das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 746 747 [748] 749 750 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-die backstreet boys - alte liebe rostet nicht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-ein fisch namens wanda kam grade Freude
-ha, morgen wecke ich meinen bruder mit der nasenflöte xD
-bin ja so künstlerisch begabt großes Grinsen


großes Grinsen Vorallem malst du ganz schöne Schafe ohne Bauch*gg*

-Meine Scrubs von Amazon sind daaaa^^ Und Morgen kommt die CD *wuhu*
-Und ich habe grade einen tollen Kontoauszug vor mir liegen*gg*(Ok..morgen werden 100€ weniger drauf sein großes Grinsen )
03.01.2006 13:00
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, hab endlich das dÄ-Songbook! Jetzt kann ich abrocken großes Grinsen
03.01.2006 13:57
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hasse computer immer noch, aber ich habe einen waffenstillstand beschlossen großes Grinsen
- church du hornochse! dass die roisin dubh dich tötet merkst du aber auch erst jetzt was?! muhaha, ich liebe ma-cha ...großes Grinsen
- grölmusik ist doch die beste! auf das das haus zusammenstürzt bei 130 db

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
03.01.2006 14:14 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bald meiner^^


__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

03.01.2006 14:26 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ die Dö nä! die hat bestanden. großes Grinsen

~ Maxeen <3
03.01.2006 14:29 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gestern zufällig Axel wills wissen auf Pro 7 gesehen, herrlich...
-meine neues Buch ist toll
-morgen noch nach Koblenz udn Büchergutscheine einlösen smile )
-und jetzt stehts definitiv fest. Wir fahren zu Ring. *freufreu*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.01.2006 16:03 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hellcat-muck
~ die Dö nä! die hat bestanden. großes Grinsen


Ich bin so gut großes Grinsen smile ) Aber das Fahren kommt ja noch.. *bibber*

* Wie gesagt: Bestanden!

* Heute Abend fein bei Karina abhängen und Singstar spielen,yäh..

* Donots-Spatzis und Potter-Hasis... (Wie albern großes Grinsen )

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

03.01.2006 16:10 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- also irgendwie find ich's ja toll, dass ich dann an zwei von fünf Tagen in London alleine in ihrer Wohnung sein werde, während sie auf einem Festival in der Türkei weilt *hähä*
- es ist noch früh...
- 'Pommery und Leichenschmaus'...hach, ich wusste gar nicht, dass es da noch einen dritten Teil von gibt und der auch noch gerade heute im TV kommt Freude
03.01.2006 16:20
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh! Mein! Gott! Ich hab gerade nach 10 Jahren ein aktuelles Foto meines ehemals besten Freundes gesehen, fuer den ich so unglaublich geschwaermt hab. Und er ist immer noch der schoenste Mann dieses Planeten geschockt

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

03.01.2006 17:41 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dem tollsten Straßenmusiker der Welt gelauscht


Das heißt Sehnenscheidenentzündung Augen rollen . Und ich möchte nicht das an meiner eigenen Diagnose gezweifelt wird böse großes Grinsen .

Lügenkuh böse großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 03.01.2006 19:29.

03.01.2006 19:23 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-P. hat ne sehnscheidenendzündung lol





-aber ich weis wenigstens wie "das heist wen man da sone krankheit diagnostiziert gekriegt hat" Augen rollen großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 03.01.2006 19:28.

03.01.2006 19:25 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Donnerstag in der Fahrschule anmelden und das erste Mal Theorie smile )

- Schatzi :-* smile )

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

03.01.2006 19:29 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-9 stunden in der kälte schaffen udn dann ne heiße dusche Freude
-chill-abend Freude ...nix tun, musik hören und erholen
03.01.2006 20:38 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* skifahren war wiedererwartens der hammer cool
* sie war dabei und ich hab mich super mit ihr verstanden
* und aber noch besser mit ihm *haach*
* wilde anspielungen & unmoralische angebote rulez großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
03.01.2006 20:42 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Habe 2 Vorstellungsgespräche smile )

- Neue Hose für 10€ gekauft

- Neue Springer gekauft (Was ein Schnäppchen !!) geschockt smile )

- In 11 Tagen Geburtstag (Und R. kommt mich besuchen smile ) Freude )

- Dienstag fein mit Mandy einkaufen gehen ...

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

03.01.2006 21:31 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
jesperine jesperine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-oh man what a week*hihi*

-kneipen sind toll..und erst recht mit denen*lachweg*

-noch nen long island icetea?*lachweg*

-spaßseite!!

-übermrogen!!!

-meine mädels*knutscher*

_
lg jes

__________________



03.01.2006 21:53 jesperine ist offline Homepage von jesperine Beiträge von jesperine suchen Nehmen Sie jesperine in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ eeeerr... toller errr Freude unbeschreiblich toooll Freude sein blick Freude

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 03.01.2006 22:40.

03.01.2006 22:39 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das tat gut, es war schöön *schnurr* Und mal wieder bitter nötig großes Grinsen

- durfte heute recht viel Auto fahren, jawoll smile
03.01.2006 23:12 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Freitag Restesaufen
-Samstag BüZ
-Morgen Filmabend
-supertolles Buch fertig gelesen
-gleich kommt wieder "My Family" auf Nick fröhlich

__________________

03.01.2006 23:43 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-So, jetzt zockel ich wieder los und tu mir noch die 2. Staffel Scrubs an*yeah*
-Ich mach sie alle süüüüchtig*g*
-"Aus den verschiedensten Gründen (Klausurdruck, Restalkohol, Schwangerschaften..) fällt die Neujahrsansprache diesmal sehr kurz aus."
Ich hoffe ja nur dass das mit den Schwangerschaften auf jegliche Lebensgefährtinen bezogen war aber trotzdem...Muuhaa..Die ärmste Band der Welt kriegt 'Nachwuchs großes Grinsen (Oder sie ist einfach nur besoffen und weiss nicht was sie da wieder redet...hm...Restalkohol...hmmm)
04.01.2006 01:06
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 746 747 [748] 749 750 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH