das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 790 791 [792] 793 794 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-son freier Tag is auch ma net schlecht
-der M. hat mich geaddet ^^

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

14.03.2006 10:34 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich glaube das schaffe auch nur ich, ein Romankapitel zum Thema Schwiegereltern kennenlernen mit einem Songzitat von J.B.O. zu beginnen großes Grinsen

- Und außerdem kriege ich das mit dem scharfen ß endlich langsam in den Griff, Word-Rechtschreibekorrektur sei Dank großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.03.2006 13:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-feines WE gehabt, sehr entspannend
-Bald! 3 Tage, aaaaah!
-Ich raste aus, aber werde nicht hysterisch *bestimm* großes Grinsen
-unser GB ist echt the best
-3. Platz, haha, irgendeiner holt die Bayern schon ein
-das wird so toll, das MUSS toll werden

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
14.03.2006 13:24 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 18€ großes Grinsen fröhlich
- ich werd noch reich großes Grinsen
- L Ü B E C K Freude
- es wird langsam.....

__________________
eine Reise lohnt sich

14.03.2006 13:39 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Heidelberg...das wird toll!!! großes Grinsen

-Die sind so lieb...womit hab ich das verdient!

-Tolles We gehabt!!

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
14.03.2006 14:17 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich glaube langsam aber sicher bekomme ich meine grauenhafte englischgrammatik in den Griff... vielleicht besteht ja die möglichkeit im nächsten Test besser als 5 zu sein...
-und mathe war wieder erwarten sehr einfach...
-freitag Rocknacht smile )

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.03.2006 15:11 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ohhh ihr Geburtstag wird so toll x)
-Französisch schonmal hinter mir - jetzt kommen nur noch 3 Klausuren und dann is erstmal wieder Pause *puh*
-Harharhar hoffentlich kommen die Sachen bald an fröhlich
-schönschönschön...

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.03.2006 15:37 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mal wider um ein paar punkte an der 2 vorbei unglücklich
- morgen zu 2 stunde englisch fällt mal wider aus großes Grinsen
14.03.2006 16:12
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Ausbildungsplatz! Freude großes Grinsen (wenn das mit dem Vertrag alles so klappt, was ich hoffe)

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

14.03.2006 16:16 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Ihre Bestellung wurde Bestätigt" smile
-Groooooßartig
-Und dann wählen wir alle Rellion großes Grinsen
-Son Mensch

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

14.03.2006 16:44 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist wieder da Augenzwinkern

~ heute musste ich - dank meiner fa - kein latein mitschreiben! :D ha!
~ heute so früh schuleaus gehabt
~ ganz niedlich heute smile
~ samstag auch ganz niedlich smile )
~ sport ist mit rope skipping mal sehr spaßig großes Grinsen
~ die fotos! großes Grinsen ich freu mich so, wenn die entwickelt und abholbereit sind großes Grinsen
~ bald auch mal so weggehen! großes Grinsen das wird mit henni und lisa besonders geili großes Grinsen
~ schöne neue übergangsjacke Freude

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

14.03.2006 16:49 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich es wird ein junge
fröhlich post gekriegt
fröhlich gehen morgen shoppen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
14.03.2006 19:05 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ein geständis geschockt wobei ich mir nicht so sicher bin, ob das wirklich gut ist...

aber zeit ist gut. zeit ist immer gut!

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

14.03.2006 19:38 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich schreibe ja so gerne in diesen Thread :D
- Politik war OK, Nr.4 war wunderbar
- Ich freu mich jetzt schon auf Donnerstag
- Und auf Freitag erst <3
14.03.2006 21:12 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- @TheMien: s. signatur großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- tataaaa ich krieg vll n neues handy
- bald hab ich geburtstag
- und jetzt schon mathe verstanden
- coole gutscheine
- Blätterteigpizza, ein zwei gute filme und mein lieblings-gämmel-schlafanzug... das wird chillig am freitag Freude
- mein inet geht gottseidank...
- sie is so liiiiieb fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

14.03.2006 22:23 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen wird das monk buch gekauft
-und überhaupt: monk ist mein ersatz für "las vegas"
-diestag freistunden
-russisch hinter mir
-facharbeit hinter mir
-geburtstag geplant


edit: donnerstag wahrscheinlich ins kino

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 14.03.2006 23:14.

14.03.2006 22:53 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gerade tv total gucken
-nebenbei im forum und im blog schreiben
-übermorgen bioarbeit
-morgen zu zweiten stunde smile

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
14.03.2006 23:29 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute endschieden bessere laune..
hab sogar hausaufgaben *jajaja*
das ik zu früh fertig bin o.O nehm aber den späten bus und desswegen dann doch zu spät großes Grinsen
-freue mich unheimlich auf die festivals gerade smile das wird n toller sommer ^^
-freitag indie disko im römer ichdenk ich geh da ma hin smile
-das mein drucker so lieb war sogar in schwarz sauber zu drucken *love*
die zitronen drops von der kleenen-hmm lecka Freude
-das ich schon soviele karten für konzerte hab und wen allwes gut läuft bald alle die ich noch brauche *hoff* dann gehts klanmotten einkaufen seit 2006 hab ich da irgendwie wieder richtig spaß dran *gg*
-meine cord jacke *love*
-das die robocops aufm Radeich spielen das adam green aufm hurricane spielt das seeed aufm taubertal auch ist das ich la vela auch wiederseh das ich bela wiedersehen werde und-ah das alles..

-das ich das alles wieder zu schätzen weis smile


mineralwasser-seit 2 wochen oder so könnt ich nichtmehr ohne lol mineral wasser abselutly love..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
15.03.2006 08:22 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-und noch nen Tag nich in die Schule gehen
-aba morgen geh ich wida, da hab ich schließlich diff fröhlich
-hehe ich hab seine ICQ-Nummer herausgefunden
-wenn er on geht schreib ich ihm was großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

15.03.2006 09:15 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gar nicht bemerkt dass es das Forum wieder gibt! Juhuuu wieder da^^
- der WE war ja mal sooo toll
- bisschen krank aber was solls
- keine schule heute weil pädagogischer tag
- kinder quälen sag ich nur
- tolle geburtstagsgeschenke bekommen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.03.2006 12:01 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 790 791 [792] 793 794 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH