das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tolle CD gekauft Freude (ich konnt' mich einfach net beherrschen *g*)
- irgendwie freu ich mich grad voll auf 'ne gwisse DVD, aber nicht auf eben jene welche *lol*
- aber beide kommen wohl im gleichen Monat raus (ist das jetzt gut oder schlecht?) cool
- supi Wetter


__________________
Don't panic!

28.05.2004 16:55 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Yeah, ich hab Sport überstanden...
- Morgen in den Zirkus...*lach* Cool...
- Man, der hat mal wieder verdammt süß geguckt... smile )

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


28.05.2004 17:41 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hihi diese dummen scheiß poster bekommen, und dafür "bloß" eine stunde mit gegenwind radel gefahren smile ) großes Grinsen

- endlcih anständiger radiosender...

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

28.05.2004 18:17 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ferien, dumdidumdidumdidum............

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

28.05.2004 20:03 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ich nicht die Einzige bin, die die Frühlingsgefühle voll erwischt hat. Zu Zweit ist die Schwärmerei doch gleich viel schöner. Freude Freude

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

28.05.2004 20:27 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das Wochenende wird richtig, richtig toll! "Don Prosciutto is back" großes Grinsen
-Lenny Kravitz, die geile Sau großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

28.05.2004 20:56 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen Abend wird sooo geil, Campen beim Pömsche Freude
- *zähl* 2, die reichen doch smile
- Trotz der ganzen Scheiße weiß ich eins - Ich verfüge im Gegensatz zu meiner Klasse über Intelligenz großes Grinsen großes Grinsen
- Er kann mich so verdammt toll wieder aufbauen... smile

__________________
It's just a jump to the left...

28.05.2004 21:49 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- uäääh, jetzt geh ich mit Chris nach nem Geschenk gucken großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

29.05.2004 10:50 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
curledbitch curledbitch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7102.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-krieg heut neue dvds hoff ich doch mal...*g*
-endlich wieder geld

__________________
Mitglied der besten Tourgang der Welt!!!!
Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!!!!!

29.05.2004 11:06 curledbitch ist offline Beiträge von curledbitch suchen Nehmen Sie curledbitch in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolut geiles wetter (aber leider keine zeit um mich mal zu sonnen... smile )
gestern nen netten abend gehabt

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

29.05.2004 11:12 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei heut kommen die sachena usd er amssen EMP bestellung an großes Grinsen

denise kommt

Ist wälches könnt ned besser gehn

Samsas Traum ^^

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

29.05.2004 11:27 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kann eigentlich nur alles geil werden!
Ich freu mich schon so,um 13 uhr gehts los smile *hüpf*
Und vorallem haben wir hier verdammt geiles Wetter *strahl*

Muss jetzt was essen,sonst bin ich die erste die unterm Tisch liegt Augenzwinkern

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

29.05.2004 11:27 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-super! Ich hab ZooDienst und ER ist auch da! *freu*

-Sonne, Sonne, Sonne...wie wunderschön

-Meine Haare werden wieder rot.

-Wise Guys CD wird bald gekauft....*freu*

-Noch 7 Tage, dann Konzi!

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



29.05.2004 11:46 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

// müüüde rotes Gesicht
// schon am frühen morgen geld verdient! smile

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
29.05.2004 11:49 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sooooooo schönes wetter smile )

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
29.05.2004 12:13 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- fantastisches Wetter!

- tolles neues Shampoo...

- freu mich sogar ein bisschen aufs Arbeiten... geschockt

- Chefchen hat mir hoffentlich den tollen tollen Film zurückgelegt, wie versprochen! großes Grinsen

- morgen wird ein Faulenz-Tag!

- freu mich grad so auf Basti... Freude (hoffentlich komm ich da früh genug weg, um rechtzeitig zu DÄ in Berlin zu sein... obwohl... wenn nich': AUCH EGAL! *rebellier* großes Grinsen )

- tolle Buttons

- HACH!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

29.05.2004 12:26 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Vadder hat doch wohl nicht endlich mal was taugliches gekauft!? geschockt Also, vom Erscheinungsbild und so macht die 'nen guten Eindruck, nur die Speicherkarte ist a bissle klein.
- Wetter ist toll cool (kann nicht immer WGT sein? WGT = gutes Wetter großes Grinsen )
- geile Musik großes Grinsen


__________________
Don't panic!

29.05.2004 12:30 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wieder zuhauuuuuseeee* smile )
*heut abend Gebtagsfeier mit vielen bekloppten netten Leuten*
*Schatz hat sturmfrei* smile
*werd bei Schatz übernachten* Freude
*schniekes Wetter*
*hachja did Leben is schön* smile )

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
29.05.2004 13:00 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kaum vergisst man das Ganze ein weing, wird das lustig großes Grinsen
- Nachher gehts los Freude
- Haare schön gemacht smile )

__________________
It's just a jump to the left...

29.05.2004 13:49 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Ruhrpotti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Tolles Wetter
- Tolles Zimmer
- Tolles Essen
- Tolles Leben
29.05.2004 14:38
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH