das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 793 794 [795] 796 797 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schalke gestern *g*


UND.....

Herzlichen Glückwunsch, Madame Freude
Freu mich für dich fröhlich smile Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

17.03.2006 13:15 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Herzlichen Glückwunsch, Madame Freude
Freu mich für dich fröhlich smile Augenzwinkern

Dankeschön,und ich mich erst großes Grinsen

- F Ü H R E R S C H E I N fröhlich Freude cool großes Grinsen
- ordentlich Kohle über
- da hat er uns doch noch eingeladen Freude
- achja alles wird gut großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 17.03.2006 14:28.

17.03.2006 14:27 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mal wieder Good Will Hunting geguckt

-Wochenende
17.03.2006 14:38 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wochenende *jubel*
-Nachher wird toll , ich freu mich so ! ! !
17.03.2006 15:33 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich endliiiiiiiiiiiiiiich wochenende
fröhlich heute abend wird schön

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
17.03.2006 16:17 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-endlich wochenende!
-lange ausschlafen
-morgen dsds finale

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
17.03.2006 16:23 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-3 Punkte im mündlichen Abi großes Grinsen
-Wir machen Fortschritte Freude
-Das wärs doch smile großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

17.03.2006 16:28 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin zwar noch nich gesund aba mir gehts wenigstens besser
- Reli war heut lustig
- ach der Svenny ^^

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

17.03.2006 16:29 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
-3 Punkte im mündlichen Abi großes Grinsen


Was is daran bitte wunderbar ?
Augenzwinkern


-Freitag ist Hightag
-Beginner DVD
-Gitarre spielen macht wieder Spaß

..

__________________
Wo ist das Problem?
17.03.2006 16:31 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ahhh, nächste woche um die Zeit sitz ich schon im Flieger... ich kann es kaum erwarten... amerika ich komme großes Grinsen cool fröhlich smile
-*pfeif* ich hab so ekelhaft gute laune, dass ist nicht mehr normal
-montag und dienstag schulfrei..., genauer genommen hab ich nächste woche nur einen tag schule...
-am montag nach köln shoppen...
-meine heißgeliebtes handy geht wieder... einfach so... so grundlos wie es kaputt gegangen ist

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.03.2006 16:36 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nathaniel
Zitat:
Original von Krümel
-3 Punkte im mündlichen Abi großes Grinsen


Was is daran bitte wunderbar ?
Augenzwinkern


Dass ichs rum hab und auf die Punkte nicht mehr angewiesen bin und dass sich meine Devise bestätigt hat.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

17.03.2006 17:20 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-RAR karte gekauft
-turbostaat karte gekauft
-fu tickets bestellt
-schrottgrenze tickets bestellt
-neue maus
-neue tastatur (beidet blaack)
-eigene Taschenrechner Taste jetzt großes Grinsen
-tolles simpsons-lisa-Mousepad-ive got the jazz großes Grinsen
lalala lol und sobald das geld für den kram da is gehe ich cds shoppen großes Grinsen

geld macht nicht glücklich?
mich schon Freude

ich bin nur-der Kapitalismus großes Grinsen

(und am 1.4 gibts dann in den miesenkleinigkeiten: scheisse bin ich blank)

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 17.03.2006 17:36.

17.03.2006 17:34 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- vielleicht wird das ja doch noch was mit meinem ipod
- letzten samstag feiern war richtig cool
- er ist mir egal (zumindest hab ich mir das mittlerweile eingeredet^^)
- heute abend alle sehen
- morgen babysitten, das heißt: GELD
- endlich wochenende die woche war sooo lang
- heute wars schon irgendwie lustig
- kurse gewählt ich freu mich so auf den deutsch LK
- anscheinend geht die heizung mittlerweile
- hihi der lehrer ist einfach nur toll
- ich find die farbe vom forum sehr schick^^
- am montag jack johnson konzi

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

17.03.2006 17:57 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich steht mir mal ein Wochenende bevor, das nicht so verplant ist smile
-Travelcard ist angekommen und das Ticket für Nîmes auch
- sie haben endlich Festnetz- und Internetanschluss Freude
- schöne Ideensammlung erstellt
- "I'm with stupid" *hach*
- bald neues Auto fröhlich
17.03.2006 18:46
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein feini Handy :D
-Schriftl. Fassung vom Bioreferat fertig
-Bald Wochenendeeeee
-Morgen Abend feini Kino und Eltern werden auf die "Päda Parents Party" abgeschoben*g*
17.03.2006 19:05
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Welt ist ein Dorf geschockt großes Grinsen

- Hab heute erfahren, dass Dennis mit Benny befreundet ist geschockt

- Ach, und Benny und Enrico kennen sich auch. Unglaublich ...

- Das müssen wir Morgen erstmal bei Kirschlikör und Bacardi-Cola auswerten ... großes Grinsen

- Dennis macht mich ganz porös Freude

Edit: - Whaaaaa, Buffy läuft wieder. großes Grinsen Das ist ja Klasse, hach fein .. *jubel* Freude

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 17.03.2006 23:47.

17.03.2006 21:43 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wow. Niedlich.... *rrr*

-War schön, nur leider zu kurz unglücklich
-Habe auf G.'s Anschlag seeeehr gut reagiert *rofl*
-"Ja, ich hab mir da so n paar DVDs von dir genommen *meterhohen Stapel zurückgeb*" Ähhja großes Grinsen großes Grinsen
-morgen kommen meine Eltern wieder fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.03.2006 23:37 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 6.25uhr (morgens) und voll (das dritte oder vierte mal hinter einander *freu*)
- heute abend wieder voll sein weil ich noch vodka übrig hab *freufreu*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 18.03.2006 11:43.

18.03.2006 06:28 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich muss sagen, so gut fand ichs noch nie...
-dieser Mann ist einfach nur... naja seltsam großes Grinsen
-tanzen war lustig...
-heute abend DSDS abend machen...
-heute in einer woche bin ich schon in den USA, ich glaube ich sterbe gleich vor Freude...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.03.2006 10:33 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-immerhin ausgeschlafen

-obwohl ich hier in ne Decke gehüllt vorm Laptop sitz fühl ich mich voll konzertmäßig geil, was son Video alles ausrichten kann großes Grinsen

-Ich hab genug zu trinken hier, das heißt das ich noch lange hier sitzen bleiben kann, wer will Samstag morgens halb 11 schon duschen gehn? großes Grinsen
18.03.2006 10:37 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 793 794 [795] 796 797 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH