das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Userbildkens die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (209): « erste ... « vorherige 110 111 [112] 113 114 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Userbildkens die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern beim Frisör.. das is dabei herausgekommen *schock*



__________________

01.09.2005 17:55 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder mit schwarzen Haaren:
(Sorry für die größe)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumstick: 01.09.2005 18:50.

01.09.2005 18:45 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich im Urlaub (Fenster war einfach zu cool) ^^[img][/IMG]

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

01.09.2005 19:05 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
wieder mit schwarzen Haaren:
(Sorry für die größe)


haha wenn ich den mund sehe muss ich sofort an einen vampir denekn

jaja fragt mich nich warum
aba es is halt so

trotzdem süß,süß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelaFarinRodGirl: 01.09.2005 19:18.

01.09.2005 19:17
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich zustimmen...manche ham den geilen blick glaub ich einfach angeboren*g*
01.09.2005 20:04 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
da muss ich zustimmen...manche ham den geilen blick glaub ich einfach angeboren*g*

nbich nur sein blick is geil Freude
01.09.2005 20:12
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper*
Zitat:

p.p.p.s. es geht hier aber immernoch um bilder von usern nicht das es wie damals wieder mit irgendwelchen spass (oder sonstiges) anfängt


und zwar NUR bilder Teufel

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

01.09.2005 20:44 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntet ihr das nicht per Pn klären?





Ihr hättet das mal mit erleben müssen, als hier noch ganz andere Sitten geherrscht haben Augen rollen großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 02.09.2005 16:19.

01.09.2005 20:45 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nee nee, wie könnt ihr Belas Drumstick nur so anschmachten??? ^^
geschockt Kein Wunder, wenn manche Typen so arrogant sind (sollte jez nicht auf irgendwen bezogen sein)
Hmm, wollt mich ja hier net blicken lassen, aber nu... leider noch in riesig *grml* blupp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lenja: 01.09.2005 21:26.

01.09.2005 21:23
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



@ work ;-) (Man beachte die coole Strumfhose ^^)

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

02.09.2005 12:13 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

druffkligge

jaa endlich ma richtige bilder und kein selbstgeschossener webcamkack

__________________
INDOCHINE

02.09.2005 15:02 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK.
Also hier bin ich:
VORHER

(O-Ton: "Jetz mach haaaaald!!!!")
VERDAMMT IST DAS GELB!!!

NACHHER

(Mist, sieht aus als ob ich schlafe... jaja, die Maggie erwischt eben IMMEr beim Fotografieren den AUgenblick, wo die Augen ZU sind!!! )



Scheiß Gelb! (Scheiß Licht) hier nur in Schwarz-Weiß!
War ein Versuch mich Selbst zu knipsen.
Resultat: Wär beinah umgekippt... *seufz* Manche Leute haben das Talent dazu, Selbstportraits zu machen.... (...ich nich!)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

02.09.2005 18:12 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch mal wieder ein foto gemacht...

02.09.2005 19:02 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


geschossen in solothurn (schweiz) nachdem ich mir die cd SKAnnibal vol 2 gekauft habe Freude


da läuft man durch baden (ebenfalls schweiz) sucht ne kneipe und was findet man? eine DYNAMO-strasse! da musste man kurz ordnungsgerecht rumposen! hehe



im fc basel fanblock "muttenzer kurve"! Freude

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
02.09.2005 20:49 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenja
Also nee nee, wie könnt ihr Belas Drumstick nur so anschmachten??? ^^
geschockt Kein Wunder, wenn manche Typen so arrogant sind (sollte jez nicht auf irgendwen bezogen sein)
(...)


Wo du recht hast, hast du....ehh.....schon gut ^^

Verzeih mir David Augenzwinkern
Ihr müsst wissen, der ist drei Jahre mit mir zur Schule gegangen...Und ich hab nich einmal gesehn dass der ein vampirmund hat.
Naja....Manche Zungen behaupten ja er sehe aus wie der Sänger(in) von Tokio Hotel oder auch wie unser Herr Graf: Bela B.

Ich muss sagen, das mit Bela stimmt. Manchmal hat der blicke drauf....Hehe. Nunja.

Schönes Wochenende noch Augenzwinkern

€dit:
Aso, was ich noch wissen wollte @ Angeless oder so...
Greifst du da n Fis-Dur, oder was is das? Sieht bissel komisch aus ^^ Frag mich als was das is. Ich tip ma auf F#-Dur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christopher: 02.09.2005 21:13.

02.09.2005 21:11
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ihr hättet das mal mit erleben müssen, als hier noch ganz andere Sitten geherrscht haben .


ja ja die guten alten zeiten!

@stulle lange nciht gesehen und doch wieder erkannt! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rolke: 02.09.2005 21:17.

02.09.2005 21:17
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey nein, ich kann nicht beurteilen, wie er charaktermäßig drauf ist; aber ich meine, leider kommt es ziemlich häufig vor, dat die gutaussehnden jungs dat genau wissen, und sich halt was drauf einbilden Augenzwinkern (ich gebe ja auch zu, dass er gut aussieht, nur die spur eines lächelns fehlt mir nen bissl^^)
Und Christopher, wo ist dein Bild? großes Grinsen
02.09.2005 21:20
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin an nem andren PC.
Ich hab aber vor einem Jahr schonmal in das Board hier n Bild gestellt, aber ick finds nich....
02.09.2005 21:23
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön euer geplabber, aber spammen könnt ihr woanders Teufel

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
02.09.2005 21:28 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay okay....
Hab eins gefunden...


Ich bin der in der Mitte....Schlimme zeit. war im Februar und hatte feiffisches drüsenfieber....Kein Alk, kein gar nix! Aber ich muss sagen: ohne alk is geiler!

€dit:
Scheisse klappt nich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christopher: 03.09.2005 10:44.

02.09.2005 21:35
Seiten (209): « erste ... « vorherige 110 111 [112] 113 114 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Userbildkens die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH