das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 899 900 [901] 902 903 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mrogen senore matze rossi fröhlich fröhlich Freude

- in die leider reinhören Freude fröhlich

- gleich kommt mein süßer frisch aus der dusche fröhlich cool smile

__________________

25.07.2006 01:25 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- pooli war toll
- morgen kommt die leo fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
25.07.2006 02:07 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- waaah, ER hat sich für die Kette bedankt Freude Freude
- ich dachte schon ER meckert rum, weil ich ihm was geschickt habe großes Grinsen
- Benni hat heute Nacht hier geschlafen
- bis halb 10 gepennt Freude
- Sonne scheint auch nicht, also nicht schwitzen
- nachher noch in die Stadt - Bikini kaufen Freude

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

25.07.2006 11:16 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ks ond hgut oder schlecht ist..
warum muss die trulla JETZT was für heut abend organidieren? die denkt auchnicht nach ob wa viell gestern weg wahren-.-
wir waren weg undsie hat die ganze clique geweckt.,.
blödkuh-.-
ik muss gleich loos..
ich häts verschlafen könn-.-
heiute die jungs wiedersehn... najut merle wohnt ja eh erstma hier großes Grinsen
hm gut es ihm gesagt zu haben.
hm gut es ihr gesagt zu haben.
heute: erst essen dann STUUUUUDIII

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

25.07.2006 12:40 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen nürnberg großes Grinsen
- nur noch 4 tage fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
- meine kleine shisha Freude
- endlich ruhe, schön viel ruhe smile
- ich seh ihn endlich wieder fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
25.07.2006 16:42 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war echt lustig bei colli

- sie ist der selben meinug: NIMM BEIDE!!! großes Grinsen

- juhu freu mich schon auf fluch der karibik 2

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.07.2006 19:12 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- in 2 Std. gehts los - BADEN großes Grinsen großes Grinsen Freude
- saugeiles Wetter
- ich freu mich schon sooooo! Freude
- und wieder nicht beim Umzug helfen Zunge raus großes Grinsen Freude

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

26.07.2006 08:22 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute gehts hier im Büro sogar mit der Temperatur
-in ner dreiviertel Stunde kommt der Pizzzzzzza-Mann
-morgen frei
-ich liebe meinen Halbtagsjob!!!!
-die neue Button-Maschine is toll!
-heute abend ins Backyard mit hoffentlich allen, juhu

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


26.07.2006 11:43 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch so 5 Stunden, dann heißt es: Spanien, ich komme!
Ich wnsche allen im Board schöne zwei Wochen! Genießt das Wetter!
smile

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

26.07.2006 11:49 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war grad meine Uniform abgeben und muss somit nie nie nie nie wieder in diesen schrecklichen Musikverein. Aus, Schluss, Vorbei smile

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.07.2006 11:56 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tag mit ihm war gestern sooooo schönfröhlich
Meine Eltern finden ihn nicht unsympatischFreude wie könnte man auchgroßes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
26.07.2006 12:05 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute Morgen von ner SMS von IHM geweckt worden fröhlich
- Er ist so süß, das er mir wegen so etwas ne meil schickt... *hach*
- Heute Abend MEINE Party! großes Grinsen
- Ein Abend, der sich mal nur um Mich dreht, wie schön smile
- Und (fast) alle meine liebsten Freunde sind da
- Und sogar gestern ne SMS von H aus England bekommen.
- Tolle Geschenke bekommen.
- Meine Schwester, D, A und Di sind sooo lieb! was die sich für eine Mühe gemacht haben! fröhlich
- HACKFLEISCH!!!! großes Grinsen
- "Der Abspann ist nur für dich, der macht nämlich überhaupt keinen Sinn!"

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.07.2006 12:44 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute!!! fröhlich

__________________

The universe has a way of course-correction...


26.07.2006 12:56 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es hat geregnet, endlich wieder fast annehmbare Temperaturen, wobei dagegen hatte ich ja noch nichtmal wirklich was. viel besser ist: "ich brauch heute nit alle meine Pflanzen zu gießen", das beansprucht jeden Tag mindestens 20 Minuten, die kann ich jetzt anderstweilig verplanen.
26.07.2006 14:54
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* die zeit mit bebi ist immer so toll. boah,bezaubernder mensch <3

* "ey,rämpel meine schnecke nicht an,do!" großes Grinsen

* kutte ist endlich angekommen! wunderbar,nur die ärmel sind bisschen weit. jetzt freu ich mich erst recht auf die jugendtage fröhlich

* morgen donots in augsburg!

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

26.07.2006 15:11 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* mein Handy is soooo tolll großes Grinsen
* mit Muddi shoppen gewesen und Rock bei H&M gefunden geschockt großes Grinsen
* ...Männer sind Schweine +sing* großes Grinsen
* ach is des alles grandios heut

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
26.07.2006 15:20 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin

* morgen donots in augsburg!



* na zum glück großes Grinsen

* hoffe das der herr k. dran denkt!

* mit dem hostel klappt alles

* am samstag softdrink + 5bugs im spot! Freude


so und jetzt muss ich mich beruhigen nach dem schock gerade geschockt ...
26.07.2006 15:57 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ der "Wandertag" heute in der Schule war endcool fröhlich
~ endlich habe ich wen gefunden, der Mr. Steve Euro mit mir verarscht^^
~ nur noch zwei Tage Schule und dann endlich Somerferien!
~ ich freue mich so!^^
~ ich versteh mich einfach so verdammt gut mit ihm, das ist nicht mehr normal!
Freude

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

26.07.2006 17:35 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es lebe der beste Freund der Welt!
- Couscous & Cola ist suppa
- Magen gehts wieder besser
- Jack Sparrow, heute abend, endlich.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
26.07.2006 17:52 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur noch 3 tage fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
- wir werden zusammgelegt und ham dann endlich mehr jungs in der klasse Zunge raus
- neue tasche smile
- ich krieg endlich mein geld zurück
- Freude
26.07.2006 17:56 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 899 900 [901] 902 903 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH