das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 815 816 [817] 818 819 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scrubs season3 ist da
-american grafitti dvd bestellt
-geschenk für meinen bruder gekauft

__________________

10.04.2006 13:12 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens etwas Positives nach diesem bescheidenen WE! Hoffentlich geht das Sonntag auch alles klar!

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

10.04.2006 13:19 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er is so lieb
- my space ...danke
- das foto is ur toll smile

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
10.04.2006 13:37 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Party!!!!! großes Grinsen
- noch mehr Party!!!! großes Grinsen
- alles geklärt und hoffentlich bleiben keine Folgen.....
- Party Party Party!!!! großes Grinsen

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

10.04.2006 14:51 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Heute abend läuft Henry V.!! ICH HABS NICHT VERPASST!! Kenneth.. großes Grinsen großes Grinsen
-Media Markt, Media Markt
-nur knapp beim Golfen verloren Zunge raus
-morgen Kino großes Grinsen und übermorgen Köln, yeah, yeah großes Grinsen
-Stulle, ich liebe dich! ;P

edit:
Zitat:
Original von stulleee
Sag das nicht zu laut großes Grinsen Stell dir vor der DJ wäre hier angemeldet, würde das lesen und wäre so am Boden zerstört das er am Mittwoch ein Vergeben-Bändchen anzieht...Ist hier wer DJ?


*lol* Ich bezweifle es stark, aber du hast recht - psssst. *g*
-ich hab "Viel Lärm um Nichts" zwar nicht gekriegt (ausverkauft - also Leute, als ob so viele so gebildet wären Zunge raus großes Grinsen ), aber dafür hab ich jetzt MEDS MEDS MEDS!
-jajajaja und jetzt noch ein schönes Telefonat mit der A. großes Grinsen großes Grinsen

-"da kannscht du deine Arsch drauf verwette, deine hässchlische Arsch!" großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 10.04.2006 19:59.

10.04.2006 15:23 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wird groß mit Freunden gekocht, heute krieg ich ganz viel Geld (wenn auch nicht für mich persönlich, aber es erhöht den Spaßfaktor, wenn ich an morgen denke), denn morgen geh ich big shoppen mit nem netten Menschen und das wird sicher lustig (ich werde darum sooo beneidet - top Gefühl^^)!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

10.04.2006 15:26 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-Heute abend läuft Henry V.!! ICH HABS NICHT VERPASST!! Kenneth.. großes Grinsen großes Grinsen
-Media Markt, Media Markt
-nur knapp beim Golfen verloren Zunge raus
-morgen Kino großes Grinsen und übermorgen Köln, yeah, yeah großes Grinsen
-Stulle, ich liebe dich! ;P


Dank dir habe ich heute abend ein Fernsehprogramm*gg* Sag das nicht zu laut großes Grinsen Stell dir vor der DJ wäre hier angemeldet, würde das lesen und wäre so am Boden zerstört das er am Mittwoch ein Vergeben-Bändchen anzieht...Ist hier wer DJ?
-Beim Golfen gewonnen großes Grinsen Zunge raus
-Mein Bruder hat endlich Zeit mir zu erklären warum ich zu blöd für das Bluetoothzeug hier bin großes Grinsen


Zitat:
Original von baguette
-"da kannscht du deine Arsch drauf verwette, deine hässchlische Arsch!"

"Wir sind kein Bordell! Wir sind eine Entspannungsanstalt!" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 10.04.2006 20:40.

10.04.2006 16:13
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich ich hatte ein super wochenende
fröhlich mein pc is wieder in ordnung
fröhlich diese woche nur bis donnerstag arbeiten

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
10.04.2006 18:46 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Prodi liegt in Italien vorne und Olli Kahn zeigt menschliche Grösse, der Tag wird ja langsam richtig gut großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.04.2006 18:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Auto ist endlich angemeldet und ich hab mein Wunschkennzeichen bekommen
- gleich gibts ganz leckeres Essen
- morgen wird auch toll

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

10.04.2006 19:17 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen praktische Prüfung und ich bin zwar sooooooo nervös, aber guten Mutes ^^
- Freitag mit IHM ins Kino! fröhlich
- Ferien sind sooooo toll!
- Morgen Abend erstmal Party!
- Auch wenn er nicht kann, ich hoffe es wird troztdem ein schöner Abend.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

10.04.2006 19:48 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i weis net waste hcast !!!

gleich wieda toby mit bayrisch ärgern großes Grinsen

Vampiros fickos? vampiros leckos? vampiros schwanzus? egal hauptsache wieder einer dieser filme wo er labbert, ploppi lacht und ich verzweifelt versuche merlin zu wecken großes Grinsen


Morgen StuDi im tooower-yeah cool und diesmal vielleicht länger als für vier lieder.....? verwirrt großes Grinsen großes Grinsen



ich hab schon fast ganz nein gesagt-boa ich bin miss willenststark 2006 großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 10.04.2006 21:25.

10.04.2006 21:00 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* eben sehr tolles gespräch geführt ...mit ihm großes Grinsen
* " du zeigst mir nochmal wie das geht und ich revangier mich dann" Freude
* 2,7 in Mathe
* morgen letzer Schultag olé olé olé
* Donnerstag shoppen
* Morgen Geburtstag von ner tollen freundin nachfeiern
* schlimm wie sich ein Tag aufgrund von Kleinigkeiten ändern kann großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
10.04.2006 21:03 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kino heute war lustich...Räuber Hotzenplotz ruels...^^
-morgen gehts an die Nordsee....
-.....danach DVD Abend
-Noch eine Woche Ferien juhuuu
-hab Freikarten für The Dome 38 XD
-Fotos sind fertig
10.04.2006 21:23
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin grad die einzige die noch im Board online ist großes Grinsen
-wieder ein Tag weniger

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.04.2006 04:58 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alles für dich

boah jetzt nimm doch mal das ava raus -.- großes Grinsen

- war toll und wir haben nur 10 min nen langweiligen vampirfilm geschaut und sogar nen guten film. der hat doch soviele gute filme, wieso gucken wir denn eigentlich immer nur le vampire letreirhedned?! großes Grinsen
- jetzt schlafi und heut abend zum training und denn zur studenten party, yeah.. lol

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

11.04.2006 08:44 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schön geschlafen Freude
-Es scheint wieder die Sonne, das gibt gleich einen schönen Spaziergang fröhlich
-Sieht ja richtig gut aus großes Grinsen
-Heute Abend Hundeschule Freude

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

11.04.2006 10:24 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die sonne scheint
- es ist immer noch nicht richtig warm
- war wider beim arzt, wider hat es ganz schön gezogen beim verbandswechsel
- und heute bin ich wider nicht zu hause
11.04.2006 11:42
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich ins Kino
- nette Unterhaltung mit M.
- Basketballcamp rückt immer näher fröhlich

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

11.04.2006 14:18 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein Sugarplum-Shirt ist daaaaaaaaaaa!!! fröhlich fröhlich fröhlich
-ma gucken, ob ich heute oder morgen doch die Schuhe kauf. Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
-Boahh, sind das Bekloppte da auf MTV rotes Gesicht großes Grinsen
-Hach, das Placebo-Album ist toooll.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.04.2006 14:19 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 815 816 [817] 818 819 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH