das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 117 118 [119] 120 121 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- juhu, ich hab noch ne CD gekriegt..
- woah ham die bei Media Markt geile Platten geschockt Wenn ich jetzt noch das Geld hätte traurig

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
14.07.2004 14:25 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gestern gemütlich zum Plattendealer und CD ohne Probleme gekauft
-heute Kontaktlinsen abholen gehen
-ärgern, dass DTH in Köln ausverkauft sind
-auf Freitag und SV-Party freuen
-noch eine Woche bis zu den Ferien
-Führerschein weitermachen
14.07.2004 14:29 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- STRIKE!!! Freude großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
14.07.2004 14:49 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- " ich dachte sie erstickt gleich" - zu geil.... großes Grinsen großes Grinsen

- sabine getroffen... smile ) cool

- nur noch 2 tage.. Freude

- diese oma, ich liebe sie... großes Grinsen

- meine schwester hat nen vorstellungsgespräch das heisst, haare ab. großes Grinsen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 14.07.2004 16:14.

14.07.2004 16:00 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Meine neuen Totenkopf Chucks sind toll,ich glaub,ich heirate die.. großes Grinsen
-Shoppen war toll und sehr ausgiebig.. Freude
-Bei Go Bäng haben die ja jetzt auch DÄ Girlies,zum Glück hatte ich noch genug Geld großes Grinsen cool
-Toll,toll.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 14.07.2004 17:16.

14.07.2004 16:01 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
--Bei Go Bäng haben die ja jetzt auch DÄ Girlies,zum Glück hatte ich noch genau Geld großes Grinsen cool


- ich glaub ich muss nach Bremen...*geldsuch*
- ach, biin ich ja spätestens nächsten Monat
- und dann hab ich ja auhc Urlaub!
14.07.2004 16:03 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Endlich wieder da... *g*
- Rügen war super großes Grinsen
- Tolles Tuch, voll Hippie großes Grinsen
- Oper, höhö

__________________
It's just a jump to the left...

14.07.2004 16:04 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

// nur noch 3!!!!!!! tage!!!
// s/w rockt! oh yeah, baby! großes Grinsen
// großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
14.07.2004 16:05 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Noch eine Woche dan sind Ferien großes Grinsen
-Ich krieg ne eins in Bio großes Grinsen
-Hab heut n neues DÄ Posta gekriegt großes Grinsen
-Die Welt is schön
14.07.2004 16:06
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur noch 2 wochen schule

er is soo lieb

am we gehts ab*g*
14.07.2004 16:09
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- satt gefressen großes Grinsen

- hey, sie hat's tatsache kapiert großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

14.07.2004 17:14 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ausschlafen und einfach nich zur schule gehen großes Grinsen

- im ganzen schuljahr nur noch vier stunden unterricht! geschockt verteilt auf montag und mittwoch...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

14.07.2004 17:14 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Augenzwinkern hello kittie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen gaanz wundervollen button... da steht drauf .... na ratet mal... HELLO PITBULL... is des net lustich....
versteht ihr? hello kittie=hello pitbull großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
14.07.2004 17:22 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute frei und lecker Kuchen gegessen
- huch, mein neues fast-umsonst-Handy hat 'ne Kamera - was soll ich denn damit? geschockt großes Grinsen
- die CDs sind da und ich liebe sie schon jetzt - "Massenhaft CDs gekauft, auf manchen war nur ein Hit drauf. Nich so schlimm, nich so schlimm, das Mixtape muss stimmen" *sing*
- in dem tollen Architekten-Bastelladen gewesen und so hübsche Männer gesehen

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

14.07.2004 17:40 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Kischa Kischa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10020.jpg

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- langweilig
- koppschnmerzen
- war im kino
- Shrek 2 *augenroll*
- freundin hat geburtstag

__________________
I hate myself and I want to die. by: Kurt Cobain

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer...
14.07.2004 18:27 Kischa ist offline Beiträge von Kischa suchen Nehmen Sie Kischa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kischa anzeigen
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Rose geschenkt gekriegt, als Entschuldigung füt etwas, was ich als längst abgehakt betrachtet hatte smile
* Hach ne, is der so süüüüüüüüüüüüüüüüüß *schmacht* Freude
* nur noch 2 Tage
* morgen werde ich meine Tage haben (weil wegen Schwimmunterricht...) *pfeif* großes Grinsen
* Morgen Abend ins Barocco mit der ganzen Klasse...stylisch. cool
* Sonntag Party!

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
14.07.2004 18:30 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--- gleich ins bett und nen schönen film gucken

--- zitat"wusstest du schon, das du ein schwanzfetischist bist?"*lol*

--- morgen mit meinem bruder nach bs- shoppen

--- hehe, das meine oma und meine tante die kohle nicht für sich allein kriegen großes Grinsen Freude

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
14.07.2004 19:25 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nach der nacht heute den ganzen tag verpennt großes Grinsen
- morgen gehts mit unserer klasse ab nach holland (klassenfahrt) smile )
- hachja... is das schööön smile ) smile ) smile )

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

14.07.2004 19:35 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*noch jemand smile
*ich backe gleich
*7€
smile ) smile )

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
14.07.2004 19:46 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* heute nur 3 stunden schule gehabt Freude
*danach ins Kino Spiderman 2 ...
*zimmer umdekoriert (is so nen tick von mir )
* noch 2 tage....
*keine 4 im Zeugniss *freu*
*heute Gilmore Girls geguckt

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

14.07.2004 19:46 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 117 118 [119] 120 121 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH