das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Userbildkens die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (209): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Userbildkens die 2.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Userbildkens die 2. DieAnna2k 27.04.2004 21:14
 RE: Userbildkens die 2. Little Jimmy Urine 30.04.2004 17:51
 RE: Userbildkens die 2. Wylie 27.04.2004 22:22
 RE: Userbildkens die 2. weed 27.04.2004 22:23
 RE: Userbildkens die 2. Die Blutgräfin 28.04.2004 13:38
 RE: Userbildkens die 2. palermo 28.04.2004 15:43
 RE: Userbildkens die 2. Laura 28.04.2004 19:01
 RE: Userbildkens die 2. Jonny 28.04.2004 19:42
 RE: Userbildkens die 2. TimoVI 30.04.2004 16:11
 RE: Userbildkens die 2. Astra 01.05.2004 14:18
 RE: Userbildkens die 2. emir 01.05.2004 17:06
 RE: Userbildkens die 2. kuhy 01.05.2004 17:54
 RE: Userbildkens die 2. E.T. 01.05.2004 18:16
 RE: Userbildkens die 2. kuhy 01.05.2004 18:27
 RE: Userbildkens die 2. blub 01.05.2004 23:48
 RE: Userbildkens die 2. Natollie 02.05.2004 14:39
 RE: Userbildkens die 2. marry 02.05.2004 14:44
 RE: Userbildkens die 2. Frodo Beutlin 02.05.2004 15:14
 RE: Userbildkens die 2. blub 02.05.2004 19:42
 RE: Userbildkens die 2. Frodo Beutlin 02.05.2004 19:49
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



so a bissel verändert ...sry littlejimmy hab mir die idee von dir geklaut großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieAnna2k: 27.04.2004 21:25.

27.04.2004 21:14
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieAnna2k


so a bissel verändert ...sry littlejimmy hab mir die idee von dir geklaut großes Grinsen


ich wollt gerade sagen *G*

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 06.09.2012 02:12.

30.04.2004 17:51 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poodle
irgendwann wird der thread hier wieder geschlossen wegen spam.

Und du wärst nicht gerade unbeteiligt dran. Augen rollen

Zitat:
Original von poodle
ist es nicht auch spam, wenn man andauernd doppelt und dreifach fotos von sich postet? so wie es LadyPunk201 macht?
wie oft sollen noch die gleichen bilder gepostet werden?!Teufel Teufel Teufel Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Wieso andauernd die Gleichen? Wenn man ne neue Frisur hat oder 'n besseres Bild gefunden hat und es noch "nachreicht", isses doch wohl okay, oder nich? verwirrt
Is doch interessant zu sehen, wie sich die User (in ihrem Style) verändern...


Ich hätte da auch noch Eins nachzureichen mit einigermaßen gut sitzenden Haaren und einem debilden Grinsen *g*



__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.04.2004 22:22 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poodle
irgendwann wird der thread hier wieder geschlossen wegen spam.


also ich geb dir recht, wenn man es auf "tausend"bilder von sich posten, oder auch immer wieder die gleichen bzw. zu viele meinst, aber ich finde zu nem "userbildkens" thread gehört auch, dass man sagen kann wenn man jemanden hübsch findet, oder ein bild besonders gelungen, oedr was auch immer!

hab keine seite zum hochladen meiner bilder, also kann ich keins posten sry, wollte das oben nur anmerken!
27.04.2004 22:23
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und jetzt mal wieder das alte aber gute (urks) Bild von Gräfin mit Gräfinennachwuchs


Ist jetzt leider schon fast 4 Monate alt das Bild, gibt im Moment kein neueres.....Haare sind viel kürzer jetzt großes Grinsen

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

28.04.2004 13:38 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich,aber nicht bei mir, bin kein Motorsportfan...


EDIT:: So besser, Nachschatten? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von palermo: 02.05.2004 14:07.

28.04.2004 15:43 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so und jetzt.... BAD TASTE PARTY Vol.3!!
ja, es war seeehr heiß, ich hab viel getanzt und überhaupt... naja egal Augen rollen großes Grinsen (ich bin übrigens die linke Augenzwinkern )

Ps: Bad taste party, deswegen, weil dresscode und musik WORST war --> demnach auch mein gewand! großes Grinsen

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
28.04.2004 19:01 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, der depp hier is meine wenigkeit...wie immer leicht verpeilt
*mit abgestecktem poster angeben tut*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 28.04.2004 20:25.

28.04.2004 19:42
TimoVI TimoVI ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14376.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


(ich mache kein sofa hadbanging großes Grinsen )


__________________
nach 5 kömmt 6
30.04.2004 16:11 TimoVI ist offline Homepage von TimoVI Beiträge von TimoVI suchen Nehmen Sie TimoVI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimoVI in Ihre Kontaktliste ein
Astra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Astra-Kühlanlage, sprich ein Bild von mir ^^

http://mitglied.lycos.de/hsvpunk144/Uplo...uehlanlage1.jpg
http://mitglied.lycos.de/hsvpunk144/Uplo...uehlanlage2.jpg
http://mitglied.lycos.de/hsvpunk144/Uplo...uehlanlage3.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astra: 01.05.2004 14:19.

01.05.2004 14:18
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noja, ein ausschnitt des klassenfotos des letzten jahres in der 30er version, und der unfotogenste knirps der klasse mit einem rahmen eingefangen Augenzwinkern
und dem blödesten grinser, der jemals aufgenommen wurde Augen rollen



__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

01.05.2004 17:06 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klickst du hier und hier und hier
lol
ich weiß auf dem letzten und 1. bild erkennt man sehr viel Freude (wer das video dazu haben will soll bescheid sagen großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kuhy: 02.05.2004 21:45.

01.05.2004 17:54
E.T. E.T. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15824.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
klickst du hier und hier und hier
lol
ich weiß auf dem letzten und 1. bild erkennt man sehr viel (wer das video dazu haben will soll bescheid sagen )


bescheid Augenzwinkern
hehe, die find ich irgendwie klasse...

ach ja, man sieht wirklich immer scheiße aus, wenn man versucht, sich einzuscannen großes Grinsen
egal, weil sie so schön scheiße sind...Augenzwinkern
*click*
*click*

__________________

-Einheitsbrei.de.vu-
You are like a hurricane
There's calm in your eye.
And I'm gettin' blown away

01.05.2004 18:16 E.T. ist offline Homepage von E.T. Beiträge von E.T. suchen Nehmen Sie E.T. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie E.T. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von E.T.: fischereigrenze
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von E.T.


bescheid Augenzwinkern
hehe, die find ich irgendwie klasse...


tata großes Grinsen

deine bilder sind übrigens recht interessant Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kuhy: 02.05.2004 21:46.

01.05.2004 18:27
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder hatte geburtstag, war schon relativ fertig


achja, gäste waren auch noch da, sind nur nich drauf großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

01.05.2004 23:48 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde übrigens dass man Bilder durchaus kommentieren kann, so lange sich daraus nicht wieder ellenlange Diskussionen entwickeln, sonst ist das ja irgendwie auch langweilig *hüstel* großes Grinsen

Damit das kein Spam ist großes Grinsen



__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.05.2004 14:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich finde übrigens dass man Bilder durchaus kommentieren kann, so lange sich daraus nicht wieder ellenlange Diskussionen entwickeln, sonst ist das ja irgendwie auch langweilig *hüstel* großes Grinsen



also darf ich jetzt was sagen ohne das ich ärger bekomme also ohne bild ?! ( ich mach einfach mal)

blub@ sehr, sehr hübsch. smile

natollie@ kein kommentar *rrrr* großes Grinsen

eigthball@ auch sehr nett. Augenzwinkern

(ich würd ja jetzt auch nen bild posten hab aber gar keins *rausred* )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 02.05.2004 14:48.

02.05.2004 14:44
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
Zitat:
Original von Natollie
Ich finde übrigens dass man Bilder durchaus kommentieren kann, so lange sich daraus nicht wieder ellenlange Diskussionen entwickeln, sonst ist das ja irgendwie auch langweilig *hüstel* großes Grinsen



also darf ich jetzt was sagen ohne das ich ärger bekomme also ohne bild ?! ( ich mach einfach mal)

blub@ sehr, sehr hübsch. smile

natollie@ kein kommentar *rrrr* großes Grinsen

eigthball@ auch sehr nett. Augenzwinkern

(ich würd ja jetzt auch nen bild posten hab aber gar keins *rausred* )


ich kann auch einfach was posten und dann sagen dass ich doch kein bild hab...

lasst die kommentare
sagt es all denen per pn

denn solang daraus kein spam wird is ok
aber sagt das mal jedem...
da schei** ich drauf.. ehrlich

und jetzt weiter mit leuten die auch ein bild haben
sonst sollten sie am besten gar kein post machen





__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

02.05.2004 15:14 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange hier nich jedes 2. postings eins ohne bild is kann man doch durchaus mal sein kommentar abgeben.

@natollie sieht echt geil aus großes Grinsen

nein, kein spam:
ich ganz unten, alle drauf, und ich musste so dringend auf toilette unglücklich großes Grinsen


__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

02.05.2004 19:42 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
solange hier nich jedes 2. postings eins ohne bild is kann man doch durchaus mal sein kommentar abgeben.

@natollie sieht echt geil aus


solange jeder der kaum schlafen kann weil er unbedingt jemandem sagen muss dass er gut aus sieht kann er das hier tun solange er auch ein foto mitschickt
kein foto is nicht nud jetzt schluss mit der debatte
sonst wird der thread wieder geschlossen aber aus einem anderem grund...




__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

02.05.2004 19:49 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Seiten (209): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Userbildkens die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH