das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.079 1.080 [1.081] 1.082 1.083 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bis September kein Latein mehr
- Heut in Psychologie 14 Pkt für den Vortrag bekommen und der vergibt echt selten 14 Pkt für Vorträge.. Freude
- Sonntag Linas Auftritt angucken smile
- Jetzt 2 Wochen Praktikum und denn noch 3 Tage Schule und denn Ferieeeen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

29.06.2007 19:45 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude mein bruder ist aus dem krankenhaus raus
Freude endliiiiiiiiiiiiiiiich urlaub
Freude vorhin shoppen gewesen
Freude dann lecker pizza essen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
29.06.2007 19:48 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich
Zitat:
Original von Ziegenkäse
- das neue Helden Album *träum*]


dito!!! smile Augenzwinkern

- Yeah, Abizeugnis...

-... und einen Laptop bekommen geschockt fröhlich

- nachher feiern Freude

- fröhlich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

29.06.2007 20:46 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so wies ausschaut nen Zeugnisschnitt von 2,5 - klasse als Bewerbungszeugnis smile
- der Abend gestern war toll großes Grinsen
30.06.2007 15:51 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Morgen ab in den Uuuuuuuuuuuuuuurlaub Freude


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.06.2007 15:52 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen gehts ab nach holland smile
-hatte diese woche die letzten physik-, musik- und chemiestunden in meinem leben großes Grinsen cool
-wow, negativ ist echt ein tolles wort Freude

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
30.06.2007 21:10 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tag war schon leiwand! Freude

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
30.06.2007 23:46 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- einfach nur wieder Spaß gehabt großes Grinsen
- war schön, sie endlich wiedergesehen zu haben
- und erst was wir zusammen eingekauft haben..grins
- mmh, hab 1 kleinen Schwipps..auch schön Freude

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

30.06.2007 23:55 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Boa wenn man einen Abend ohne Erwartungen dran geht wird der immer toll
+ Gestern bzw. heute war toll fröhlich
+ Irgendwie komisch...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.07.2007 02:18 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine Eltern sind wieder da Freude ...und die Bäcca auch ^^
-ich seh Stulli schon zusammenklappen, wenn sie wiederkommt und das Board sieht xD
-hachja, ich glaub ich fahr doch mit in den Urlaub.
-morgen schön einkaufen, inkl. Lush und Starbucks, hrr. ^^
-schönes Wetter smile

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.07.2007 16:18 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Einfach nur glücklich fröhlich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

01.07.2007 16:18 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alles in allem nen schönen tag gehabt, nette leute kennen gelernt, ihr wieder gesehen.....( aber.......)
- boardfarbe usw ist toll:D
- mail *hihi*

__________________
what a vicious circle!
01.07.2007 20:42 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na endlich ist das Grün/Schwarz hier wieder weg großes Grinsen
02.07.2007 02:58 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute ist es soweit: Ich fliege nach Australien! fröhlich
- morgen bin ich in Singapur und am Mittwoch dann in Sydney Freude
- hoffentlich bringt diese Reise mir das was ich mir von ihr erhoffe...wenn ja, dann werde ich mich danach hoffentlich dazu bereit fühlen mein Vorhaben, welches sich schon lange in der Planung befindet, in die Tat umzusetzen und dadurch einen Teil meines Lebens zu ändern
- entweder sitze ich hier heute in einem Monat und bin froh wieder zu Hause zu sein oder ich will wieder zurück
- Sunsilk-Shampoo großes Grinsen
- ich freu' mich so auf den Airport in Singapur *gg*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 02.07.2007 13:31.

02.07.2007 12:56
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nächsten Mittwoch Theorieprüfung...
- Vielleicht pack ich vorm Urlaub auch noch die Praktische... Chillich wärs auf jeden Fall
- Noch 3 Arbeitstage, dann gehts rrrrund.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


02.07.2007 16:34 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal kurz: Wie siehts denn hier aus? Schrecklich cool

- Morgen Abischerz und kein Sport
- Das Wochenende war unglaublich schön, obwohl ich krank war
- Ich hab "Dear Mr. President" gesungen und es war toll.
- Ich mag sie sooo
- Heute der Schultag war ja mal wieder sehr sinnvoll großes Grinsen Aber egaal, ich bin gut drauf.
- Wir machen vielleicht ne Band, das wär soo lustig, hihi
- Aaah, I love him Freude Das Geschenk, harhar
- Die Stifte bekommen. Wie süß von den zweien
- Und überhaupt: ich fahr bald auf Freizeit und es sind bald Ferien, was will man mehr?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 03.07.2007 18:13.

02.07.2007 16:55 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schön eingekauuuuuft
-2 CDs <3
-und Buch und Lush und Bikini huiuiui Freude
-"Oh, grün!" - "OH, NACKTER MANN!" großes Grinsen
-hachja, schön.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.07.2007 17:04 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen um 10.30 h Schule, am Mittwoch frühstens um 10 h da sein, am Donnerstag garnicht, am Freitag um 9.30 h und dann sind endlich Ferien...
-ein sehr netter Mensch, ich glaub wir werden gut miteinander klar kommen fröhlich
-ich darf morgen 5.Klässler schickanieren *fg*
-Samstag ist Rheinkultur *freu*
-er hat mich gestern mit dem Auto durch die Gegend gefahren, hach wie die Zeit vergeht... wir werden alt, es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, dass wir uns Fahrradfahren beigebracht haben und jetzt fährt er mich schon im Auto *seufz*
-aber seine Party wird toll smile

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.07.2007 18:50 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Einladungen gemacht!
=> und schon die erste und wichtigste weggebracht fröhlich Freude
=> Hach, nochmal mit ihm gechattet, wie schön fröhlich
=> Morgen Shisha und Nintendoabend bei Nick großes Grinsen
=> Lala, gute Laune

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

02.07.2007 22:00 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wann werde ich wohl morgen in der Schule ankommen ?! Ich seh schon das Choas bei der S-Bahn. Nix geht mehr und die Klassenzimmer sind leer. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

02.07.2007 23:51 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.079 1.080 [1.081] 1.082 1.083 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH