das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fallen_Angel fallen_Angel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amy
ich hab auch mal ein neues von bela gezeichnet:




Einfach nur geil...
ich kann der Idee mit der Bewerbung als Fotoapparat nur zustimmen
16.05.2004 18:49 fallen_Angel ist offline E-Mail an fallen_Angel senden Beiträge von fallen_Angel suchen Nehmen Sie fallen_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fallen_Angel in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trau mich nach diesem Bild ja schon fast nicht mehr, hier meinen Rod reinzustellen Augenzwinkern Naja, ich tu's trotzdem:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 23.05.2004 20:30.

17.05.2004 17:45
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich jetzt mal an so nem Comicbild vergriffen, ich nehm an, dass das Original Schwarwel gemacht hat, weil ich des (außer auf meiner Festplatte, wo ich's grad net find) schon mal wo gesehen hab.

Bitte vorsichtig mit Kritik umgehen, das ist mein 1. vollständiges Comic-Bild, voll empfindlich und steckt noch in den Kinderschuhen... Augenzwinkern

@Punkverräter: Wieso traust du dich nicht? Sieht doch voll cool aus!

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

19.05.2004 19:59 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ex-FrUchtzwerg
@Punkverräter: Wieso traust du dich nicht? Sieht doch voll cool aus!

Danke - ich hab auch noch n Farin gezeichnet (übrigens genau wie Rod mit Kohle), konnte den nur bisher noch nicht online stellen, aber mal sehen was sich da machen lässt... Augenzwinkern

Dein Comic sieht aber auch ziemlich cool aus! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 19.05.2004 22:31.

19.05.2004 22:30
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amy
ich hab auch mal ein neues von bela gezeichnet:

http://mitglied.lycos.de/amysad2003/belab3.jpg

Das Bild ist der Hammer. Einfach nur der Hammer *g*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.05.2004 22:35 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punkverraeter: könntest du das bild nicht vielleicht ein bischen verkleinern? dann wäre es bestimmt schöner anzusehen, wenn man es im ganzen sieht und nicht immer hin und her scrollen muss Augenzwinkern

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

20.05.2004 15:11 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich probieren - weiß nur grad nicht wie - muss mal n bisschen rumprobieren... großes Grinsen
20.05.2004 16:36
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich auf Kritik freuen...Besonders auf Gute großes Grinsen


21.05.2004 15:24 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja, war nicht gerade schwer zu zeichnen, schätz ich mal. aber gehört so einfach, oder? aber sonst ganz gut, vielleicht mehr auf die kleinen fehler achten, wenns so einfach gezeichnet ist, zb beim rechten geht das weisse über die augen hinaus.
21.05.2004 21:48
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja..schwer geht es nicht zu zeichnen..also für mich. ich habe meine klassenkameraden zeichnen lassen und die konnten nichts... aber ich habe geübt... colorieren/einfärben tu ich das nich, ich bin farbenblind und deshalb macht das ein guter freund von mir...
Diese Zeichnung ist außerdem mit Paint gemalt, deshalb möcht ich schon fast sagen, dass ich gut gearbeitet habe...Mal mal das nach!

-->danke für die kritik Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 21.05.2004 21:54.

21.05.2004 21:53 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

büdde, bin ich nicht nettAugenzwinkern
ne dann, für paint ist das echt gut!
21.05.2004 22:03
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zeichne (bzw. kritzel fröhlich auch öfter mal etwas. Meistens zeichne ich eigene Cartoonfiguren im Stil von den Simpsons. Zum Beispiel diesen hier:



__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supersonic: 23.05.2004 17:44.

23.05.2004 17:43 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das nicht fry aus futurama?
vielleicht ein bisschen zu dunkel, bzw zu gleichmäßig dunkel. mehr schattieren würds ich, aber schaut nett aus Augenzwinkern
23.05.2004 18:08
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ist er nicht, sieht aber so ähnlich aus. Hab ja geschrieben, dass ich so im Stil von Simpsons (also dann auch Futurama) zeichne. cool

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
23.05.2004 20:09 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ punkverraeter: kreigstes nicht hin mit dem kleiner machen? smile

€: naja, ist ja nicht so schlimm, wär eben schöner gewesen, aber trotzdem kompliment von mir. ich könnt's nicht! Augenzwinkern

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 23.05.2004 20:15.

23.05.2004 20:14 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
@ punkverraeter: kreigstes nicht hin mit dem kleiner machen? smile

€: naja, ist ja nicht so schlimm, wär eben schöner gewesen, aber trotzdem kompliment von mir. ich könnt's nicht! Augenzwinkern


Doch habs grad kleiner gemacht!:


Kommt echt n bisschen besser großes Grinsen
23.05.2004 20:31
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auch einen bela gemalt, weiß aber nicht wo ich ihnhochladen kann, kann ma wer helfen? plz...

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
23.05.2004 20:31 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sieht man mal, dass du keine andren postings anschaut...
ich hab schonmal geschrieben, dass man das auf http://wiki-institute.com/upload.html kann... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 23.05.2004 23:27.

23.05.2004 23:26 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann will ich auch mal ein klitzekleines pic posten...



hat ca. 2,5h gedauert...
ist meiner meinung nach nicht sooo super gelungen...

als Vorlage diente dieses Bild. werden die meisten hier sicher kennen.

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

24.05.2004 15:19 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht ja mal total cool aus! Respekt! großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
24.05.2004 16:37 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (36): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zeichnungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH