das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 743 744 [745] 746 747 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- komplette Weihnachtsdeko inkl. Baum entfernt...nächstes Jahr können die das wieder selber machen...ich brauch' so'n staubfangenden Kram echt nicht!
- Kräuterbutter-Baguette
- Badewanne
- Fußbad
- 'Pommery und Hochzeitstorte'
- schöne Pläne für 2006...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 30.12.2005 19:34.

30.12.2005 19:33
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mhm das neue shampoo riecht so toll
-boah seh ich heute wieder gudd aus(hehe ich bin selbstveröliebt, ja)
-sogar die 7 stunden pfoörtnerdienst heute moin in der kälte hab ich durchgesatnden
-und bin kurzzeitig im pförtnerhäuschen eingenickt großes Grinsen
-nachher ins irish pub, legger guinnes und strogbow trinken
30.12.2005 19:38 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude silvester
Freude dolle party heute

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
31.12.2005 13:22 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-endlich was gefunden was wir an silvester machen, begeistert mich zwar net sooo dolle aber immerhin besser als vorm Fernseher verschimmeln

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.12.2005 13:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
the-green-eyes the-green-eyes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18143.jpg

Dabei seit: 19.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 1 Flasche Sekt intus und es ist grad kurz vor halb 3 *lach* das kann noch lustig werden heut großes Grinsen

__________________
"Genies beherschen das Chaos. Nur Dumme halten Ordnung" (Albert Einstein Zunge raus )

Shit happens, but I don't have to eat it!

Sarahisten 4-ever großes Grinsen
31.12.2005 14:24 the-green-eyes ist offline E-Mail an the-green-eyes senden Homepage von the-green-eyes Beiträge von the-green-eyes suchen Nehmen Sie the-green-eyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-green-eyes in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Silverster heute bei Hannah
-sollte ich versuchen irgendwo Alkohol aufzutreiben???
-naja ma sehen
-aba alles is besser als wida zu hause zu feiern großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

31.12.2005 14:49 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich mal wieder Zeit zum Lesen gefunden
- hab' schon mal ein paar Planungen für die nächsten Tage geschrieben
- neues Design im DM-Forum...ich blick da zwar noch nicht so recht durch aber schick sieht's aus Augenzwinkern
- gleich herrlich entspannen...
- meine "Reiseunterlagen" für Düsseldorf liegen abholbereit im Reisebüro *gg* Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 31.12.2005 17:47.

31.12.2005 17:46
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Silvester feiern wie 2 alte Schachteln ohne Freunde, mit Schokolade, Sekt und Edward Norton - hat definitiv auch was smile )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.12.2005 17:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mmmmmmmmmmh, Fisch *sabber* großes Grinsen
31.12.2005 18:09
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guuuuuuuuuuuuuuuuuds nöis Dings großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.01.2006 00:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Guuuuuuuuuuuuuuuuuds nöis Dings großes Grinsen


Ebenfalls, nur eine Frage an alle Hobbydeuter: Muss ich mir sorgen machen wenn schon in den ersten Minuten des neuen Jahres mir 2 Raketen gegens Fenster fliegen?

-Heute die letzten Weihnachtsgeschenke bekommen( Auch wenn ich gar nicht damt gerechnet habe: 2 Bücher, 100€ und eine Kette)
01.01.2006 00:47
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Guuuuuuuuuuuuuuuuuds nöis Dings großes Grinsen

Na, hat da jemand bißchen zuviel getrunken? großes Grinsen

Frohes neues Jahr euch allen

- der Rutsch ins neue Jahr ist besser geworden, als ich gedacht hätte

@stulleee: mir ist zwar nix gegens Fenster geflogen, nur was in unmittelbarer Nähe explodiert. Hab da grad mit 2 Freunden den Kopf aus dem Fenster gehalten ... man haben wir uns erschrocken großes Grinsen

jetzt geh ich weiter meinen Vodka leeren großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
01.01.2006 00:56 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Ebenfalls, nur eine Frage an alle Hobbydeuter: Muss ich mir sorgen machen wenn schon in den ersten Minuten des neuen Jahres mir 2 Raketen gegens Fenster fliegen?


Nein nein, das sind nur terroristen, don't worry.

frohes neus jahr auch von mir an euch alle (ach stulle, an dich natürlich besonders xDD)

-morgen okmmt Live 8 nochmal
-judiths dachfesnter is super!
-ich geh jetz wieder .. irgendwo muss meine bierflasche sein... wuasel gnah!

ZUVIELE rechtschreibfehler^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.01.2006 01:24 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das sind die beschissensten Brote, die ich je gesehen habe! " großes Grinsen großes Grinsen

eigtl tut mir Rebecca ja leid, kennt kaum wen im fremden Land und kotzt alles voll.. schon unangenehm... aber.. es war witzig großes Grinsen

ich hab kaum noch das bedürfnis, was zu trinken... früher musste ich immer trinken, einfach weil es dann "geiler" war.. blablabla... ich glaube, ich werde erwachsen smile großes Grinsen

beatsteaks dvd... i love it smile smile

Leo :-*

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
01.01.2006 02:39 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- höhö, ich hab ne geburtstagsmail von quelle gekriegt... voll schleimerisch. und das beste: bis zu meinem geburtstag dauerts noch über ein halbes jahr!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen zitat: ich habe mir ihren geburtstag in meinem kalender dick angestrichen.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen schon klar Augenzwinkern
- schöne musik
- war ganz lustig. war zwar null in silvesterlaune, aber hab alle meine freunde gesehn. auch wenns stressig war und ich erst zum schluss was trinken durfte traurig Augenzwinkern
- naja, so schlimm sieht die wohnung ja gar net aus

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

01.01.2006 12:36 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-silvester war mal richtig schön....äh....erholsam großes Grinsen
-die haarfarbe ist toll geworden
-und mein zimmer erst recht smile )
-Dieter Nuhr ist toll Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 01.01.2006 12:44.

01.01.2006 12:43 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-silvesterparty war serh, sehr stumpf großes Grinsen
-dvd sit versendet
-tolle musik gerade hier

__________________

01.01.2006 13:24 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Frohes Neues an alle cool !

-Yeah, acht Kilometermarsch am Wald entlang, auf einem vereisten Weg um fünf Uhr morgens großes Grinsen
-Ich wollte ja eh abnehmen großes Grinsen
-Schnapp mir nachher den Hund und geh an die frische Luft, ist voll schön draußen, mal abgesehen von dem Matsch in Feld und Wald großes Grinsen
-Gut, dass ich dort nicht aufräumen muss, haha
-Das Zeug scheint wenigstens ein bisschen zu helfen Freude
-Lecker Eier und Brötchen gemampft und Traubenzucker vom Löffel

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 01.01.2006 13:59.

01.01.2006 13:58 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, war gar nicht so schlecht...
01.01.2006 14:04
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie hat mir eine tolle Cd vollgestopft mit Mp3's von DeMo aus Russland mitgebracht cool
- heute kommt mal wieder mein geliebtes 'Traumschiff' Freude
- hab' das Buch schon fast durch
- nur noch 19 Tage...*rumhüpf*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 01.01.2006 16:41.

01.01.2006 16:40
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 743 744 [745] 746 747 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH