das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 225 226 [227] 228 229 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- au man.. was für ein Telefonat *rofl*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.10.2004 00:17 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-donnerstag gehts nach berlin *freu*

- die tollen poster großes Grinsen

- aufgeräumt Freude

- der beamer ist bald fertig

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
10.10.2004 11:24 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehe* gestern wars sehr lustig großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

10.10.2004 11:28 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zofenluder
- ganz lange telefoniert (sorry, baby *gaffel* müde?)


JA, war ich! *gähn* Augenzwinkern

- gestern fein Sushi essen mit Baby! *g*

- "Was ist eigentlich das Gegenteil von Rosa?" *wegwerf*

- dass Baby ihn bestimmt bald verhaut...*g* (oder ist das eher mies? *glaub*)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

10.10.2004 11:33 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° so lang hab ich ja ewig nemmer telefoniert...*schmacht*
° lecker pizza
° auf n bier eingeladen worden...auch net schlecht
° *voneinerwolkeaufdienächstehüpf*
10.10.2004 11:38
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- vielleicht nächste Woche wieder nach Halle ziehen *freu*
- den ganzen Shice einfach hinter mir lassen *freu*

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

10.10.2004 12:53 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-noch 5 mal schule dann sind ferien

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
10.10.2004 13:10 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Die 8 Tage, die Tina hier waren, waren einfach nur geeeiiiil... großes Grinsen
* Diese Woche is soo viel tolles passiert *g*
* Wirschmacherman 2x gesehen u es war sooo end lustig... *ggg*
* Neue Good Charlotte CD is so end toll & die DVD au... *hehe*
* Freitag endlich ma wieda iner Disco gewesen... Und Wirschmacherman, Nadine, Sarah u Timo waren auch da... smile ) Sooo feini... smile Was für ein toller "Abend" Freude
* Hab schon lange net mehr so viel Spaß gehabt
* Sooo viele Sachen gekauft *g*
* Zum Geburtstag gut Geld bekommen großes Grinsen
* Viel unternommen & viele Filme gesehen *g*
* "Du willst doch noch was von dem... Das sieht man dir voll an... Wie ihr euch immer anschaut..." Ja, da könnte sie recht haben... *hach* Aber man muss ja nix übers Knie brechen... Augenzwinkern
* Gestern tolle Fledermaus gekauft... smile )
* Bald Festeinstellung...
* Kanns eigentlich noch besser laufen?! Ja, ein bisschen schon... Muss nur noch etwas bestimmtes klappen... *hoff*
* Freitag vielleicht wieda in Sound smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 10.10.2004 14:06.

10.10.2004 14:06 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich lecker, lecker essen Freude smile ) smile jammmmmmi
10.10.2004 14:26 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Mad Caddies gestern smile ) smile )

- Sims 2 ist toll!

- Die Hello Joe Aufkleber sind da; sehr schick smile

- The (international) noise conspiracy spielen in der Fabrik! Wie geil ist das denn?

- Hab sozusagen jetzt schon Ferien, weil der Großteil meiner Stufe in England ist und wir in der Schule in der nächsten Woche nichts mehr machen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
10.10.2004 15:25 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 300g rosinenstuten von der cdu stand vor der tür... großes Grinsen mit was wollen die uns noch beschenken? großes Grinsen

- ich kann einigermaßen die franz vokabeln

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

10.10.2004 15:55 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Noch n paar Stunden, dann KLASSENFAHRT !!! smile
-Hab lust wieder zu saufen .. großes Grinsen
-Viel gute Musik ...
-Mit den deutschen Bands geht es bergauf
-Ska is toll
-Zum letzen Mal Pizza für ne Woche essen
-3 Wochen Ferien
-Next WE kommt mein bester Kumpel ...

__________________
I need your loving like the sunshine

10.10.2004 17:30 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jammmmmiiii lecker krabbenbrot *kreisch* Freude
10.10.2004 18:17 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
-Noch n paar Stunden, dann KLASSENFAHRT !!! smile


ich och. Freude großes Grinsen obwohl sind schon noch einige stunden.. Augenzwinkern

- ähm, neue schuhe. Freude großes Grinsen

luxi: juten hunger. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 10.10.2004 18:23.

10.10.2004 18:21 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

// mp3-player arrived. and is fuckin brilliant, baby!!
// neuer gast ist seltsam aber erträglich.
// musik immer und überall.... großes Grinsen
// sie kommen nach heidelberg! yes, baby!! großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
10.10.2004 18:51 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
- au man.. was für ein Telefonat *rofl*


sehen ma auch so *lach*
es tut mir irgendwie leid mit deiner schwester, sorry, ich lasses sein (isa)
-Titten?Tut mir leid, damit kann ich nicht dienen großes Grinsen

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

10.10.2004 18:54 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich in den eigenen 4 Wänden Freude
- morgen geht´s los


__________________
überleg ich mir noch ....
10.10.2004 19:00 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5:1 Sieg smile

Am Samstag zum Training, Sonntag Spiel, Montag Autogramm Stunde *strahl*

Dave großes Grinsen

Bald Ferien...endlich...

fein!

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

10.10.2004 19:03 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-voll happy heute irgendwie
-mjamjam erstmal wieder die leckeren saueren pilze geholt smile
-bin stolz auf mich hab heute 4 stunden mathe gelernt
-hab nen praktikumsplatz
-joa im moment ist alles bestens smile

__________________
My Problem is YOU ... :-P
10.10.2004 19:14 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Tour der AZA Tussi Fraktion rückt immer näher *wegschmeiss* *schontotalfreu*

- mein Massband angebracht, damit ick weeß wieviel Tache es noch sin bis zum 28.11 ==> ZÜÜÜÜRICH...

__________________

10.10.2004 20:53 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 225 226 [227] 228 229 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH