das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 763 764 [765] 766 767 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es geht wieder!!!!!!! Den ganzen Tag Entzugserscheinungen gehabt und 2749303 mal auf die Adresse geklickt und nix ging.
- Ist das lustig, ich fahr jetzt nach Aachen zu Tagtraum und vorher nach Herzogenrath mit 2 die ich seit nem Tag kenn oder so ^^.
- Hehe.. Muahahaha.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

24.01.2006 23:15 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
- Es geht wieder!!!!!!! Den ganzen Tag Entzugserscheinungen gehabt und 2749303 mal auf die Adresse geklickt und nix ging.
- Ist das lustig, ich fahr jetzt nach Aachen zu Tagtraum und vorher nach Herzogenrath mit 2 die ich seit nem Tag kenn oder so ^^.


1. ja!! ^^
2. kannste mich ja besuchen kommen, is ja gleich um die Ecke.. *lol*

-"Hör auf, auf meinen Arsch zu gucken!" "Mach ich gar nicht!" "Tust du wohl, hör auf!" "Tu ich nich!!" (...) "Wie findste meinen Arsch denn?!" großes Grinsen großes Grinsen
-"Man nennt mich den schnellen René... *hrhr*" "Ach. Und da bist du stolz drauf, ja?" großes Grinsen
-"Juliaaaa? ...... nnnnn?" großes Grinsen
-Hach, Tv-Regie hat echt nen chilligen Job xD Zumindest da^^
-ach, das neue Lied von Franz Ferdinand smile )
-heute muss ich nur 5 Stunden, und nur im Schnitt rumhängen. Yeah. smile
-mal gucken, ob da auch zu nichts zu gebrauchende Studenten sind xD

edit:
-ja, die gibt es natürlich auch da. Und zwar denselben. So ein breites Grinsen hab ich im Leben noch nich gesehen *wegschmeiß*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 25.01.2006 15:03.

25.01.2006 07:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Endlich großes Grinsen
-Einigermaßen ausgeschlafen, das ist doch mal wieder schön smile
-Gilmore Girls Freude
-Nachher wieder schön lang spazieren mit den zwei Bestien großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.01.2006 09:59 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mh, eigentlich gehts mir heut irgendwie wieder besser. ich weiß nicth warum, aber egal cool
- es hat sich also doch nix großartig geändert. schön
- uh, wir schließen frieden und quatschen über die "guten alten zeiten" *lol*
- ich hab gaaaanz toll gekocht Freude
- musik gaaaanz laut durchs ganze haus!!! cool cool cool

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

25.01.2006 12:10 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bin positiv in Physik smile
-Keine Tests mehr dieses Semester Freude
25.01.2006 13:12
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Karten sind da Freude
- hoffentlich sind die Konzerte bald ausverkauft, damit ich die Karten wieder vekaufen kann großes Grinsen (nein, ich mach das nicht professionell, ich hab mich nur umentschieden Augenzwinkern )
- noch 9 Tage Freude
- morgen die Visions kaufen smile )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

25.01.2006 14:23 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kamera-ich liebe dich Freude Freude Freude
-ich hab den tollsten lehrer der klasse *lach*
-den ganzenunterricht nur mel brooksmittoby zitieren und dielehrer zum ausrasten lachen oder verwundern bringen großes Grinsen


jetzt hab ich dochglatt six feet under vergessen... diefolge war toooll

"hallohiersind daivid und keith wirkönnen leider gerade nichtans telefongehenweil wir viel zu schwul sind" verwirrt großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 25.01.2006 17:11.

25.01.2006 15:29 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das war mal ein toller Schultag - 3 Std. Kino, halbe Std Labern, dann wieder 2 Std. Film
- Morgen und übermorgen wird's nicht sehr anders aussehen
- Hab die DVD smile
- Und Lena hat die Karten besorgt *moi*
- Der Film war voll toll smile
- Kerstin und Jana waren da smile
- Freu mich auf's Wochenende, bes. auf Sonntag und Montag, aber vllt auch auf Freitag und Samstag smile
25.01.2006 15:34 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur noch 2 tage, dann ist erstens apokalypse und zweitens kann ich dann endlich ausschlafen Freude
- "...man sollte die todesstrafe wiedereinführen. dann sind wir als erstes dran und zwar unten im hof. " "ritschel, ritschel bitte auf den hof!" *kopfschüttel* großes Grinsen
- mensch, ich werd hier von tag zu tag besser mit APS ^^
- scheiß schilddrüse...

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
25.01.2006 15:56 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-himmel sei dank, es geht wieder...
-eins in musik
-drei minus in englisch
-gute musik
-morgen nur 5 statt 7 stunden

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.01.2006 16:43 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute nix gemacht inner schule
-gutes zeugnis (nur eine 4 in mathe)

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
25.01.2006 17:01 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Freude Wenn kein Anruf mehr kommt, dann klappts mit heute Abend und es sind dann grob nur noch 2 1/2 Stunden bis zur Klarheit.... *bethoff*
- Meine Herren, ich sollte dieses debile Grinsen bis dato loswerden, sonst geht das alles noch schief... Augenzwinkern großes Grinsen
- Ich bin nich unruhig und hibbelig NEIHEIN, das täuscht ABSOLUT smile ) Eigentlich kann es dann nur noch schief gehen, bei dieser Einstellung hier... verwirrt
- Aber egal, lieber so als weiter wie bisher! Augenzwinkern
- Duckstein ich komme!!!! großes Grinsen Freude smile
- Hach diese Hose ist toll, Dank meiner tollen Shoppingberatung und da sag noch mal einer mit Männern kann man nicht einkaufen gehen! Augenzwinkern Freude Die sitzt wirklich wie angegossen und ich fühl mich sauwohl darin! Freude Freude Freude

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

25.01.2006 17:15 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° hehe... der ulmen war total nett ud lustig... cool Freude smile ) großes Grinsen
° ich hab karten für die bloodhound-gäääääääng!!!! für umme! ich liebe meinen job Augenzwinkern
° und morgen durch die nicht-mehr-benötigten cds wühlen und die guten mitnehmen
°plus konferenz... ich dreh durch

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

25.01.2006 17:26 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- habe heute meine Flüge für den Sommerurlaub gebucht Freude
- morgen geht's nach Frankfurt...DM, corazón und die schwedin wiedersehen *freu* smile )
- waaahhh...ich habe mir gerade ein Ticket für Nimes gesichert *kreisch*. Diese Arena ist einfach ein Traum und nun werde ich sie im Sommer auch Open Air erleben. Wie praktisch, dass ich genau zu der Zeit auch in Frankreich sein werde und Auslandskonzerte zudem noch etwas günstiger sind als hierzulande. Hach, ich freu' mich so
- habe den Rest der Woche frei und somit ein langes Wochenende smile
25.01.2006 17:57
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° schule heute: erst film gucken, dann 5 h rumsitzen und keinen unterricht haben und das war's großes Grinsen
° der nette abend gestern Freude
* inkl. netter eltern großes Grinsen
° ich habe schon ein paar berichte nachgeholt
° jey, ich hab ne tasche genäht großes Grinsen mit geraden nähten
° marl wurde verschoben. eigentlich schade, aber so hab ich mehr zeit und die karten sind evt nicht so teuer smile )
° balde, balde... Freude Freude Freude ich freu mich!!! <3 Freude

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

25.01.2006 17:59 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Foo Fighters heute Abend! Wuuuunderbar!!! smile )

__________________

25.01.2006 18:13 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Motion Sickness" gekauft smile )

- Morgen hab ich endlich die letzten zwei Französisch Stunden meines Lebens! smile großes Grinsen

- am 16.10. ist es also endgültig überstanden

- und ich muss diesmal auch nur 2 Tage im Krankenhaus bleiben...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merle: 25.01.2006 20:18.

25.01.2006 18:21 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* December Peals CD´s und Titus Sachen sind gekommen. Ein Traum Freude

* Marl wurde verlegt. Ist wohl besser so.. Auch wenn es schwer fällt.

* Hamsterbaby ist da.. Sooo süß *tätschel* Endlich habe ich jemanden der immer bei mir ist <3 Fehlt nur noch der Name..

* Bald Foofies smile ) Geilomat.

* Praktikum + Schule in 2 Wochen,ich freu mich Freude

* Gespannt Rockzone gucken wegen Muff Potter.. Meine süßen Boys großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

25.01.2006 20:24 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- von lächerlichen 2 Punkten in Bio auf 11 Punkte.. ja, ich bin stolz auf mich smile
- Heute war ein toller Tag und ich hab es endlich begriffen ... !
- Ich mag ihre haare smile


€dit: ich liiiiiebe den schneeee und das schöne knirschen unter den schuhen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 25.01.2006 21:49.

25.01.2006 21:37 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-am WE mein Freund wiederzusehen
-am Freitag ma wieder was mit meinen Freunden zu unternehmen
-Samstag, seit langem wieder, wieder Billard spielen
-nur noch 2 Tage Schule u dann 4 Wochen entspannen
-3.Februar "Livealbum of Death" *froi*
... manchmal ist das Leben schon schön.

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caro: 25.01.2006 21:39.

25.01.2006 21:38 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 763 764 [765] 766 767 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH