das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 905 906 [907] 908 909 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte jemand gedacht, dass es SO gut läuft???
ich glaube nicht!

Freude Freude Freude

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

03.08.2006 17:00 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude post vom fc gekriegt
Freude den swing-stepper gekriegt...
Augenzwinkern ...jetz gehts den überflüssigen pfunden an´s leder
Freude er kommt dann

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
03.08.2006 17:39 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gehaltserhöhung Freude
- besserer Job Freude
- kein Schichtdienst mehr cool

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

03.08.2006 18:22 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie süß kann ER nur lächeln..... noch dazu wenn ER mich so anlächelt Freude

- ich bin ganz wuschig wegen IHM

- von mir aus könnte er die ganze zeit bei mir sein, schon der anblick von ihm.... Freude

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.08.2006 19:09 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern endlich angefangen
- Besichtigung war toll, vor allem die Mitbewohner... großes Grinsen
- wenigstens hatte sie n schlechtes Gewissen
- war ganz witzig im Keller

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

03.08.2006 19:54 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@corazón: Glückwunsch!

- hatte heute morgen endlich eine Eingebung, wie ich dieses dämliche Projekt angehe

- konnte entsprechend mit gutem Gewissen dem Büro um 16.30 h den Rücken kehren

- ich freu mich auf September: Hochzeit meines besten Freundes und anschließend Urlaub fröhlich

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

03.08.2006 20:42 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er hat mir geschrieben er hat mir geschriebn er hat mir geschrieben...
- ah wie geil is das denn
- treffen uns dienstag
- ich bin verliebt... voll herzklopfen gehabt als ich seine nachricht gelesen hab großes Grinsen

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

03.08.2006 23:03 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
- war mit Fabienne auf der Kööörmes...smile

- noch 2x "schlafen" *hehe* *partyhutaufsetz*

- Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude...aber trotzdem kaum auszuhalten *lach*



- ja genau, köööööööörmes ; )
04.08.2006 00:52 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oar war das geil.. oO
- Bitume <333333333
- Hach
- Neue Leute kennen gelernt

- Jaaa.. Melle und Ich sind heut ma wieder alleine da.. Ohne ihren Freund und ohne Rigo.. Auch wenn ich gegen beide nix hab, trotzdem.. Und ihre andere Freundin hat auch abgesagt.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 04.08.2006 22:27.

04.08.2006 01:00 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nobel geht die Welt zu Grunde: 5-Sterne-Hotel... Yeah, Baby! großes Grinsen Man gönnt sich ja sonst nix und etwas Luxus braucht der Mensch! großes Grinsen Augenzwinkern
- die E-Mail gibt mir Rätsel auf... Woher zum Geier weiß sie das? geschockt (Aber trotzdem nett! *lach*)
- nette SMS von lieben Menschen *freu*
- noch 8 Tage! *rumgrins* fröhlich

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

04.08.2006 01:54 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es ist mir egal- boah tut das gut o.O
-geil gestern einfach nur tooooll hachja da freut man sich doch auf die tour
-ähm ja hm großes Grinsen
-schöner "spaziergang"
-und ich frage mich: "was ist nur los mit mir?!"

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

04.08.2006 10:45 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
- Gehaltserhöhung Freude
- besserer Job Freude
- kein Schichtdienst mehr cool

Glückwunsch! Hört sich ja gut an smile

- ganz viele neue Reisekataloge geholt *g*
- es gibt soo viele tolle Reiseziele
- mein Weihnachtsurlaub ist schon fest gebucht...gott, ich freu' mich schon so! großes Grinsen cool Freude
- jetzt muss ich nur noch was passendes für meinen Skiurlaub finden Freude
04.08.2006 11:49
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gestern war soo geil!
- Ich und tanzen? Na, wer hätte das denn gedacht, und dann auch noch 4 Std nonstop! großes Grinsen
- Und mit Junges tanzen hat meinem Selbstbewusstsein mal nen dicken schub gegeben. Ok, es waren nur, C, J und B aber was solls denn? Zunge raus
- Hat auf jeden Fall echt Spaß gemacht.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

04.08.2006 12:05 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* heute mit bebi nach hamburg fahren - feierei in tüten!

* schön mit karina in der stadt gewesen.

* fettes brot wieder in bremerhaven <3

* tolles telefonat mit hasi gestern :-*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

04.08.2006 12:16 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-doofen Traum gehabt xD
-*seufzzzzz* fröhlich
-freu mich sooo auf heute Abend. Hoffentlich wirds auch fein. *g*
-nur noch 5 Tage bis Robbie *kreisch*
-hachjaaaaa... Feini. :D

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.08.2006 14:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- erste Arbeitswoche überstanden
- Kollegen soweit meist alle ganz nett
- Wochenende! fröhlich
- heute Abend zu meinem Schatz
- morgen Abend auf die Feier und dann wohl noch ins X
- heute mal nicht so k.o. wie die letzten Tage

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

04.08.2006 15:06 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-in einer Stunde gehts loooos.... auf die wunderbare Lott. Drei Tage feiern bis zum umfallen fröhlich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.08.2006 15:49 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen tanzen gehen, juhuuuu
- das lied ist sehr sehr fein
- pohlmann album ist toooll
- "ich habe ozeane der zeit überquert...." Freude
- ich glaube er meldet sich wirklich
- es ist verrückt....aber gut Freude
- bin irgendwie aufgeregt^^
- na, das wird morgen ein spaß

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

04.08.2006 17:28 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- uh uh uh bald geht es loooohooooos *lol*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

04.08.2006 17:46 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von corazón
- Gehaltserhöhung Freude
- besserer Job Freude
- kein Schichtdienst mehr cool

Glückwunsch! Hört sich ja gut an smile


Danke! Ist auch super! Hab mich gefreut wie ein Schnitzel. Einziges Problem: jetzt gibts ne Menge Neider. Einige gönnen es mir halt nicht. Aber die können mich mal! Freude

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

04.08.2006 19:19 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 905 906 [907] 908 909 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH