das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 715 716 [717] 718 719 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- geschichte lief eigentlich ganz gut
- die waren ja richtig fürsogrlich heut... ich glaub ich schreib öfter wichtige lks Zunge raus
- bk war endgeil... es hat sich gelohnt dazubleiben
"wir warten drauf dass sie uns unseren salzteig bringen" *rofl* der macht das auch noch... *lol*
- das mit dem vorstellungsgespräch passt ja doch noch
- dann geh ich halt erst nach der wirklich letzten ka zum piercen. kann dann immerhin noch blutspenden gehen. *bravbin*
- sie hats wohl doch akzeptiert. tja, sie is halt machtlos großes Grinsen großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

28.11.2005 16:11 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade einen ganzen Haufen Mathe-Hausaufgaben hinter mich gebracht...ich weiß das klingt blöd, aber da bin ich immer so zufrieden mit mir großes Grinsen
28.11.2005 16:27
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Musik Klausur war einfach, wenn das nicht mindestens ne Zwei ist! smile )

- Bald sind Feeeeerien! (Naja, Knapp 3 Wochen)

- Gestern ganz lange mit ihm gechattet!

- Mir ist auch garnich mehr so kalt.

- Die Seite ist online *cooool*

- "Tee, geschmacksrichtung Vanille" *rofl*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

28.11.2005 17:43 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mariiiiaaaaaaaa^^
- lol diese gespräche
- lecka zimtsterne
- noch 24 tage dann sind ferieeeeen^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

28.11.2005 17:54 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ vielleicht zieh ich ja am Samstag DAS Kleid an großes Grinsen oder auch nicht...

+ tollen Rock bei Ebay wieder gefunden mal gucken ob es diesmal mit dem klappt. bei meinem glück... Augen rollen
28.11.2005 18:07 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* ''na, na?'' - ach, du toller! mittwoch, mittwoch!!! Freude

* dö kommt wohl doch mit im dez Freude (und miriam wohl nicht!? böse :/ )

* jeah, wir faaaaaaaaaahren Freude

* wiedersehen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

28.11.2005 18:31 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mathe doch nicht verhauen großes Grinsen smile )

- "Ich will Miss Universe werden!" großes Grinsen und "Paaariiis!!" großes Grinsen

- das Eis großes Grinsen

- vor einem Jahr... smile ) großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merle: 28.11.2005 21:53.

28.11.2005 20:26 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es hat geschneit...freu mich wie bolle

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
28.11.2005 21:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nen tolles wochenende hinter mir!! smile ) Freude cool smile ) smile Freude smile ) smile ) Augenzwinkern

- kraft getankt für die woche.. Augenzwinkern

- bisher alles chillig, arbeiten gut gelaufen.. Augenzwinkern

- bald wieder wochenende, Augenzwinkern dann 2 schöne konzis und noch viel toller, mein freund wieder sehen. smile ) smile ) smile ) hach.. Augenzwinkern

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

28.11.2005 21:22 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der is ja doch nicht so n arsch,hat nur gepennt *lol*
- das freitag problem hat sich doch noch in wohlgefallen aufgelöst
- ich freu mich so auf die dvd smile )
- man is das ne coole idee für silvester hihi smile

__________________
eine Reise lohnt sich

28.11.2005 21:40 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ebay
- Englisch Hausaufgaben gemacht lol
- Ich hab so ne tolle Idee für meine Haare cool

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

28.11.2005 21:51 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-13€ fürn dämliches sara connor autogramm bekomm lol
-25€ für mangas
-20€ von sara
-10€ wegen ne weitre mitfahrerin
-merchandiseeee
-noch 4 tage bis zur wsk tour
-hm es is toll seine feste gruppe inna schule zu ham vorallem wen man das einzige mädel is Freude
-der geb wird toll und dann noch vor heilig abends o.O zu 5 alle HdR special extendend nachnander gucken und die anderen besaufen und bekiffen sich und ik dazwischen lol

__________________
Ab sofort unter anderem namen
28.11.2005 22:27 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hab seine Adresse aus Kanada, jetz können wir ihm ne Karte schreiben xD
-Hab (fast^^) alle Hausaufgaben *gg*
-Dr. Flynn nehm ich heute auf, weil ich in mein wunderschön warmes, weiches Bett gehe.. harr.^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.11.2005 23:04 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nachher mit den Kiddies Schlittenfahren
- noch 52 Tage bis D'dorf Freude
- Tirol gebucht smile
- die PSB im nächsten Jahr *freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 29.11.2005 11:34.

29.11.2005 11:02
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schulfrei
-bett umgstellt und jetzt schlaf ich viel besser smile )
-lecker fruehstueck
-heut abend kino
29.11.2005 11:08 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Lady! Lady! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17765.gif

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- klausur hab ich hinter mir
- brief mit tollem kram
- poster (und flagge und buttons)
- gleich innen wp

__________________
Rock´n´Roll is dead
angels fight angels cry angels dance and angels die

~ tanz, mein Leben, tanz ~

29.11.2005 14:24 Lady! ist offline Homepage von Lady! Beiträge von Lady! suchen Nehmen Sie Lady! in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mit Sonic Youth im Ohr nach Hause gefahren
- Endlich darf ich mal wieder in der Herrenmannschaft mitspielen
- Viele neue Songideen
- ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead für mich entdeckt
- Marcus Wiebusch hatte verdammt nochmal Recht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 29.11.2005 14:28.

29.11.2005 14:28
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° er hat mir gestern einen guten morgen gewünscht... smile )
° gleich nachhilfe bei der netten frau S. ... ich raff das schon
° montag wieder nachhilfe beim, tja, komm ich drum rum, GEILEN J. Freude cool
° übermorgen fängt mein adzventzkalenda an Freude
° samstag hab ich abschlussball... TOLL
° sonntag kommt N mit seiner sippe. und ich schlafe aus, damit ich gaaanz schön bin, wenn er kommt... großes Grinsen
° sie will, dass ich in ihrer band singe... JA, JA, anna, ja!

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

29.11.2005 15:12 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die rettung naht Freude

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

29.11.2005 15:48 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-eine b-seitääää nein, 19 b-seiten!!!
-das neue sofa is sooo toll!
-dr. flynn geguckt xD ('ich kann wieder gehen!'^^)
-bei der bücherei gewesen smile )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.11.2005 17:55 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 715 716 [717] 718 719 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH