das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 187 188 [189] 190 191 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- pf, der is doch wohl blöd großes Grinsen

- GE fertig

- heute Haare färben

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

08.09.2004 16:40 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- extrem tolle neue Sachen gekauft! smile

- das Wetter - SONNE IS' WIEDER DA! *in den Garten leg*

- heute mittag Sushi gegessen...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

08.09.2004 16:57 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schönes wetter
- lasagne *mhh*
- ER hat heute versucht, mich auf zu muntern, auf eine ganz liebe art und weise *hach* dann hat er mir mit der hand über den rücken gefahren, als er von hinten kam. *träum*

__________________
Rod Army member #661

08.09.2004 16:59 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jaaa, bals is wochenende*freu*
- das wird n geiles WE
- endlich ruft sie ihn ma wieder an!!
- gleich wieder sturmi
- herzilein.. du musst nicht
- ey, mein vadda is politisch tätig WIESO HABE ICH 15 JAHRE NICHTS DAVON GEWUSST????

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

08.09.2004 17:38 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mal was schönes nach der schule gemacht smile )

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

08.09.2004 17:39 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stiz schon wieder 3 stunden am stück am pc.. haaarrrrr.. könnt ja ma has machen.. oder gitarre üben.. ahh gleich unterricht..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
08.09.2004 17:53 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boar muss die mir so einen Schrecken einjagen? Mein Herz war in meinem linken Schuh.. *g*

- das Kleid und die Schuhe, herrlich smile

- gelegentlich tut das richtig gut. smile )

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

08.09.2004 17:59 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- WE klappt großes Grinsen
- Geil, da gibbet keine Begrenzung - also bring ich viele Leute mit und das wird doch nett großes Grinsen großes Grinsen
- Drückt die mir das Geld inne Hand großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

08.09.2004 19:04 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die auto suche macht spass...
-sogar schule ist ganz nett...*lol*
-*hach*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

08.09.2004 19:24 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Halt die Klappe, kleiner Frosch!" großes Grinsen

- Was ist "Katze" eigentlich für'n Wort? großes Grinsen

- Morgen Sport! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus

- Puh, zum Glück war er wieder gut drauf. smile ) Das macht mich glücklich. Freude
08.09.2004 20:08
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch mal eine Bestätigung: TOUR KOMMT! smile )

- ICQ...*Erfinder lob*

- erwähnte ich meine tollen neuen Sachen schon? großes Grinsen

- morgen is' Donnerstag... bald gibt's Geld...

- ich will ein Himmelbett... *suchen geh*

- die SMS grad...*quietsch* "Tt ist wieder in L.A." großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 08.09.2004 21:35.

08.09.2004 21:23 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bockt und rockt so sehr! Geil geil geil! *strahl*
Wir rocken die Bude.. *hüpf* Und das HDJ ist so toll.. dass sie alles zu Verfügung stellen etc.. *freufreu* *schwitz* großes Grinsen

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

08.09.2004 21:33 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute endlich mal wieder vernünftig bio gehabt und auch das durchgenommen, was man unter bio versteht

- ich krieg nächsten monat ne tolle cam *freu*

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

08.09.2004 21:36 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Geld überwiesen

- Kram löschen

- mein altes Handy hätte schon schlapp gemacht großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

08.09.2004 21:40 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- fast hätt ich's vergessen: Das neue OOMPH!-Video!! Wie geil ist DAS DENN bitte??? *mit offenem Mund den Fernseher anstarr* (Hauptsache, Dero liegt gefesselt und halbnackt im Bett... geschockt ... großes Grinsen ... aber mir gefallen die Tattoos nich' so wirklich...)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

08.09.2004 22:36 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Leipzig.. diese Stadt ist einfach nur mal geil.. wollte zwar die Nacht nich mehr unbedingt hier bleiben, aber nunja egal
- ich würd mal sagen.. scheiße hab ich ne geile Frisur! großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.09.2004 23:08 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooooooo... ich geh jetzt schlafen mit der Hoffnung, dass ich morgen endlich die Kohle bekomme *grummel*
Hoffentlich finde ich das Bett auch noch im Dunkeln großes Grinsen N8i großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

09.09.2004 01:27 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

// ausgeschlafen Freude Augenzwinkern
// schon fast ganz auswendig gelernt großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
09.09.2004 11:21 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hab meine Farbe wieder gefunden.. Hoffentlich wir das jetzt mal was.. großes Grinsen
-Schon seit 10.00 Schluss.. Freude
-Basketball Hockey mit Besen,wer kennt es nicht?!großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

09.09.2004 11:44 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Endlich mal wieder für n paar Stunden im Internet *freu* *g*
- Endlich wieder mal hier im Board (obwohl sich anscheinend nicht viel getan hat *g*)
- Endlich ist er wieder da *megafreu*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

09.09.2004 13:04 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 187 188 [189] 190 191 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH