das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knäckebrot
dann will ich auch mal ein klitzekleines pic posten...



hat ca. 2,5h gedauert...
ist meiner meinung nach nicht sooo super gelungen...


Alles in allem finde ich den Farin schon ziemlich gut gelungen. Das was nicht ganz so gut geworden ist, ist die Nase. Dadurch, dass du da fast keine Konturen drin hast, wirkt die viel zu platt und breit... Wenn du da noch mehr Schatten reinzeichnen würdest, wäre der richtig gut!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 24.05.2004 17:00.

24.05.2004 16:59
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@knäckebrot:

irgendwie sieht das mehr wie ne jüngere ausgabe von farin aus, vielleicht sein sohn oder so (wow, damit wäre wieder ein gerücht in die welt gesetzt großes Grinsen )
24.05.2004 21:58
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loool
so ne jüngere fu ausgabe wär wirklich nicht übel *g*

ich werd das bild die tage noch überarbeiten und dann die überarbeitete Version hier reinstellen.

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knäckebrot: 24.05.2004 23:12.

24.05.2004 23:11 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knäckebrot
dann will ich auch mal ein klitzekleines pic posten...
http://www.dbsw.de/bilder/farin.jpg

hat ca. 2,5h gedauert...
ist meiner meinung nach nicht sooo super gelungen...


Ey, doch, das ist doch klasse! großes Grinsen
Okay, die Augen sehen nicht wirklich wie Farins aus, für ihn strahlen sie zu sehr, aber sonst ist es richtig gut gelungen Augenzwinkern (Und man muss es ja auch nicht ganz kleinlich mit Farin vergleichen *g*)

Edit: Oder sind's doch nicht die Augen? Keine Ahnung... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 25.05.2004 18:08.

25.05.2004 18:07 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread hochhol*

ich hab irgendwie zu viel Zeit im Moment... -_-"


Kommentare wie immer erwünscht großes Grinsen
wenn jemand noch das original zum vergleichen haben will muss ers sagen.

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knäckebrot: 26.05.2004 22:26.

26.05.2004 22:24 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, die Zähne hättest du weg lassen sollen, die machen sein Gesicht so zu nem kleinen Hasen, der Rest ist für meine Laienaugen aber sehr perfekt muss ich sagen. ABer vielleicht schliesst du das nächste Mal einfach seinen Mund...

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
27.05.2004 13:03 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dan nwerd ich hier jetzt auch mal meinen Senf dazugeben....
Einige kenne ja dieses BIlde vielleicht schon..^^



Joar..der Bela...des Bild is in der Biografie abgebildet..aber davon hab ichs net abgemalt, weils zu klein war...

und nun noch eins..das kennt vielleicht auch irgendjemand hier...



Joar..des hängt in meinem Zimmer..genauso wie des da oben auch^^ *he he*
Und zum vergleichen dass ich mich in 2 Jahren richtig gut gebessert hab, gibts das gleiche Bild nochmal...


Na, hab ich mich net gebessert oder wie? *lol* großes Grinsen

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

01.06.2004 19:36 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Amy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8859.jpg

Dabei seit: 14.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BelaFan

jap, kenn ich glaub ich schon, aber sind immer noch SUPI! Augenzwinkern
01.06.2004 20:10 Amy ist offline Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch wieder eins gemacht...



__________________

01.06.2004 21:43 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da mal n klitze kleines anliegen an euch,kann mir mal jemand bitte n bild malen auf dem alle drei drauf sind,wär voll cool

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

02.06.2004 13:33 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Belafan:
die Bilder kenn ich.
hab ich sogar schon bei animexx reviewt
sind echt gut geworden.

@Lordi
deins find ich auch gut, nur die Hände würd ich eventuell nochmal überarbeiten.

nochmal eins von mir, diesmal Rod


__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

02.06.2004 13:39 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Knäckebrot: Deine BIlder find ich auch voll cool^^
Der Roddy sieht scht genial aus...

ich post nun auch ma den Rod, den de wahrscheinlich dann auch schon kennst, wenn de ma bei Animexx warst^^



So, des is erst ma die Sizze
Und jetzt das vollendete Bild



Na?

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

02.06.2004 19:18 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BelaFan, Du hast einen Verehrer. geschockt

Das zweite Bela-Bild in der "Serie" und das von Rod sind einfach unglaublich. Du weißt schon, dass das schädlich für die Motivation von weniger Begabten ist? großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

02.06.2004 19:28 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

belafan: auch wieder ein schönes bild. geles motiv und gute Ausführung *g*

nur klitzekleiner kritikpunkt: irgendwie wirkt die schrafur ein bissel "fleckig"...

wie machst du die skizzen? mit vorzeichnung, ausprobieren oder Raster übers original legen oder...?

@Sphex:
ach quatsch weniger begabt. das meiste ist eh übung. ok, ein auge für die Proportionen braucht man schon, aber das hat die mehrheit der menschheit eh. der rest ist hartes üben. was meinst du, wie viele unfertige bilder ich hier rumliegen habe weil ich zwischendrin so genervt war, weil das einfach nicht so aussehen wollte wie ich das haben wollte?

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knäckebrot: 02.06.2004 20:09.

02.06.2004 20:07 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

knäckebrot, das macht dann wiederum Mut. Ein bisschen was hab cih vor Jahren auch gezeichnet, und bis auf die Texturen war's okay - und jetzt hab ich ein paar Tage frei. Wenn es hier bei konstruktiver Kritik bleibt, kann ich ja mal die kümmerlichen Resultate posten.

BelaFan: Das mit den Skizzen würde mich auch mal interessieren, die von der letzten Rod-Zeichnung sah an und für sich schon scharf aus.

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

02.06.2004 21:02 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JOar...also, wenn ich anfange jetzt zum Beisspiel de nBela zu zeichnen...
Dann leg ich das BIld ,welches ich zeichnen will nebendran...und dan nfang ich mit dem linken Auge an..geh rüber zum rechte Auge ..dann die Nase..Mund..und dann versuch ich alles außenrum zu zeichnen...

Das ganze alles mit normalem Bleistift.. (wer hätte das gedacht)

Und danach nehm ich meinen Kohlestift und fang it dem dunkelsten an und geh rüber ins helle^^

So is das bei mir^^

ich benutze kein Gitter ober ähnliches.. nein nein.. *lol*^^

JOar, bei der feritgen Zeichnung von Rod is das wirklich etwas komisch geworden....diese Flecken da..
Kommt auch davon, dass ich das Bild mit ganz neuen Kohlestiften gezeichnet hab, die dunkler waren als die bei der Zeichnung von bela..
Und ich musste mich erts an den neuen Kohlestift gewöhnen...

Deswegen is der Roddy halt so voller Flecken *lol* großes Grinsen

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

02.06.2004 21:29 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Amy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8859.jpg

Dabei seit: 14.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dini
is zwar net so wirklich gelungen, aber ich hoff es gefällt trotzdem Augenzwinkern

07.06.2004 01:45 Amy ist offline Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Amy: wo ist das bild net gelungen??? is ur super! wenn mein scanner funktionierten würd, würde ich auch welche von mir reinstellen, aber so gut sind die nicht!
lg

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
07.06.2004 06:40 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amy, das hat im unteren Bereich ein bisschen was Comichaftes, das ist aber nicht Negativ gemeint. Ich find's super, absolut Farin, und die Augen sind so ziemlich das Beste. Sogar die Zähne, die echt schwierig zu zeichnen sind, sehen nicht irgendwie hasig aus oder so. smile )

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

07.06.2004 10:35 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Amy !
Dein Bild gefällt mir bis jetzt am besten von allen ! smile
hast du noch mehr ? *unbedingt sehen will, total begeistert bin*
Ein Bela Bild zufällig ? *g*
Ich find, dass auch die Zähne gut gelungen sind.

__________________

07.06.2004 10:45 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (36): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zeichnungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH