das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Userbildkens die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (209): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Userbildkens die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Gestern, wenn ZDL´s frei haben :-))

Dürft dreimal raten welcher ich bin...

09.01.2005 05:23 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Intelligent Superfucker: Du Supermodel... großes Grinsen smile )

1

2

3

4

5

6
09.01.2005 13:18 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja werd nun auch mal meine Fresse reinposten:







...............
09.01.2005 14:32 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich bin die Flasche im Hintergrund.
http://mitglied.lycos.de/buxbaum666/boardpix/hot_sto007.jpg


für den Spruch haste extra noch ne Flasche mitfotografiert? großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 09.01.2005 15:12.

09.01.2005 15:12 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Nordish by nature Nordish by nature ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14013.jpg

Dabei seit: 08.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe mir jetz auch mal die Ehre. großes Grinsen



__________________
Nordish by nature!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nordish by nature: 09.01.2005 20:33.

09.01.2005 20:19 Nordish by nature ist offline Beiträge von Nordish by nature suchen Nehmen Sie Nordish by nature in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nordish by nature
Ich gebe mir jetz auch mal die Ehre. großes Grinsen



Zitat:
Original von *clara*
Aaaaaaaaalso, ich soll von Vany schreiben:
Ich werde mich nicht mehr hier im Board anmelden, nicht solange so ein Vollideot quasi macht über Leben und Tot hat! großes Grinsen
Ich werde mich in diesem Board nicht weiter ernidrigen lassen, bitte meldet euch in meinem Board an, indem ich schon ein Theard für kommenden Samstag eröffnet habe. Ich hoffe das alle die die Samstag kommen wollen sich da auch anmelden und weiterplanen.
Danke eure VANY!!!!


War dann doch langweilig so ganz ohne Vollidiot, was? großes Grinsen

Ich, augenrollend:



__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.01.2005 20:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorm letzten heimspiel in der hinrunde gg trier!
(links)


__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
09.01.2005 22:07 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie

Ich, augenrollend:

http://www.directupload.net/images/050109/lm53YrKd.jpg



Ähem, eine Frage: Sind die Haare gefärbt oder getönt, wie heißt die Farbe, wieviel kostet die und wo kann man die kaufen? großes Grinsen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
09.01.2005 22:10 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist schon etwas älter, als ich noch brav war



und ein etwas neueres



__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
11.01.2005 19:24 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern haben Nina und ich in unserer wunderschönen Heimatstadt ganz kranke Bilder gemacht. Hier mal ein paar Auszüge...

öh ja... Ich bewundere scheinbar sehr begeistert irgendwelche Pullover Da darf man wenigstens fotografieren, im Gegensatz zu H&M
Was war nochmal so lustig?
Und einmal ganz verschwommen ich mit der Nina Ich hoffe mal, das gibt keinen Ärger... Das im Hintergrund ist übrigens unsere schöne Kirche. *g*

Und Nein, wir haben keine Drogen oder so genommen...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
11.01.2005 21:57 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N paar Bildchen aus der Berufsschule...

http://www.arcor.de/palb/alben/74/671674...16130313866.jpg
Dieses ist fast n bisschen... DÄ aufzwingend irgendwie... naja die Jacke trage ich sowieso immer! Wenn ich dann noch ein T shirt drunter trage wikts so... verärztet?! Ach ja und was ich da grad mach weiss ich auch nicht.. halt so spontan geknipst...

http://www.arcor.de/palb/alben/74/671674...56465363561.jpg
In der Schule während ner Prüfung *g* wird da einfach rum geknipst.. tsss... Und ich bin tooooooootal konzentriert...

http://www.arcor.de/palb/alben/74/671674...43761363636.jpg
Gestern in der Schule... irgendwie so unentschlossen.. soll ich lachen oder nicht?

http://www.arcor.de/palb/alben/74/671674...53931363933.jpg
Wieder mal spontanfoto... ich erzähl irgendwas und anstatt mir zu zu hören wird fotografiert...
12.01.2005 12:54 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



grad ganz frisch vom friseur großes Grinsen

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
12.01.2005 14:38 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

12.01.2005 14:42 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:00.

12.01.2005 19:22 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finnly hat spaß großes Grinsen


__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


12.01.2005 20:40 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, das ist ja gruselig. War grad, als ich das Bild nur aus dem Augenwinkel gesehen habe, echt kurz erschrocken. großes Grinsen
Aber sieht schon verdammt cool aus (nach genauerem Betrachten...*g*)! Der Hase lässt mich irgendwie an Donnie Darko denken...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 12.01.2005 20:55.

12.01.2005 20:54 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Uh, das ist ja gruselig. War grad, als ich das Bild nur aus dem Augenwinkel gesehen habe, echt kurz erschrocken. großes Grinsen
Aber sieht schon verdammt cool aus (nach genauerem Betrachten...*g*)! Der Hase lässt mich irgendwie an Donnie Darko denken...

Der Hase ist aus Silent Hill.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

12.01.2005 21:04 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mach doch gleich mal ein paar Fotos, Blondie! großes Grinsen

kommt später, wenn die dann mal rihtig blond sind. jetzt erstmal etwas(*hust*) ältere großes Grinsen

hallo. ich habe augen. und zähne. und kein gehirn *g*
http://www.directupload.net/images/050113/y2sfKrW4.jpg


ich hab mir da so die haare toupiert und so. und dann bin ich damit durch die stadt gelatsht - ich HaRdCoRePuNk *rofl* http://www.directupload.net/images/050113/mxUbTPsT.jpg

mein stylishes zebra-haarband großes Grinsen
http://www.directupload.net/images/050113/959Qkezk.jpg

die sind alle etwas älter, so von 2 wochen vor weihnachten und älter *g* und wenn ih blond bin, gibts neue großes Grinsen

blub, der universal-kleiermacher *lol*

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 13.01.2005 19:21.

13.01.2005 18:34 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mit dem schwanz von marsupilami (richtig geschrieben?) aufm kopf.
(is eigentlich n foto fürn kumpel von vorgestern oder so...)



(den schwanz hab ich bei ner wette gewonnen.. *räusper*@schnick schnack) Augenzwinkern

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
13.01.2005 20:57 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
ich hab mir da so die haare toupiert und so.

Das sieht doch genial aus! Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
14.01.2005 01:33 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (209): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Userbildkens die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH