das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.180 1.181 [1.182] 1.183 1.184 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so geiles wetter <3
- sonne
- like spring

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

13.02.2008 13:48 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habs "leider" vergessen^^
- endlich wieder eine kreative phase fröhlich vllt liegts ja am wetter?
- aller guten dinge sind drei =D

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

13.02.2008 14:35 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.viel lob für meine haare bekommen cool
.deutsch schulaufgabe war nich so schlimm wie erwartet cool
.freu mich auf morgen cool
13.02.2008 15:13 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute frei und beim arzt war auch alles super großes Grinsen
-letzten musikexpress bekommen großes Grinsen
-gelernt und sogar etwas vestanden fröhlich
-man heute ist super fröhlich
13.02.2008 17:14 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser praktikant hat heute den vogel abgeschossen *rofl*
schade, dass er nur noch bis freitag bei uns ist großes Grinsen
die letzten zwei wochen mit ihm waren richtig unterhaltsam großes Grinsen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
13.02.2008 17:41 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Rock am Ring - Tickets sind eeeendliiiich daaaaa!
- Da freu ich mich schon das ganze verdammte Jahr drauf Freude
- Die Y. kommt ja auch mit. Hat ich ganz vergessen großes Grinsen
- Morgen Schule
- Wenn ichs so durch halt, dann wird das vllt doch was

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


13.02.2008 18:34 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Morgen Rambo. fröhlich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
13.02.2008 20:04 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Der Katastrophentag war bisher doch nicht ganz so katastrophig großes Grinsen smile

Edit:
-FERTIIIIIIG!
-Hach, ich hab den Arzt überlebt smile
-Schön Zeitschriften gekauft
-Morgen 2. Stunde frei
-Samstag auch frei
- fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 14.02.2008 18:00.

14.02.2008 13:50
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich schwänze mal wieder und fühl mich gut dabei großes Grinsen
- Gestern Grey's Anatomy...Geooooorge und Iiiiizzy! <3<3<3
- Morgen kein Nachmittagsunterricht
- Uuund morgen ist Wochenende und wir gehen weeeeg!
- Wir dürfen das Wochenende LEITEN. Hahaa, wer sind jetzt Vorzeige-Mitarbeiter!? großes Grinsen
- Gleich JS
- Nachher mit den Mädels zur Vorbereitung...Vielleicht sind ja auch gewisse Menschen da, die ich sehr sehr gern mag, ähem. Freude
- Es war super, wie wir Single Mädels und heute zusammengeschlossen und über den Valentinstag und die blöden glücklichen Paare gelästert haben cool

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

14.02.2008 14:16 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- habs geschafft
- nachmittagsunterricht ausgefallen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

14.02.2008 14:39 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.rose ergattert großes Grinsen
.später mit schatz essen gehen fröhlich
.h&m frühjahrskatalog is angekommen cool
14.02.2008 15:02 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Der Katastrophentag war bisher doch nicht ganz so katastrophig großes Grinsen smile


Freut mich, dass du noch lebst großes Grinsen

-Klausur 1 schonmal hinter mir.. ab jetzt wirds nur noch schlimmer. großes Grinsen
-morgen endlich Wochenende..
-er is witzig großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.02.2008 15:18 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zu geil großes Grinsen
- es könnte ruhig öfter so sein
- so schön <3

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

14.02.2008 15:30 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Deutschrock Bestellung ist da!! (mit Meersau) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.02.2008 15:44
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die J. kommt vielleicht auch mit zum Ring smile
- D. bekommt das Auto heute Abend
- Morgen ist Freitag --> Bis 14.00 Uhr arbeiten!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


14.02.2008 15:46 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Rock am Ring wird toll fröhlich
-Southside jetzt auch
-er ist sooo toll <3
-endlich wieder grey anatomy
-morgen ins theater
-morgen kein Latein

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.02.2008 18:20 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heut ist S.´s Geburtstag
- Wir sind ja soo schlimm großes Grinsen
- Tollen Baum gemalt Freude
- YEAH
- Mit Glück nur 2 Fehler fröhlich

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

15.02.2008 15:07 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ess grad nen leckeren Schokodonut Freude
- Wochende! großes Grinsen
- PartyPartyParty Augen rollen
- Juhu musste in Musik nicht vorsingen , erst nächste Woche
- Nix zurück bekommen !! smile sonst wär mein WE versaut!!
- Treff mich bald wieder mit F. die leider nich mehr auf meiner Schule is
- Bin um 15 Euro reicher geworden heut smile
- BlaBlaBla bin gut gelaunt!!!!!!!!! smile
- Wetter könnt aber besser sein *böse in den himmel starr :D*

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
15.02.2008 15:12 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- party <3

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

15.02.2008 15:17 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen shoppen + bowlen
- dienstag bowlen
- donnerstag partey
- freitag abiergebnisse (naja ob das wunderbar wird großes Grinsen ) aber abends egal wies ausgeht partey
- samstag partey
- deutsch 10pkt auffm zeugnis
- geile stimmung
- hrhr großes Grinsen
15.02.2008 15:22 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.180 1.181 [1.182] 1.183 1.184 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH