das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 638 639 [640] 641 642 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ahhh, ich freu mich ja soo.... smile )
-winzerfest hat schon angefangen
-oh, Gott ich freu mich doch tatsächlich auf die Schule...
-und gutes wetter is auch noch
-nach ewig und drei tagen mal wieder auf musikvereinprobe... selbst dadrauf freu ich mich...
-Gott, ich wusste garnicht dass man sich so freuen kann

smile smile ) Freude cool großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.09.2005 15:20 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute innen Magazinkeller Freude
- Mein Zimmer sieht aus.. Hehe.
- Sie ist gleich bis Sonntag nach Dortmund und gestern in der Stadt gings auch einigermaßen mit ihr und wir haben uns heute auch nicht mehr getroffen.
- Hach ja schön. Niemand der mich nervt.
- Ich hab mein cooles Oberteil wieder gefunden, was ich vor 8 Jahren mal von Mona geschenkt bekommen hab, mir damals viel zu groß war und vorher ihren Schwestern gehört hat großes Grinsen .
-.. oder geh ich doch ins Woodys? Freitags kann man da ja hingehen.. Hm.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 02.09.2005 16:13.

02.09.2005 15:37 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schule war heute echt locker
- ICH hab Mathe VERSTANDEN! Ah! Wie geil!
- Schönes Wetter heute!
- Heute Abend geht die Partyyyyyy! Yeah!
- Und ALLE werden da sein!
- Und wie ich mich freu!
- Dienstag ist endlich das Offspring Konzi!
- Hatte Spongebob und Patrick im Ü-Ei! *freu*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

02.09.2005 16:06 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich konnten wir mal wieder zusammen essen

- mama hat lecker chips eingekauft Augenzwinkern

- Gestern im Rock Cellar bei Past Perfect war es mal wieder sehr schöön Freude

- endlich mal wieder ein WE zuhause, ist auch mal schön

- und ich schlafe heute bei meinem Freund, noch schöner großes Grinsen

- Morgen ist Abba Fever *fg*

- Dank der Kursfahrten extrem wenig Unterricht großes Grinsen
02.09.2005 16:23 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- lebkuchen ^^

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
02.09.2005 17:12 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wooochenende.. endlich.
-morgen aachen & stadtfest & d-fame fröhlich leider ohne stulle =((
-die kinder warn heut gar nich soo grotzig

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.09.2005 20:15 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Revolverheld Autogramm ist da großes Grinsen Und: Mit Widmung!!!! WAHNSINN!!!!! großes Grinsen smile ) großes Grinsen
+Schwimmbad war doch ganz okay
+endlich hab ich mal meine Ruhe
+Montag wieder Schule
+sie kommt morgen zurück
02.09.2005 20:29 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gutes Buch, gutes Hörbuch, gute Musik
Fertig mit der Arbeit und gleich werde ich meinen Ordner gestalten oder meine beste Freundin "quälen" (vielleicht eher belästigen; ach egal)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

02.09.2005 21:08 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maaaan sehn die cover toll aus!!^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.09.2005 22:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Tickets, Tickets, Tickets smile )
- Videos und Akkustikversionen smile
- Wochenende *hmm*
- Ich geh nach München! Yeeha! großes Grinsen Freude

__________________

02.09.2005 23:06 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- War jetzt doch im Magazinkeller und es hat sich gelohnt, dass ich doch nicht früher gegangen bin.. hehe.
- Hab jemanden mitm Tagtraum Shirt gesehen oO. War aber natürlich zu feige, den anzusprechen.
- Da geht man einfach so nach Hause, die kleine Pissstraße runter und denn wird man so von 2 völlig dichten Typen angelabert.
- Sind zwar nicht wirklich mein Geschmack und so, aber das is doch gut fürs Ego. Hehe.
- Von "ihm" auch noch was nettes bekommen.
- Wär am 1.10 eingeladen in ne Disco, wo ich eh nicht rein komme und er es bis dahin eh vergessen hat und nichmal mehr meinen Namen weiß großes Grinsen .
- Ist cool durch leere Straßen alleine Ska zu tanzen *g*.
- Naja, war ne nette Erfahrung..
- Gott ich schlaf glaub ich bis keine Ahnung wann oO

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 03.09.2005 11:33.

03.09.2005 04:06 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gleich nach Saarbrücken fahren- shoppen,auch wenn ich nur mitgehe und gucke großes Grinsen
-Danach auf eine Demo mit Nicole und Ines
-mein La Vela Puerca Shirt ist wieder da
-Das Gewitter bis auf 3 Blitze und drei heftige Donner verpennt
-wieder super gepennt auf dem neuen Bett
03.09.2005 07:23 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Manche Filme muß man einfach lieben: "He was in his 20's...maybe 30's...or maybe 40's? *rofl* großes Grinsen
- DVD Player für so wenig Geld....freu mich, wenn ich ihn endlich habe. Dann muß ich nicht mehr am PC die Filme gucken DANKE Freude

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
03.09.2005 10:47 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- beeerlin, noch 16 tage

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
03.09.2005 12:09 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- und so wendet sich alles zum guten smile )
- die is auch voll angepisst hehe Freude
- tetris attack großes Grinsen
- MAD SIN MAD SIN MAD SIN MAD SIN Freude smile ) cool Freude smile )

__________________
eine Reise lohnt sich

03.09.2005 13:00 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ heute "mädels"-abend mit lödö und hölli, das wird sooooooo geil!

+ skifreizeit inner 11, und B und K sind freunde, vielleicht fahren wir mit der C, das wär so cool! *bei B einschleim*

+ heute is erst samstag

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

03.09.2005 13:07 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sehr viel gelacht gestern großes Grinsen

-mein schnupfen ist fast weg, nur der Husten hält sich hartnäckig smile

-ui...auch wenn es ein "Schulausflug" (süßes Wort Augenzwinkern ) ist, ich freue mich auf nächsten Samstag total *ggg* Gerhard! *g*

-Dave hat momentan einen extrem guten Lauf, wozu noch einen Knaller unter Vertrag nehmen, wir haben längst einen smile (Hoffentlich ist nix schlimmes passiert, ich drück ihm die Daumen! unglücklich )

- übernächste Woche cool

-neue Sachen

-ich zähle die sekunden bis ich mit Fabienne im Auto sitze und es endlich losgehen kann Freude *kreisch*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

03.09.2005 13:27 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette

-morgen aachen & stadtfest & d-fame fröhlich leider ohne stulle =((


traurig

-Sonne grad gekauft^^ smile
-"Hey das ist Österreichisches Hochdeutsch..." großes Grinsen
-Eine versteckte Geldreserve gefundn: Meine Spardose großes Grinsen Gut 20€ in sehr, sehr, seeeehr kleinem Geld großes Grinsen
03.09.2005 16:23
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hach, das Lied Freude

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
03.09.2005 16:32 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mareike lädt mich ins Kino ein cool .
..oder wohin auch immer wir heute gehen großes Grinsen .
- Caro?! Caro hat mich im Icq angelabert.. Lol? Krass oO

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 03.09.2005 17:48.

03.09.2005 16:52 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 638 639 [640] 641 642 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH