das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 722 723 [724] 725 726 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der nikolaus is ja doch gekommen großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

06.12.2005 15:29 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Chemie-Anstrengung hinter mir
- Heute waren irgendwie alle total super drauf
- Gleich bekomm ich ein Geschenk ^^
- Tolle Silvesterplanungen
06.12.2005 15:34 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war doch gut, dass ich in sport gegangen bin... es gab mohrenköpfe und kuchen! und es war lustig
- aha, ich steh also auf "sozialfälle", besser hätt ich das gar nicht ausdrücken können großes Grinsen großes Grinsen
- diese ausquetschbögen sind ja gar nicht so schlecht.. was hab ich gelacht beim lesen. tut gut cool
- das mit den nikoläusen hat auch super geklappt Freude
- yeah, gilmore girls
- und heut abend nikolaus mit lebkuchen und glühwein

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

06.12.2005 16:04 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine Geburtstagsplanungen gehen vorran smile

- Mama lässt mich heute Sport schwänzen, das finde ich ja mal nett großes Grinsen

- Gleich eine der letzten Fahrstunden.. ohoooo Augenzwinkern

- Der Nikolaus war da.. trallalllaaaalaaaa

- LK2 Klausur hinter mir, das tut gut. Nun nur noch EN am FR und fertig ist Augenzwinkern
06.12.2005 18:31 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Dienstag ist immer so ein furchtbarer Tag endlich ist er rum Freude
-Morgen nur vier Stunden Unterricht, endlich mal...
-Bin froh, dass ich doch nun auch mal im Krankenhaus war, auch wenn ich es dort hasse großes Grinsen
-Bin ja richtig gewissenhaft großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.12.2005 19:09 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- darf morgen alleine Essen fahren und der depperte Eisner darf nicht mit fahren^^
- der neue Ford Transit ist irgendwie voll cool großes Grinsen
- Hab heute vom Kindergarten ein Nikolaussäcken bekommen *freu*
- Ich weiß jetzt endlich wo ich das Geld hin überweisen soll/darf
- Immerhin schon Dienstagabend

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

06.12.2005 19:29 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Danke an Muff Potter und den Donots,die einen in allen Lebenslagen zur Seite stehen. - Survival never goes out of Style..

Was ich noch gar nicht erwähnt habe:

* Die wohnen im selben Haus! Die wohnen im selben Haus! Die wohnen im selben Haus! Wie geil ist das denn,bitte? großes Grinsen smile )

* Ali von den Peals in Münster getroffen. Im Partnerlook mit seiner Freundin,süß.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 06.12.2005 19:43.

06.12.2005 19:36 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Danke an rebellin großes Grinsen

DANKE für DIESES Bild *g*

~ plane an einer herrlichen Hannover Stadtrundfahrt Freude
06.12.2005 19:44 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-samstag nach Köln shoppen
-meine Freund is sooo süß
-tollen nachmittag mit ihm verbracht
-dieses Lied *hach* smile )
-*verliebt bin*
-sogar von seiner mama was bekommen smile

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.12.2005 21:50 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-uhh *pappsatt bin*
-der nikolaus war beim judo xDD
-> und dieses kind war ja absolut unfassbar putzig!! (und ich habs zum weinen gebracht *pfeif*^^)
-morgen p-p-p-äda schreiben smile ) easy *g*
-hach meine cousine is so toll^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.12.2005 22:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Abend mit ner süßen guten Freundin gehabt
KNUTSCH smile ) smile ) smile )

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.12.2005 22:11 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war mit na freundin spontan im kino und sind in irgendeinen film gegangen, von dem wir noch nie was gehört haben. war aber sehr sehr lustig smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
06.12.2005 23:30 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dieser tolle Mann, der einfach immer genau weiß, wann er mich nur in den Arm nehmen muss um mich glücklich zu machen...

- Letzte Nacht Freude großes Grinsen
07.12.2005 07:54 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die fehlende rückwand von unserem benutzerbereich mit fotos dokumentieren. großes Grinsen und überhaupt sind bauarbeiten, wenn nicht grad akut ohrenbetäubend laut, stinkend und mit fliegenden brocken verbunden, schon witzig.
- rockzone vom visions-festival heute. smile )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

07.12.2005 11:46 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hach ja, das hat doch mal wieder richtig Spaß gemacht gestern! Bis auf das Getränkeangebot sehr, sehr schön! Tolle Musik, gut gelaunte Leute, so solls sein. smile ) Nur fürs Auge hat noch was gefehlt... großes Grinsen
- Unerwarteter Plausch per ICQ vorhin smile
- Kaffee, es lebe Kaffee!!!! Freude
- Meine Waage und ich scheinen gerade Freunde zu werden. großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

07.12.2005 12:27 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine robbie karten sind da. wenigstens etwas.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.12.2005 12:28 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* mathearbeit ist besser gelaufen als erwartet
* und schwupps ist der ganze druck weg großes Grinsen
* heute abend probe und training
* jetzt noch den freitag überleben und dann hoffen dass das passiert was passieren sollte .... Augenzwinkern cool

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
07.12.2005 12:48 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Englisch-Schularbeit super gelaufen
-Zahnschmerzen haben nachgelassen
-Morgen schulfrei!!!!!!!!
-Keine Hausaufgaben
07.12.2005 14:40
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute morgen festgestellt dass ich mit dem neuem Freund von meiner Tischnachbarin im Kindergarten war. Man bedenke dass cih weiter weg zur schule geh und die leute aus meiner klasse von meinem und seinem Wohnort weder gehört haben noch wissen wo er liegt...
-karten sind doch ncoh gekommen smile
-chemie war einfach

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.12.2005 15:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern seminar ausgefallen Freude
- bei schatz geschlafen
- wie schön dass ihr zur einsicht gekommen seid,mädels großes Grinsen
- bad geputzt
- geilo film geschockt
- hihi manchmal fallen mir sachen einfach in den schoß großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

07.12.2005 15:21 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 722 723 [724] 725 726 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH