das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 965 966 [967] 968 969 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute 6 Stunden, morgen 6 Stunden und am Freitag auch... das Leben ist schön fröhlich
-gleich lecker Quiche essen....
-ich hab das Gefühl, es besteht noch Hoffnung, dass ich die Englischklausur nicht komplett vergeige...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.11.2006 14:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- yeah schon wieder sportlich aktiv gewesen Freude fröhlich großes Grinsen
- und auch ganz brav beim Rep gewesen und D. war stolz auf M. und mich Freude fröhlich smile großes Grinsen
- und ich weiß, ich werde heute noch was für die Uni machen, damit ich endlich mal auch wat weiß großes Grinsen
- morgen werden Skripten bestellt und dann gehts hier aber sowas von los, als gäb es kein morgen mehr cool großes Grinsen Zunge raus
- morgen zu den Ellis und Freitag wieder die Biege machen großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

08.11.2006 15:01 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Die Republikaner von US-Präsident Bush haben bei der Kongresswahl eine Niederlage erlitten: Erstmals seit zwölf Jahren müssen sie ihre Macht im Repräsentantenhaus an die Demokraten abtreten." fröhlich
-stehe 3 - 3- in geschichte

€:
-rumsfeld sit zurückgetreten:D
-shirt ist angekommen
-hab sogar echt mal gelernt :D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 08.11.2006 21:51.

08.11.2006 15:30 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wir singen heute mit den kiddies großes Grinsen
- oh mein gohoooott, morgen endlich zum farin und übermorgen zu den schweden-schnuckis Freude großes Grinsen
- heute abend mitarbeitertreffe, coool...^^
- fertiglasagne ist toll großes Grinsen
- ich liebe Nada Surf...muss mir unbedingt mehr von denen besorgen
- chemie mehr verstanden als davor...immerhin
- Gilmore Girls fängt ab Montag nachmittags wieder an Freude
- was war ich gestern froh dass sport ausgefallen ist

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

08.11.2006 15:45 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen

- Gilmore Girls fängt ab Montag nachmittags wieder an Freude


oh toll smile ))

- Karten für Thees und Hilmar bestellt fröhlich
- Der Hund Marie <3
- ab morgen kann ich wieder gammeln, was ich jetzt auch eh tue :D
- PS. Ich liebe dich nochmal lesen und nochmal sooo viel weinen fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
08.11.2006 15:49 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich neue cd´s
fröhlich neue hose
fröhlich morgen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
08.11.2006 18:43 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Allerheiligen Kirmes in Soest fängt heute an Freude Freude Freude
  • Morgen Pferdemarkt... Oo cool


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.11.2006 19:21 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgäääään die Schwedenband in Kölleeeeee! Uiuiui!
- Ich freu mich schon sooohooo!
- Lied von den Wise Guys ist lustig ^^
- Freitag hat meine liebe süße kleine Y Geburtstag! Wird die auch schon 18 fröhlich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

08.11.2006 20:33 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ich fang dann jetzt mal mit Stunden zählen an großes Grinsen cool fröhlich
Morgen abend! (siehe Bier und Brötchens's post Augenzwinkern )
Und bagätti und hach... großes Grinsen

€ achja... es war SO toll und witzig und cool... "Meine Mittagspause geht bis halb elf und dann geh ich schlafen!" Freude es is so toll das sie immer netter zu mir is mit der zeit fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 08.11.2006 22:17.

08.11.2006 22:11 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich schreibe diesen eintrag von meiner neuen psp aus großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

09.11.2006 14:01 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-klausur vorrüber
-gleich wahrscheinlich probe smile

__________________

09.11.2006 14:42 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Latein 10 Pkt, Deutsch 11, juhu, es läuft echt gut im Moment

- Freu mich so aufs Wochenende <3

- Heute Abend Popstars *lach*
09.11.2006 15:31 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so aufgeregt! Was bin ich aufgeregt! OAH das wird so toll! *quiek* Und Bäcci!^^ Und Liebe an Stulli!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.11.2006 15:58 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien

- Heute Abend Popstars *lach*


jaaa großes Grinsen

- klausur überstanden
- 1 tag, dann wochenende
- neue Gilmore Girls Folge
- geschenk für mutter fröhlich
- TomteThees geht kla Augenzwinkern

Viel Spaß Baguette und so fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
09.11.2006 16:00 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hoffnung?! fröhlich
- samstag?! fröhlich
- samstag! Freude
- winterferien versprechen besser zu werden als angenommen fröhlich
- und sommerferien auch ... ich bin so vorrausplanend .... schlimm Augen rollen großes Grinsen
- schön schön schön fröhlich
09.11.2006 16:49 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Ich bin so aufgeregt! Was bin ich aufgeregt! OAH das wird so toll! *quiek* Und Bäcci!^^ Und Liebe an Stulli!


Augenzwinkern Geht ihr mal eure Schweden besabbern. Und WEHE ihr vergesst das Foto! Dann jibbet Tote! großes Grinsen

-"Ach du scheisse, ist er Dr.Cox?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-"Stilles Wasser.. " "...ist tief" "...und schmutzig"
-"Finden sie sich nicht was selbst psychopathisch?" großes Grinsen "Ach Quatsch, ich härte die nur ab"
-Samstag noch mal FURT
-Sonntag erst mit allen ins Aqualand und dann abends Kino... "Gott, das klingt nach Kindergeburtstag" großes Grinsen
09.11.2006 17:21
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- M und C und J und L und ich in Duisburg...das kann nur super werden
- freu mich jetzt schon riesig
- und dann am selben Abend noch zu FU
- dass freut mich noch mehr großes Grinsen

das wird nen tolles Wochenende!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

09.11.2006 17:31 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* dennis lyxzén Freude

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

09.11.2006 20:19 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- FURT war toll!
- und eine verdiente Zugabe Freude Der Herr wirkte tatsächlich überrascht...
- jetzt muss ich nur noch das Piepen aus den Ohren kriegen!
09.11.2006 23:35
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Borat ist super großes Grinsen
- den Frisör getroffen *lol*
- "weißt du noch damals auf der party" großes Grinsen
- "und wenn ihr morgen nicht kommt,schalg ich zumindestens Christoph zusammen" großes Grinsen
- also morgen ma wieder Mainusch und die alten Punkertage aufleben lassen Freude
- hey,den Peter hab ich auch ewig nicht mehr gesehen
- und das Mädel nimmt so ne 14jährige Anfänger Punkerin mit großes Grinsen
- oh mann bin ich alt *lol*

€dit: und mann muss nur nen 40cm Iro haben und schon quetschen sich die Leute lieber in die Tür als sich neben einen zu setzen Augen rollen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 10.11.2006 00:32.

10.11.2006 00:31 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 965 966 [967] 968 969 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH