das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Userbildkens die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (209): « erste ... « vorherige 135 136 [137] 138 139 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Userbildkens die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


das hier habe ich grade von einer freundin geschickt bekommen; ist aber auch schon etwas her... war vll im herbst?

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

05.01.2006 16:57 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Silvester in Berlin mit meiner Freundin (2.v.l.) & Co. Ich selbst bin der total überbelichtete (photographisch gemeint *g*) am linken Bildrand... ;-)

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

06.01.2006 00:30 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langeweile.. Ich kann doch auch nichts dafür großes Grinsen .




__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.01.2006 02:18 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich in berlin mit meinaaa tollen neuen mütze cool großes Grinsen


__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 06.01.2006 03:30.

06.01.2006 03:27 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
06.01.2006 16:05 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute diesen tollen hut erstanden, und dann im schrank diese dolle weste gefunden (und finds klasse, das outfit schickt^^)
naja, im endeffekt geh ich auf ne börsday party und dann in die garage, und wollte ma was neues ausprobieren^^



saloon-pianist großes Grinsen
06.01.2006 17:00 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl BelaFarinRodGirl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18155.gif

Dabei seit: 05.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
hab heute diesen tollen hut erstanden, und dann im schrank diese dolle weste gefunden (und finds klasse, das outfit schickt^^)
naja, im endeffekt geh ich auf ne börsday party und dann in die garage, und wollte ma was neues ausprobieren^^



saloon-pianist großes Grinsen


das hat ja megastlye smile )

__________________
Kill Rock´n´Roll

06.01.2006 20:43 BelaFarinRodGirl ist offline Homepage von BelaFarinRodGirl Beiträge von BelaFarinRodGirl suchen Nehmen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodGirl anzeigen
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Fotoautomat und drei singende Boarduserinnen am 30.12. (bzw 31.12. - es war ja schon 1) (Wenn wir die Fotos nicht gemacht hätten, hätte ich den Bus auch noch bekommen und ihr hättet nicht warten müssen Zunge raus )


Oben links: Ploppi
Oben rechts: Alles für dich
Unten: ich

Und Augenringe hat auch keiner, das ist nur Schminke großes Grinsen



Überbelichtet rulez. Übrigens sin meine Haare eher schwarz denn lila *g*

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 06.01.2006 21:02.

06.01.2006 20:59 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Man nehme ein Original-T-Shirt aus den Achtzigern, teste die Selbstauslöserfunktion und schaue nicht in die Kamera. Tada.

__________________

07.01.2006 04:53 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich auf Bildern einfach nicht normal gugen kann...schon schlimm^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 07.01.2006 13:09.

07.01.2006 12:34
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt mal die ersten Fotos von mir .. Sie sind heute mit einer Freundin entstanden und es war richtig kalt in Berlin .. großes Grinsen

Meiner Einer

Eine Freundin und ich (rechts) ..


großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 07.01.2006 19:26.

07.01.2006 19:26 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu neues foto


__________________
Besuchet mein Forum!
08.01.2006 01:28 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
So, jetzt mal die ersten Fotos von mir .. Sie sind heute mit einer Freundin entstanden und es war richtig kalt in Berlin .. großes Grinsen

Meiner Einer

Eine Freundin und ich (rechts) ..


großes Grinsen




du hast dich aber krass verändert oder? hab dich irgendwie anders in erinnerung geschockt

Gegen spam..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
08.01.2006 15:57 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal wieder Haare schneiden großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
09.01.2006 19:47 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fast schon spam, zweimal auf einer seite zu sein Oo

aber mir war nach ein bissel posen großes Grinsen

09.01.2006 22:06 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 1. Weihnachtag bei ner Freundin die mir dann auch diesen (unter anderen zu kleinen) Hut aufsetzte und das per Foto festhielt

09.01.2006 23:10 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
fast schon spam, zweimal auf einer seite zu sein Oo

aber mir war nach ein bissel posen großes Grinsen



Uhh, bist du emo großes Grinsen großes Grinsen

________


[Me is unzensiert]
10.01.2006 15:41
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Uhh, bist du emo großes Grinsen großes Grinsen


Hängen einem Emo nicht noch mehr Haare ins Gesicht? großes Grinsen

So sehe ich aus, wenn mein Hirn auf Off steht (meine Freundin sagt dazu Blank Disc, ich nenne es Frisch Formatiert) - ich hab das Foto als Bildschirmhintergrund (wollte gerade Wallpaper schreiben, aber wir sind ja gegen Anglifizierung, ne großes Grinsen ), weil ich immer grinsen muss, wenn ich sehe, wie doof ich da gucke *g* Den Herrn an meiner Seite, der genauso dumm guckt, hab ich weggeschnitten großes Grinsen

(Das Foto entstand während unserer Weihnachtskarten-Fotosession, daher der Heiligenschein *g*)



__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.01.2006 15:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechts:


Und nochmal alleine:



P.S.: Ja, meine Haare waren durchaus schonmal länger. Was tut man nicht alles, um gesellschaftlich akzeptiert zu werden.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 10.01.2006 22:11.

10.01.2006 21:22 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@B.B.: Hattest Du nicht mal deutlich längere Haare ? smile


Wo wir grade bei Bandfotos sind ----->Der Typ links ( Mit 22 Jahren ) großes Grinsen
10.01.2006 21:48 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (209): « erste ... « vorherige 135 136 [137] 138 139 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Userbildkens die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH