Heizen!). Ich hab ne Brennessel abgemalt, und die anderen ham sogar auf Anhieb erkannt, was das sein soll (is bei mir sonst nie der Fall)! *stolz sei* Freude
Das Bild will ich mir auf jeden Fall rahmen und ins Zimmer hängen! und beschränk ich das Malen/Zeichnen auf langweilige Unterrichtsstunden auf meinem Block/Blättern/Heften, etc.!!!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

15.08.2008 01:05 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Vincent Valentine (Final Fantasy VII)


Also Vincent sieht echt verdammt genial aus, gefällt mir noch ein Stück besser aus als Aerith (Wo ich mich immer noch Frage warum man sie in FF VIII Aeris nannte und in den anderen Teilen dann so...aber naja das ist ja eher egal hier.)

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
15.09.2008 20:01 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie heißt im 7. Teil auf Deutsch Aeris, weil die Übersetzung pervers schlecht ist. :D Im Englischen hieß sie schon immer Aerith.

Danke fürs Kompliment smile

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

15.09.2008 20:19 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Es ist vollbracht ;o) A3 mit Kohle ~10 Stunden


Woops, sorry fürs Doppelpost!



O.O

mensch mädel!
wie machstn du das???
sieht mal echt genial aus, muss ich jetzt echt mal loswerden...sry ^^"

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

15.09.2008 21:25 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Legolas mit was malst du die bilder?

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

15.09.2008 21:56 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorzeichnung mit Bleistift, dann nur Kohle. ich mach ein Bild von meinen Arbeitsmaterialien und stells gleich hier rein ;o)

Also:


Oben:
- Radierstift "Perfection 7057" von Faber Castell
- Knetbarer Radiergummi, Faber Castell
- Spitzer von Stabilo (Art. Nr. 4514, eigentlich ist der für diese verwischbaren farbigen Kohlestife)

Und dann von links nach rechts:
- Zum Anspitzen von den Stiften, bzw zum Kohle Reiben für große Flächen wie zB den Hintergrund benutze ich dieses Schmirgenpapier-Holzding von Faber Kastell
- Die dicke Kohle wird eigentlch nur gerieben ;o)
- Viele verschiedene Kohlestifte in verschiedenen Härtegraden. (zB von Faber Castell)
- Das wichtigste sind diese wundervollen Verwischteile ganz rechts in verschiedenen Größen. NIEMALS mit dem Finger verwischen! Gibt nur Fingerabdrücke und Flecken im Bild, weil ein bisschen Fett vom Finger immer hängen bleibt ;o)

Und zum drauf Zeichnen brauchst du natürlich ein gutes Papier, am besten ziemlich fest und recht glatt, zu uneben lässt sich nicht gut bearbeiten, zu glatt ist allerdings auch nicht unbedingt mein Fall. So ein Zwischendrin halt ;o)

Meine Technik ist, v.a. bei Menschen, zuerst mit den Augen anzufangen. Wenn die Augen nicht stimmen, wird das ganze Bild nicht gut.
Dann wird drumherum weitergezeichnet.
Immer alles schön ineinander verwischen, damit die Übergänge weich werden. Für die Highlights benutze ich den Radierstift, für etwas zu dunkel geratene Stellen den knetbaren Radiergummi. Den kann man immer so schön an das anpassen, was wegradiert werden muss ;o) Ausserdem radiert er nicht zu hart und mit ihm lassen sich auch schöne Übergänge arbeiten.

Eine gute Vorzeichnung ist das A und O, also lass dir ruhig Zeit dabei smile
Und sonst kann ich nur raten: Mal das, was du siehst.

Viel Spaß!

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 15.09.2008 22:22.

15.09.2008 22:02 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial ey @ Legolas. Jedesmal, wenn ich stolz bin, ein hübsches Bild gemacht zu haben, seh ich eure und naja .. großes Grinsen großes Grinsen Dann bin ich schlecht traurig großes Grinsen Aber echt Respekt, so genial hab ich das noch nicht gesehen.

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
15.09.2008 22:21 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow dankeschön für die erklärung! fröhlich
Hier mal mein Bild großes Grinsen
Hab leider kein Scanner, somit konnte ich es nur fotografieren


__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motherfucker 666: 15.09.2008 23:37.

15.09.2008 22:33 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
~Felis~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://i37.tinypic.com/2j108jo.jpg

Digital erstellt mit Photoshop cs2

Hintergrund sind verschiedene Ferbverläufe, alles andere stur mit dem Pinsel und dem Wischfinger in verschiedenen Stärken verschmiert. Die Lichteffekte hab ich mit dem Abwedler und dem Nachbelichter mit niedrigen Belichtungswerten erzeugt.
13.10.2008 19:52
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Felis~
http://i37.tinypic.com/2j108jo.jpg

Digital erstellt mit Photoshop cs2

Hintergrund sind verschiedene Ferbverläufe, alles andere stur mit dem Pinsel und dem Wischfinger in verschiedenen Stärken verschmiert. Die Lichteffekte hab ich mit dem Abwedler und dem Nachbelichter mit niedrigen Belichtungswerten erzeugt.


*pfeif*

hast du dafür irgendwelche besonderen "materialien"? oder nimmst du dafür nur die normale maus?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

13.10.2008 19:59 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
~Felis~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normale Maus, ist ja auch alles nicht meins, ich mach derzeit ein Praktikum in einer Werbeagentur, da darf ich mich auch mit PS etc vertraut machen.

Materialien sind eine ganz normale Maus, ein absolut zweitklassiger Monitor und ein Mac irgendwas, auch nicht mehr der neueste. Das, wo die praktikantin halt nimmer viel kaputtmachen kann Augenzwinkern
Grafiktablett darf ich leider keines benutzen.
13.10.2008 20:47
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, spontane 10 minuten Arbeit mit Kugelschreiber xD



__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

07.11.2008 21:50 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dr. House hat sich an meiner Wand so alleine gefühlt., da hab ich ihm noch die Cameron gemalt. fröhlich
~14 Stunden, A3, Kohle


__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

15.11.2008 18:59 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung, dass er komisch aussieht .. zu große Augen und ne zu große Nase hat und ja .. das ist keinen Bock mehr hatte großes Grinsen Ich hoffe es ist nicht zuuuuu komisch geworden .. (wenn ich mir Legolas' Bilder angucke, ist es das schon längst großes Grinsen *nochmal erwähn, wie toll deine Bilder sind fröhlich *

So 'ne Art Farin?

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
02.12.2008 20:05 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iich glaubs nicht ._. ich will auch so toll Zeichnen können... ic hhschaff höchstens mal son schriftzug der halbwegs in ordnung is.t..

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

02.12.2008 20:07 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Es ist vollbracht ;o) A3 mit Kohle ~10 Stunden


Woops, sorry fürs Doppelpost!


wow....genial...respekt...mir fehlen rad vernünftige worte...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
02.12.2008 20:49 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks
Entschuldigung, dass er komisch aussieht .. zu große Augen und ne zu große Nase hat und ja .. das ist keinen Bock mehr hatte großes Grinsen Ich hoffe es ist nicht zuuuuu komisch geworden .. (wenn ich mir Legolas' Bilder angucke, ist es das schon längst großes Grinsen *nochmal erwähn, wie toll deine Bilder sind fröhlich *

So 'ne Art Farin?


Wobei man auch sagen muss, dass das, was du machst, viel kreativer ist als das, was ich mache. großes Grinsen
Ich zeichne ja nur stur ab, ist halt Detailarbeit. smile

Aaaber danke für die vielen netten Komplimente an alle!! smile

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 02.12.2008 21:51.

02.12.2008 21:50 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks
Entschuldigung, dass er komisch aussieht .. zu große Augen und ne zu große Nase hat und ja .. das ist keinen Bock mehr hatte großes Grinsen Ich hoffe es ist nicht zuuuuu komisch geworden .. (wenn ich mir Legolas' Bilder angucke, ist es das schon längst großes Grinsen *nochmal erwähn, wie toll deine Bilder sind fröhlich *

So 'ne Art Farin?



Janna ich kann dir nochmal sagen, dass ich das toll finde großes Grinsen Und an Legolas ...
Wow ... Ich wünschte ich könnte so zeichnen geschockt

__________________
la dispute

03.12.2008 16:47 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (36): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zeichnungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH