das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 534 535 [536] 537 538 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Tourauftakt war fein und Köln dauert ja auch nicht mehr lange
- Die Hosen waren auch richtig toll smile )
- Gibts was schöneres als Konzerte mit den Leuten zu verbringen die man richtig gern hat? smile )
- Ich leb in Schleswig-Holstein *lol*
- Mein Rücken scheint sich grad wieder zu bessern
18.05.2005 11:04 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bald Kurzurlaub hier smile )
- Ich bin amtlich beglaubigte legale Ausländerin in Deutschland großes Grinsen
- Und meinen Geburtsschein krieg ich einfach zugeschickt, klappt ja prima smile
- Ausserdem ist der Entschlackungstee lecker, das ist ja irgendwie beruhigend *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.05.2005 11:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-muahaha wie gudd is denn das? ich seh dieses jahr doch noch dth,doverpascow(na ok, nit schwer^^) und social distoirtion...wie gudd das es im saarlanmd soviele festivals gibt^^
-endlich mal wieder kein regen
-ha, kippenabstinenz klappt ganz gut für die 2 tage...
-hehe erste bilder von der abifahrt gesehen...wie voll war unser kühlschrank bloß^^
18.05.2005 11:09 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wundervoller nachmittag und abend gestern....*hach*
- gleich zu meiner besten freundin
- den mietzies gehts gut
- billiges ersatzteil bekommen

__________________
Rod Army member #661

18.05.2005 12:02 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin heute an der Anmeldung, kann also Hausaufgaben machen und muss das nit zuhause machen.

-sonne scheint

-freitag FU in Kölle smile .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
18.05.2005 13:12 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute heute heute!!

ich zähle schon die stunden Augenzwinkern

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

18.05.2005 14:09 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hatte heute keine schule

__________________
zwo, eins, Risiko
18.05.2005 14:15 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
-hatte heute keine schule


ich auch nicht großes Grinsen

Der Besuch war ja doch ganz pflegeleicht und abends spontan im Rockcellar war's ja auch noch ganz nett smile

Und gleich kommt meine Désirée smile )
18.05.2005 14:36 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die Cd ist einfach nur genial...
-heute morgen die erste stunde frei gehabt
-"erschrecktag" großes Grinsen
-ich kann die vokabeln

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.05.2005 14:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hmm...jetzt hab' ich wenigstens viel Zeit zum Lesen, Musik und Hörspielkassetten hören
- mein Teppich ist wieder geflickt
- morgen eröffnet IKEA in Siegen
18.05.2005 14:41
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fafafafafafafafafafafafafa-rin Urlaub!!! und dann auch noch im ringlokschuppen, das wird geil..... cool cool cool

eins in geschichte, ich bin so gut
18.05.2005 14:49
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Tourplan für die Donots-Tour steht so gut wie großes Grinsen Und es wird doch nicht so teuer wie ich dachte,wie toll Freude

* Mriram kommt mit nach Oldenburg,hach.. Ich kann mich den ganzen Tag drüber freuen! smile

* Hab fein mit Dini telefoniert,während sie mit den anderen Mädels in Bielefeld hockt,musste ihr ja die "brandheißen" News mitteilen großes Grinsen Und Curly hat mir beschissene Grüße ausgerichtet und hat gesagt,dass ich mir ins Knie ficken soll großes Grinsen Danke Schatz *schmatzi* Zunge raus

* Vielleicht mit Dini zu den Hosen nach Düsseldorf? smile ) Wie geil wär das denn bitte?

* Freitag Lehe-Treff und Samstag Zippels Geburtstag,wenn ich gehe.. großes Grinsen

* "Wir sind ZSK,Wir sind ZSK" *lieb* Freude großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

18.05.2005 14:57 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nur noch zwei tage
-ich hab das problem nicht und darüber bin ich froh
-eins in politik und geschichte
-so langsam wirds

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

18.05.2005 14:58 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was ein ereignis doch alles auswirken kann großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

18.05.2005 16:22 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ma wieder von nem arsch im chat angequatscht worn
-muss wieder n bild von mir neimache
18.05.2005 17:04 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- CD´s von Schatzi (und von Svenja großes Grinsen ) smile )

- feine Ballerinas smile )

- eine Woche smile ) Freude

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

18.05.2005 17:19 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das halbe Abi habsch nu schon mal geschafft *uff
- juhu sie ist heute wirklich gekommen smile )
- nu seh ich endlich wieder einigermaßen gut aus großes Grinsen
- nur noch 12 Tage bis der Meister höchstpersönlich nach Leipzig kommt
- freu mich schon tierisch aufs Force Attack und Machern (endlich wieder Special-Steak)großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 18.05.2005 17:30.

18.05.2005 17:30 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-diese küsse grade *gleich durchdreh vor freude*
-mir gehts so gut wie lange nich mehr
-mathearbeit wurde auf freitag verschoben
-schönes wetter
Was will Frau mehr??? smile Augenzwinkern
18.05.2005 17:37 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bin froh (obwohl ich weiss nicht warum)
- Habe meine Deutsche Kommentare geendet!!!
- Er ist wieder da! smile )
- Schönes Wetter
- Ich lebe! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohne Name: 18.05.2005 18:03.

18.05.2005 18:02 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mit dem kram fertig... und diese paar stunden überstanden großes Grinsen

- cds bestellt Freude

- *g* das hätte ich nich gedacht und außerdem hab ichs anders in erinnerung großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

18.05.2005 18:14 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 534 535 [536] 537 538 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH