das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Userbildkens die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (209): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Userbildkens die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich vorstellen, mein auge



__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


16.08.2004 21:20 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
@Honschi: mehr Augenzwinkern (bzw. mal richtige :D)

@HSVPunk: billiger nachamer... großes Grinsen
Zitat:

Bäckerin (04:11):
http://www.pogo-tut-weh.de/rs_02.JPG

nein, was für eine billige kopie. und bei dir sieht das mal um längen besser aus *g*

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

um nich der böse spammer zu sein:

mit kopftuch:


und noch n normales:


€dit:
da war doch irgendwas mit augen oder?


€dit²:
ich vergaß: komplimente und heiratsanträge bitte per PN großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



10 Jahre älter und ich würd dich auf der stelle vögeln großes Grinsen

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
16.08.2004 21:22 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
pun_krobbe pun_krobbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15585.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt ma n paar Bildkens von meiner wenigkeit ( männlich, brauner Pullover...), NafNaf (mim Ärzte T-shirt), FreekyGwendoline (roter Pullover), nem waschechten Pseudo Punk (olivgrüne Weste) und noch n paar andern Leuten inklusive ner netten freundin aus der Toten Hosen-Fraktion (ziemlich mitten im Bild).
Die Gesichter sind stellenweise dank alkohols leicht "entstellt"...




Aus Modem- und Platzfreundlichen Gründen gibts hier den Link der andern zwei bilder:
Ich (noch nüchtern am kaugummi-kauen (ganz links ...)

und nochma wir

Heiratsanträge, Hass-Mails etc pp bitte per Pn...werden an betreffende Personen weitergeleitet

greetz

__________________
I'm so scared by all this change

But it's alright

It's all too late ever after

It's all too late anyway

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pun_krobbe: 16.08.2004 22:35.

16.08.2004 22:34 pun_krobbe ist offline E-Mail an pun_krobbe senden Homepage von pun_krobbe Beiträge von pun_krobbe suchen Nehmen Sie pun_krobbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pun_krobbe in Ihre Kontaktliste ein
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich und meine nichte

(man beachte den super scan Augenzwinkern )
16.08.2004 23:44 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beim Versuch mich schöner zu machen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
16.08.2004 23:51 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon n bisschen älter:



__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

17.08.2004 15:34 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
apropos, gibts eigentlich auch ein bild von der mutter aller augen?
ich mein unsern Admin.


schön wäret

großes Grinsen
17.08.2004 15:58 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich Freude großes Grinsen



tja... und augen hab ich auch


__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 02.09.2004 19:53.

17.08.2004 18:57 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://kaosgroups.gmxhome.de/pottkieker/.../neu/karo_4.jpg

das bin ich, vor nem halben jahr in meinem schafskostüm beim theater(ja, als schaf musste ich stricken). großes Grinsen sieht kacke aus (ungeschminkt, etc.) aber ich hab nichts anderes.

http://kaosgroups.gmxhome.de/pottkieker/...jugendhilfe.jpg

und das bin ich (rechts) vor ungefähr 3 jahren, bei der rettung unseres "jugendhauses" (eher kulturwerkstatt). noch mit schwarzem haar und freund unglücklich .

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 17.08.2004 20:56.

17.08.2004 20:20 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(...)


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 01.03.2009 23:00.

17.08.2004 20:31 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nich erschrecken... Augenzwinkern



__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

17.08.2004 20:58 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mich diesem Augentrend anzuschließen:


Hier nochmal was aus Kroatien
Und hier noch ein etwas seltsames Bild von mir beim Taubertal
Und wo ich schon beim Taubertal bin: So fertig sieht man (bzw. ich) aus, wenn man vier Tage lang nur wenig und im Auto geschlafen hat, um sechs Uhr geweckt wurde, obwohl man am Abend zuvor auf mehreren Konzerten war und sowieso total kaputt ist... großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
17.08.2004 23:39 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



- ich und ein zerkni(tte)r(/sch)ter Bela auf meinem Shirt am 7.8. beim DÄF-Treffen in Berlin. Irgendwie ist das Motiv schlecht an weibliche Rundungen angepasst. *g*
Dank an VooDooChild für das Foto (ich hab's jetzt einfach mal geklaut, dumdidum).

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
18.08.2004 01:17 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ich mit (naja) blauen haaren großes Grinsen

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
18.08.2004 16:15 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal neue bilder von mir Augenzwinkern






hihi,ich hab grad voll spass :D



__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 18.08.2004 18:02.

18.08.2004 17:07 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nun auch meine Augen.

__________________

18.08.2004 17:11 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone


ich mit (naja) blauen haaren großes Grinsen



die haare sind doch eher grün oder!?
sieht aber cool aus... smile )


so auch ich hab ein auge zu bieten allerdings is der rest von mir auch noch drauf...
is von letzten Silvester...

mein Auge (und der rest von mir)

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.08.2004 18:59 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, will ich mich diesem kleinen kreis hier doch ma anschließen, schließlich unterliege ich keinem gruppenzwang, aber wenn es alle machen, will ick ooch!! großes Grinsen

die mitten schwarzen haaren druff sind noch nich so alt!! aber seid gewarnt!!

Ok, dat geht noch! großes Grinsen


ihr habt gelacht? jetzt bin ich aber wütend!!


seht ihr?


mir is langweilisch...


is schonn bisschen älter! hatte grade meine nur-schwarz-phase überstanden und endlich ma wieder meine normale haarfarbe!

da war ich noch voll drin! aber normale haarfarbe!!


so, und da ihr ja alle so augengeil zu sein scheint...


amen


hassbotschaften wie immer per pm Freude
18.08.2004 19:58
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arizona,deine links gehen (zumindest bei mir,alle nich)

Na toll,will ja nich spammen... hmm..also mal wieder n bild posten..



__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
18.08.2004 20:23 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, da scheiß geocities ma wieder rumzickt, hier ma'n paar vonnem anderen server aus:




oh, ja, augen:

19.08.2004 11:49
Seiten (209): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Userbildkens die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH