das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 848 849 [850] 851 852 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-die Arctic Monkeys haben Noel Gallagher unter den Tisch gesoffen? großes Grinsen großes Grinsen ^^

Jau, das hat mich auch gefreut! großes Grinsen

- Southisde, Southside, Southside!!! Yaaay fröhlich
- Anti-Flag heute Abend *hüpf*
- Uiui, er ist so lieb! smile
- Soooooonne

__________________

19.05.2006 09:41 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
*Schnegge* *Schnegge* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18860.gif

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-in der schule hocken und an dem it projekt arbeiten..keine lust
-nach der schule eine rauchen......NIKOTIN!!
-dann in die stadt und...chillen
-heim und schlafen....
-schlafen.....schlafen

__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
and nothing else matters

19.05.2006 10:06 *Schnegge* ist offline E-Mail an *Schnegge* senden Beiträge von *Schnegge* suchen Nehmen Sie *Schnegge* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Schnegge* in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gestern war wirklich sehr toll großes Grinsen
- Bela ist wirklich uuuuunglaublich nett fröhlich
- Aber auch Frau K. ist sehr nett fröhlich
- Ich habs doch gewusst Freude großes Grinsen
- "Ach, ihr wieder ?!" großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.05.2006 14:37 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Tagtraum gestern war einfach nur geil!
- Und Raki war da!
- Bei Crowdsurfing aufgefangen "Ich wasch mir nie wieder diese Hand!" rofl
- Heute Abend wird geil!
- Morgen auch!
- Wochenende, Baby!
- "Ich hab das Fernlich an, ich hab das Fernlich an. Jetzt kann ich alles seeeeeh'n" *sing*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

19.05.2006 14:44 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wochenende smile
- Lateintest war auch nicht umbedingt schlecht
- morgen Spilles fröhlich
- und J. kommt und C. und M. vielleicht auch großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

19.05.2006 15:48 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-oah, er ist SO süß! großes Grinsen großes Grinsen Ich sag das ja nicht gerne, aber der ist wirklich putzig bis zum Erbrechen xD
-in 3 Stunden bin ich auch von Kreischkindern erlöst, naja so schlimm kanns ja nicht werden.. *g*
-mein Bruder ist jetzt 10 Tage im Urlaub Augenzwinkern
-es ist so schön wiiiindig, ich liebe es!
-"Jaaa, aber irgendwo müssen wir ja noch Eis holen, oder?" "Wofür?" "Ja, wenn schon Grand Prix-Abend, dann richtig" großes Grinsen Ich liiiiebe meine Mama ^^
-mal ein schönes entspanntes Wochenende, ohne irgendwelche Aktivitäten fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.05.2006 16:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich endliiiiiiiiich wochenende
fröhlich heut abend dvd-abend...
fröhlich ...gucken edelweisspiraten (ich hab den noch nich gesehen rotes Gesicht )

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
19.05.2006 17:21 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen dann auch mal das Bela Album kaufen....
- der Auftritt war ja ur geil, diese Brille...ohgott,danke Frau Kuttner!!!
- scheiß auf schule das nächste wochenende wird der hammer
- und morgen nochmal nen bisschen shoppen dann ist alles geritzt^^
- heut abend geld verdienen
- freu mich schon wieder übertrieben auf kapp

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

19.05.2006 17:28 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das war ne coole franzstunde heute.. yeah
- deutsch war bessa than i thought cool großes Grinsen
- oui, oui et encore une fois pour tout le monde ici : OUI!! paris, paris... la ville de mon coer.. nous y iroooooons!
- ich hab n konto. und ich hab ne karte.
- bei der BB-Bank.. sehrrrrr geil großes Grinsen
- party-planing-powaaaa!!
- sonntag pack-power Freude
- ich liebe meinen rock

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

19.05.2006 17:40 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wochenende
- gleich wech
- im moment sonne
- gute musik ^^
19.05.2006 18:22 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein Fingernägel sind endlich mal lang... nie wieder kauen.. hoff ich doch
-gerade auf Kika meine alte Lieblingsserie von früher geguckt. Oiski Poiski, sagt ich nur... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 19.05.2006 18:44.

19.05.2006 18:43 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* muss heute abend nicht arbeiten,erst mittwoch wieder. das ist fein.

* morgen hasis + ts. ich freu mich sehr auf euch! :-*

* gleich mit tine in die tolle milchbar.

* schicke sachen bestellt. Freude

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

19.05.2006 18:48 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zeitung und basteln smile auch wenn es vorerst das letzte mal war

- "haste dein mathebuch dabei?" also keine nachprüfung fröhlich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 19.05.2006 18:50.

19.05.2006 18:48 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch 6 Tage Freude
- tolle Danksaung für die Abizeitung mit viel Schnick-Schnack cool großes Grinsen
- vielleicht doch noch zur Campus Invasion Freude

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

20.05.2006 02:18 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obeohls im römer öde war tollen abend gehabt
tolle diskusionen im bus geführt Freude


wir sind da um 1 weg jetzt is es 3-verfahjren bedarf zeit großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
20.05.2006 02:54 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- langsam schwillt ihr gesicht ab und sie bekommt mehr von ihrer umwelt mit
- sie langweilt sich sogar schon...gutes zeichen

- gestern nen wunderschönen tag mit basti verbracht....wie in alten zeiten....mit erotischer spannung zwischen uns
- er hat mir "stormy" geschenkt
- heute abend sushi-essen bei ihm, mit lecker selbstgemachten sushi *schleck*

__________________
Rod Army member #661

20.05.2006 14:06 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- deutsch prüfung überstanden... hoffentlich auch bestanden

- heute "the da vinci code gucken"

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
20.05.2006 15:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theaterauftritt gestern lief sehr gut, heut wirds sicher auch laufen...

...danach dann Mega Besäufniss hurra...

smile

__________________
Wo ist das Problem?
20.05.2006 15:24 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur noch drei Tage
- in eineinhalb Wochen an die Nordsee mit meinem Schatz. Das bedeutet, dass wir an unserem Einjährigen im Urlaub sind großes Grinsen smile
- er hat es gesagt Freude
- das wird lecker

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

20.05.2006 16:19 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Die Seite ist klasse Freude
-Anscheinend haben sie schon akzeptiert, dass ich nächsten Sonntag in Gotha bin großes Grinsen
-Ha, da fühlt man sich doch gleich besser Freude großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.05.2006 16:29 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 848 849 [850] 851 852 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH