das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Userbildkens die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (209): « erste ... « vorherige 92 93 [94] 95 96 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Userbildkens die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

's knoppum bei der arbeit Augenzwinkern Augenzwinkern

sry, kriegs nur als son thumbnail hin...dh --> draufklicken

__________________
INDOCHINE

03.06.2005 16:58 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähmm ja bissl viel gesoffen, man weiß es nicht mehr so genau Augenzwinkern links bin ich voll der komische dumme blick so guck ich sonst net !
http://www.directupload.net/show_image.p...&n=sY5mZ576.jpg

und nomma *lol*
http://www.directupload.net/show_image.p...&n=AUr46o4Z.jpg

__________________
My Problem is YOU ... :-P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von särah: 03.06.2005 17:37.

03.06.2005 17:33 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03.06.2005 23:30 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

em du kannst in deinem beitrag oben rechts auf "ändern" klicken um einen post zu verändern. dann muss man keine drei hintereinander aufmachen sondern kann an den vorgehenden noch was anfügen Augenzwinkern .
04.06.2005 09:16 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ja...das bin ich jetzt mal mit offenen, schwarzen haaren und diesmal auch etwas geschminkt. großes Grinsen

und ich muss sagen.....mein in paint selbstkreiertes avatar sieht mir doch sehr ähnlich...oder?! tja...ich bin halt eine bagnadete künstlerin cool
großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 06.06.2005 07:36.

04.06.2005 14:28 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
em du kannst in deinem beitrag oben rechts auf "ändern" klicken um einen post zu verändern. dann muss man keine drei hintereinander aufmachen sondern kann an den vorgehenden noch was anfügen Augenzwinkern .



ich werds auch noch lernen *gg* , danke smile )
Hab die anderen zwei wieder gelöscht..
04.06.2005 17:33 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein reichlich seltsames von mir, *Wonderwanda*, nach FU München: großes Grinsen

(<-- zum Vergrößern draufklicken...)

normal guck ich nicht so "Pommes-mäßig"... (naja, obwohl...) tüdelü... Augenzwinkern

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 05.06.2005 09:51.

04.06.2005 18:00 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Links...

Ich kann´s mir nicht verkneifen...

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

04.06.2005 20:38 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rechts am bildrand, in pirna heim spiel pirna copitz - dynamo II 0-2

gleicher tag, gleiches spiel. diesmal der 2. v.r.u.

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
05.06.2005 15:16 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

05.06.2005 19:31 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal zu Erklärung:
Ich möchte eine neue Brille haben und hatte zu Hause zwei zur Auswahl (falls jemand überhaupt den Unterschied sieht großes Grinsen )




__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

06.06.2005 22:06 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Bild von meiner Freundin, mir, meiner besten Freundin und ihrem Freund (v.l.n.r.u.v.v.n.h.)

http://img66.echo.cx/my.php?image=rheininflammen448be.jpg

PS: Warum muss ich eigentlich wirklich auf jedem Fotos doof aussehen?! *heul*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 06.06.2005 22:31.

06.06.2005 22:30 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seelensnot
Zitat:
Original von Belas_Drumstick
em du kannst in deinem beitrag oben rechts auf "ändern" klicken um einen post zu verändern. dann muss man keine drei hintereinander aufmachen sondern kann an den vorgehenden noch was anfügen Augenzwinkern .



ich werds auch noch lernen *gg* , danke smile )
Hab die anderen zwei wieder gelöscht..


war ja auch nur ein gut gemeinter tipp Augenzwinkern .
06.06.2005 22:48 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, mal wieder was von mir.
entstanden am 15.05. auf der couch einer freundin und am 16.05. beim autogramme-warten in hh großes Grinsen




__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

07.06.2005 11:07 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Erstmal zu Erklärung:
Ich möchte eine neue Brille haben und hatte zu Hause zwei zur Auswahl (falls jemand überhaupt den Unterschied sieht großes Grinsen )



Ja, ich sehe den Unterschied und finde die obere besser

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
07.06.2005 20:34 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal zwei wunderschöne *hüstel* Fotos von mir und meiner Freundin ( für Metzi und Ana und Mien, das ist Désirée Augenzwinkern ) irgendwann Ende Mai...

Das Weiße da ist nur so ein Pfefferminzbonbon Augenzwinkern

Ja und hier sind Daaje, Desi und ich.. ich weiß, ein tolles Foto Augenzwinkern
07.06.2005 20:45 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab endlich mal die Fotos von den Osterfeuer bekommen wo ich dies Jahr war

Also schon etwas ältere Bilder ;-)

Das Feuer an sich

Ich und meine Knolle (Astra für die Unwissenden)

und nochmal

Ich glaub da war ich schon etwas angetrunken

Ich und 2 Kumpels (typisches Wir Fotografieren uns selber-bild)

und ein letztes (im hintergrund ist übrigends mein bruder :-))


so ich hoffe es quält euch nicht zu sehr :-)
07.06.2005 23:06 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bin ich auf ner Geburtstagsparty von ner Freundin... das war 5 min. bevor ich gegangen bin weils mir so dreckig ging großes Grinsen

das Elend

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
07.06.2005 23:24 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blubb...




__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
08.06.2005 00:30 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ja ja chaotentag cool Augenzwinkern großes Grinsen

in der mitte die Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

08.06.2005 11:27 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (209): « erste ... « vorherige 92 93 [94] 95 96 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Userbildkens die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH