das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 928 929 [930] 931 932 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-St. Pauli haben ein hammergeiles Spiel gespielt. Daumen hoch!!
Für den Sieg hats dann nicht gereicht, aber sie wären auf jeden Fall die "moralischen"Sieger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiter so Freude

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
09.09.2006 23:06 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Passen sie auf, die liegt Erbrochenes" großes Grinsen
-dieser Akzent, der Hammer...
-gerade M. und ihren Freund/Lover/One-night stand was auch immer mit nach Hause genommen. Der Typ ist der Hammer...
-"Team Telekom, ich verabschiede dich..." großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.09.2006 04:13 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich ne Wohnung yeahea! Freude
- hach, die is so toll und ein riesiger Balkon ganz für mich alleine! Freude cool
- war ne super Entscheidung da gestern noch hinzugehen Freude smile großes Grinsen
- wat waren da wieder für Augenweiden en masse... Freude fröhlich cool großes Grinsen
- nich mehr lange und K. ist endlich wieder da! smile fröhlich Freude
- toll, toll E. hilft mir tatsächlich beim Umzug, ich bin begeistert! smile
- Knuddel kommt morgen auch endlich wieder! smile Freude

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

10.09.2006 11:10 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° tahaaa, er is online Freude
° musiiik
° ooh-wooo-hoo... Augenzwinkern ne bagätti fröhlich
° nachher mathe lernen... passt schon
° lalala... danke liebes wetter, nachher kommt meine malakabrille zum einsatz (wie auch immer man das jetz in nicht-griechisch schreiben sollte... egal^^)
° alles vici großes Grinsen
° tolles buch
° aaaah, er schreibt mich grade aaan !! großes Grinsen Freude Freude

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

10.09.2006 12:22 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heut is alles feinii
- gleich sind die Herrschaften Eltern weg^^
- er hat graaade aaaangerufen Freude Freude Freude und kommt um halb 4
- morgen singi singiii (ich sollte mir diese sprache abgewöhnen^^)
- und chooor
- und ne stunde später aaan
- außerdem bin ich stolz auf mich weil ich meine hausaufgaben gemacht hab
- und aauuußerdem hab ich das parfum fertig gelesen, was sehr sehr toll is
- uuund heute abend kommen tolle filme im tv großes Grinsen

Hach,ich mag diesen Tag cool

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

10.09.2006 14:08 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yes. endlich mal wieder sturmfrei!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
10.09.2006 14:35 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- man war das gestern geil
- wieder voll viele neue Leute kennengelernt
- und echt Spaß gehabt
- immer wieder gerne großes Grinsen

- alle HAs fertig, muss nur noch Vokabeln lernen, voll toll Freude

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

10.09.2006 15:04 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude gestern abend war doll
Freude dann ins eiscafe

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
10.09.2006 15:21 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- man ist der kerl toll *schmacht*

- in 2 wochen endlich 19
- in 2 wochen endlich nach münchen

- schatz kommt heut abend

- schatz hat alle klausuren bestanden... ich bin so stolz!
10.09.2006 16:04
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra, Blumen von der Tanke zum Hochzeitstag großes Grinsen Ja, ich finde das romantisch großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.09.2006 16:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

man.. ich will auch heiraten

damit nicht OT:


HEY Ich krieg heut ne neuen Gameboy Advance!
*freu*
10.09.2006 16:27
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich über mein:

400. Posting

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 10.09.2006 17:45.

10.09.2006 17:44
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was bin ich in letzter Zeit fleissig. Ich schaffe sogar richtig viel Freude
- hoffentlich sind sie einverstanden und es klappt alles so wie ich es mir wünsche
- ich koche seit einiger Zeit total gerne. Nachher gibt's Nudel-Broccoli-Auflauf Freude smile
- habe meine ganzen alten 'Mr. Men'-, 'Beans'- und Richard Scarry-Bücher wieder vorgekramt cool großes Grinsen
10.09.2006 18:33
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie süß, ER war ja sowas von nervös als er mich erblickt hat: er hat sogaer 3 flaschen runtergehauen. es tat mir zwar leid, aber es war süß, weil es wegen mir passiert ist. ind wiir haben toll geflirtet Freude fröhlich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 10.09.2006 21:43.

10.09.2006 21:42 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich habn Auto Freude Bzw ich tausche das Auto mit dem meines Bruders *g*
-Pernistaf, muhahahahahaha!
-*quietsch*
-oh mein Bett is so schöööön weich fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.09.2006 23:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mhmm .. Ich bin nächste Woche öfter in Hamburg, als in Berlin geschockt großes Grinsen
- Wird aber toll smile
- Morgen nur 3 Blöcke und dann gehts looohooooos Freude
- Ach ... Wayne großes Grinsen
- Ich hab das Gefühl Mathe wirklich verstanden zu haben smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

10.09.2006 23:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ZSK - Wenn so viele schweigen, ich habs endlich fröhlich
- samstag am bahnhof großes Grinsen
- shopping mit meiner schwester cool
- und sie kommen mich besuchen smile
11.09.2006 11:59 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Heute einmal vielleicht gegen die Gewohnheit...?! geschockt fröhlich fröhlich


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.09.2006 12:16 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der Stress der letzten Wochen ist vergessen, denn

Ich bin vor einer Stunde Tante geworden großes Grinsen Freude


Gott, wie ich mich freue...

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

11.09.2006 12:38 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
- der Stress der letzten Wochen ist vergessen, denn

Ich bin vor einer Stunde Tante geworden großes Grinsen Freude


Gott, wie ich mich freue...


Herzlichen Glückwunsch in doppelter Hinsicht! Augenzwinkern

- oh, ich glaub das könnte alles hinhauen und ich werde heute auch was für die Hausarbeit schaffen, ich hab das im kleinen Zeh großes Grinsen
- wenn das wirklich klappt, dann wird das ein Spaß hoch 10 großes Grinsen cool
- ich kann über seine Zeit frei verfügen *muahah* großes Grinsen
- dann seh ich ihn wohl doch an seinem Geburtstag und nicht erst später Freude smile fröhlich großes Grinsen

€dit:
- yeahea! nach anfänglichem Zweifel findet Mama es dann doch toll, dass wir Freitag schon anfangen und das OHNE die ganze Familie, das wird sooooooooo geil! smile Freude fröhlich großes Grinsen cool
- er kommt, er kommt, er kommt vorbei! Freude
- hach und dann nur Samstag mit Family und hoffentlich noch Knuddel, dann passt das schon Augenzwinkern smile
- Kartons packen is zwar nervig, aber es macht irgendwie trotzdem einen Heidenspaß! großes Grinsen smile Freude
- ach ich freu mich einfach! Freude

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 11.09.2006 22:45.

11.09.2006 13:14 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 928 929 [930] 931 932 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH