das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 669 670 [671] 672 673 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Agentur hat mir heute zum Abschied einen Reisegutschein geschenkt, einzulösen für einen Flug von Santiago de Chile nach Patagonien. Die sind ja irre!

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

05.10.2005 23:19 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der wunderbare Carl hat meinen Kuchen bekommen Freude
Danke lieber Vorbandbassist (wie immer du auch heisst) fürs Übergeben und Happy Birthday singen! smile ) Ich liiiebe dich!!! großes Grinsen

- Uiuiui Tickets, Tickets, Tickets!!! *hüpf*
- Nur noch 9 Tage!!!! Uuuaah!!! smile )

__________________

06.10.2005 08:56 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- yoga!!! mal endlich was was ich richtig gut kann. hätte nie gedacht dass ich mich so verbiegen kann großes Grinsen
- mh. langsam gibts auch da ne lösung. muss mich noch ein bissl drum kümmern, aber das wird schon

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

06.10.2005 09:00 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+nachher stadt
+fast keine hausaufgaben
+wetter ist okay
06.10.2005 14:02 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 14 Std. Schlaf ! Die hab ich mir echt verdient... großes Grinsen

- Morgen streichen wir den Flur. Das kann ja was werden Augenzwinkern

- Schön gemütlich gemacht smile )

- Sie hat am Samstag ihren ersten Auftritt. *Daumen drück* smile

€: - D.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 06.10.2005 16:28.

06.10.2005 14:53 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-chemie war gar nicht so schlecht, jetzt hab ich es wenigstens hinter mir
-hoffentlich kann ich morgen mit nach chemnitz
-....wenn er seinen helm auch auf das fensterbrett stellt.... Augenzwinkern Freude großes Grinsen
06.10.2005 16:12
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
- Der wunderbare Carl hat meinen Kuchen bekommen Freude
Danke lieber Vorbandbassist (wie immer du auch heisst) fürs Übergeben und Happy Birthday singen! smile ) Ich liiiebe dich!!! großes Grinsen

- Uiuiui Tickets, Tickets, Tickets!!! *hüpf*
- Nur noch 9 Tage!!!! Uuuaah!!! smile )


*arrrgh* *zu allem kreisch*^^

-yeahh, is das kuhl
-meine füße tun aua, aber egal, egaaal^^
-französischer ska is was spaßiges^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.10.2005 18:06 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- [...] John the Revelator - He’s a smooth operator - It’s time we cut him down to size [...] *lol* Yeah! großes Grinsen
- Ideen für ihre Weihnachtsgeschenke *schonmalanfangzuplan*
- noch eine Woche
- zusätzlicher Urlaubstag
- freue mich auf's Wochenende
06.10.2005 18:06
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+diese neuen schuhe, wahnsinn. auch wenns en bisschen eng sind, läuft sich ein großes Grinsen
+war wirklich lustig heut
+diese typen warn cool smile )
06.10.2005 18:20 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-naja....was soll smile
-nächste woche klassenfahrt und dann ferien smile )
06.10.2005 19:24 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-15 punkte in mathe großes Grinsen
-morgen oper angucken (kulter, baby!)
-am Wochenende feiern
-böööser Ex-Klasse vorgeschwärmt wie toll die neue Schule ist und ihre Blicke genossen Freude
-evtl demnächst Verabredung großes Grinsen

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

06.10.2005 21:34 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kanada ich komme smile ) smile cool großes Grinsen
-buch fertig gelsen
-morgen zu ihm
-bald is samstag
-erst manuel, dann jascha.. was is heut los? nicht das cih das was dagegen hätte...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.10.2005 21:37 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- is ja nett, jetzt haben wir endlich mal geredet
- er is ja voll nett
- und der komische mexikaner is wenigstends nicht mehr ganz so komisch
- naja

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
06.10.2005 21:49 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt ist es praktisch beschlossene sache: ich kauf mir das auto Freude
- ja los meckert, ich kaufs mir jetzt erst recht Zunge raus
- morgen die ersten beiden stunden frei smile )
- am samstag wieder auto fahren!
06.10.2005 23:29 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Achja, das war doch mal wieder schönes Wetter

- Die Mäuse sind echt niedlich...

- Geld, Geld, Geld *sing*

- Morgen ab ins Derletal (wenn's Wetter hält?!)
06.10.2005 23:59
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es ist Freitag
-hab wieder angefangen zu schreiben, es geht voran (nur wenn page nicht klappt?)
-er kommt bald
-mein Auto is bald wieder fit
07.10.2005 10:03 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich fahr gleich mit meiner freundin ein wochenende zu meinem vater
-das heisst ich kann mir dä videos angucken bis der arzt kommt*g*
-fäärien
-ich seh meinen vater mal wieder
07.10.2005 10:40
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wochenende
- Habs heut endlich geschafft zum Prüfungsamt zu gehen...die Frau kennt mich ja langsam schon großes Grinsen
- Morgen tolle Filme gucken, im Bett liegen und dabei den Magen vollschlagen *lecker*
- endlich wieder neue Kopfhörer...wurde ja auch Zeit nach knapp 3 Monaten smile

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
07.10.2005 11:03 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-endlich wochenende und dazu ist es noch richtig warm smile
-ich darf kleider bestellen, jippie Freude großes Grinsen
-das lief zwar net gut, aber auch nicht so schlecht großes Grinsen
-wow sie hat es einfach so akzeptiert und nich mal gemoser geschockt Freude
-toll, toll großes Grinsen
-es gibt heute NUDELSALAT, lecker Freude Freude Freude großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 07.10.2005 12:57.

07.10.2005 12:47 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fieseste Klausur des Grundstudiums bestanden großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
07.10.2005 12:54 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 669 670 [671] 672 673 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH