das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 699 700 [701] 702 703 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich schliesse mich mal der allgemeinen Robbiemania an...(obwohl ich jetzt schon keine Lust habe 2 tage vor den Jahnwiesen zu campieren Augenzwinkern )

- morgen Schuhe kaufen

- morgen sind die Bilder fertig *zufabienneschiel*

- und feinen Chinesen im Einkaufscenter entdeckt...mit so geilen Mitnehmpapp boxen *g* Voll viel, für wenig Geld Freude

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 10.11.2005 17:43.

10.11.2005 17:42 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 2 Karten für Robbie reserviert ! großes Grinsen

- I Love H&M smile )

- Fein einkaufen gewesen ... smile

- Nur noch abschicken & fertig is es ! Freude

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

10.11.2005 18:32 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH großes Grinsen cool smile )
Eine Mail von ihm! Er leeeeebt! *lol* Ich freu mich so, ich zerspringe gleich!
Und er macht Latein, yes! Aber kein Deutsch mehr... shit ey. großes Grinsen

Gerade lecker Dickmänner gegessen smile

Männer! Mähääänner *lol*
Und dazu noch ein DÄF und er sieht sooo gut aus und ich find ihn toll! großes Grinsen

Und gleich ins Clubhaus, wo es auch ganz viele nette Leute gibt, und jaaaa mein Bruder wurde angenommen! Juhuuuu!


*ausflipp*


E: Ich hab zurzeit wieder voll die DÄ-Phase, das is einfach schööööön *freu* Will sofort auf ein DÄ-Konzert!

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FaFa: 10.11.2005 19:17.

10.11.2005 18:46 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- da sind wir einfach rausgeflogen großes Grinsen ich hab aber auch ein glück
- netter typ smile
- doch noch den kram kopiert
- wochenende Freude großes Grinsen
- mutti kocht ma wieder Freude nudeln mit paprika soße jamjam
- mein schatz kommt heut abend smile

__________________
eine Reise lohnt sich

10.11.2005 19:16 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Beatsteaks Kino Karten Gewinner werden nächste Woche benachrichtigt...uiuiui *spannung* großes Grinsen

+ och hasüüüüüü *tätschel*

+ meine Green Day Phase...WANN hört das endlich auf...so im Kopf zu schmerzen??? großes Grinsen

+ morgen Green Day CD/DVD kaufen + nen Geschenk für meine Mutter! Freude

+ morgen ist schon Freitag *puh*

+ mein Bruder ist wieder zu Hause! smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hellcat-muck: 10.11.2005 19:29.

10.11.2005 19:28 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen rogg'n wir das verdammte Vinyl großes Grinsen *lol*
- Heute nur zwei Stunden gehabt - um 9:55 Beginn und 11:25 wieder abgehauen *fg*
- Diese Bilder! Wie war das nochmal? Süüüüüß! *rofl*

__________________
It's just a jump to the left...

10.11.2005 19:46 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute nur 2 Stunden Unterricht gehabt smile

- Leckere Bionade großes Grinsen

- Hm, das tat gut heute *rrrr* großes Grinsen

- Wieder vertragen

- Morgen WOchenende!

- Der Tag der Entscheidung.. Augenzwinkern
10.11.2005 21:23 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bald ist endlich wochenende....juhuuuu smile ) smile ) smile ) smile )

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

10.11.2005 21:57 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es geht mir wesentlich besser
- morgen nach Köln
- Kuchen ist schon gebacken
- 11.11. Alaaf...Karneval! großes Grinsen ...und diese Saison bin ich in bei 'Lachende KölnArena' mit dabei...hach, ich freu' mich schon auf die 'Höhner' und auf Guido Cantz *gg* Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 11.11.2005 15:21.

11.11.2005 15:00
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wochenende
-Brot, brot, brot...Ist das noch normal? großes Grinsen
11.11.2005 15:21
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- WOCHENENDE
- lol der hat gerockt^^
- hihi mal sehen obs ne Antwort gibt, wa?
- wie lustig is das bild denn?
- heute war schule chillig
- zum glück keine 5,hehe
- herrlich, ich sag nur FEUERALAAAAAARM

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

11.11.2005 15:24 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal muss man konsequent sein: Praktikum nach einer Woche beendet. Hab ich halt mehr Zeit zum Reisen großes Grinsen

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

11.11.2005 15:31 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tolles geschenk, danke saskia :-*

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
11.11.2005 15:31 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Brot, brot, brot...Ist das noch normal? großes Grinsen


Ein weises Brot hat einmal gesagt:

Zitat:
wir sind brote*ggg* die letzten unserer art*gg*


... siehste *g*

-brotibo großes Grinsen großes Grinsen
-ach ja die kinder krieg ich auch klein fröhlich )
-heute abend ne kleine .. ach egal. heute abend.^^
-mail von den ticketleuten gekriegt xD und mama geht doch mit fröhlich )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 11.11.2005 19:30.

11.11.2005 15:40 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jetzt schon mehr Hausaufgaben für die 10. Klasse gemacht, als die ganze 8. und 9. Klasse zusammen.. ich bessere mich´
-grad Seeed hör *mitgroove*
-Wochenende....
-morgen Shoppen gehen smile )
-Sonntag Fußball gucken

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.11.2005 16:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Uh, Baby schwing dein Teil. Teile schwing, Typen finden´s geil .. *sing* großes Grinsen

- Gleich werden Haare gefärbt smile )

- Morgen P-P-P-Party Freude

- Robbie smile großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

11.11.2005 18:07 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eeeeendlich fertig mit allen Führerscheinen großes Grinsen Freude smile ) großes Grinsen cool cool

- ch 3- cool

- we

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 11.11.2005 18:33.

11.11.2005 18:33 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Bilder sind TOLL großes Grinsen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

11.11.2005 18:57 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Zum Glück ist jetzt wenigstens mal Wochenende smile
-Die erste große Arbeit bis zu den Weihnachtsferien ist rum Freude
-War Gott sei Dank nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte, die Zeit geht doch relativ schnell rum...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

11.11.2005 19:49 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab ihm hallo gesagt. und er hat GELÄCHELT...
- wow... cool Freude smile ) *tanz*

- "felix, jetzt emanzipier dich doch mal! grade du als junge in deiner rolle, uns mädchen gegenüber!!" ha! der ham wirs gezeigt! Freude cool
- gleich sind sie wech
- wochenende. na also.
- mein abschlussballkleid ist fertig. schöööön *gg*
- übermorgen in EWP... juhuuu *BELA-transparent-bastel*
- höhö, mein wunschzettel rockt im wahrsten sinne des wortes - füße hoch! großes Grinsen
- gott, er ist so süß. wo soll das nur enden?

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 11.11.2005 20:04.

11.11.2005 19:51 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 699 700 [701] 702 703 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH