das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 701 702 [703] 704 705 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schrank und schreibstisch aufgeräumt^^
- lol ich hab meinen gameboy wieder gefunden...
- referat gemacht
- immer noch geld
- alles ist aufgeräumt
- schonmal was erledigt
- erstmal nen paar cds schenken lassen denk ich^^
- hehe meine omi....
- neuen pulli un oberteil
- gestern war ja ma lustig

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

13.11.2005 16:45 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAA *ganzdollfreu*
13.11.2005 17:38
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine Herren, was für ein geiles Wochenende, das könnte ich ja jede Woche vertragen!!!! Freude
- Spaß ooooooooooooooohne Ende gehabt! Freude
- Und so ein krönender Abschluss gestern, herrlich, herrlich!
- Wenn nur der Tag danach nicht immer so matschig wäre... Augenzwinkern
- Das T-Shirt hat genau so eingeschlagen wie es sollte! smile
- Yeah, yeah, yeah!

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

13.11.2005 17:39 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab's heute endlich mal geschafft ins Kino zu gehen...der Film war echt total schön und ich musste manchmal echt mit mir kämpfen, um nicht vor Rührung zu heulen...so faszinierend smile
- gestern Pizza essen gewesen
- war wirklich sehr lustig mit ihr
- insgesamt ein schönes Wochenende

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 13.11.2005 18:11.

13.11.2005 18:07
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- näxte woche bitume *juhuhuhuhhhhh*
smile )
- ananda jear cool großes Grinsen new dreads bald hoffenltich...

- und tagtraum endlich mit matze der fackel.. smile ) smile ) smile ) smile ) smile )

- nice weekend gehapt smile ) cool Zunge raus smile Freude

- 3 wochenenden spielfrei smile ) smile ) smile ) Freude

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

13.11.2005 18:14 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Was man so alles findet wenn man sich seine singles durchguckt*rofl* Komisch das ich erst fast ein Jahr nach dem Kauf die Single in die Hand nehme und irgendwelche Aufkleber finde*ggg*
-Mir ist kotzübel von dem Tiramisu aber hunger hab ich trotzdem*gggg* Ist das normal? großes Grinsen
13.11.2005 18:39
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern Party! Das war fein!
- Unser Geschenk ist super angekommen! Hat auch viel Mühe gekostet!
- Es ist ein tolles Gefühl, wenn man von Freunden gesagt bekommt, dass sie einen lieb haben! *strahl*
- Ich möchte die auch alle nie mehr missen!
- Gemeinsam hassen! *rofl*
- Gleich gibts lecker essen! mjam mjam!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

13.11.2005 18:43 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Morgen Geburtstag smile

-Freitag Party smile

-Dienstag endlich Auto fahren smile

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

13.11.2005 19:00 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ "Du trinkst wie so ein Feuerlöscher"

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
13.11.2005 20:33 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab für mama eine geburtstagskarte gemacht (cih braves kind ich großes Grinsen )
- mit colli viele sms gesimst
- hab wieder schön gechattet

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.11.2005 21:02 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich wieder mal fortgewesen seit langem
- war schön mit ihr wieder mal was alleine zu unternehmen
- ...und wir hatten doch spaß
- der neue teil vom spiel übertrifft meine ganzen erwartungen
- ich habs geschafft bio zu lernen *applaus*
- mittwoch flogging molly & millencolin großes Grinsen

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollmilch: 13.11.2005 21:04.

13.11.2005 21:04 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Opa gehts sehr viel besser und er kommt morgen nach hause smile
+etwas gutes hat das ganze ja schon: morgen kein kunst und kein sport großes Grinsen
+nur 13 minuten juchu großes Grinsen
13.11.2005 21:25 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin ja sooo verliebt smile )
-sie bekommt ein Baby *freufreu*
-grad Katalog mit Weihnachtsdeko geguckt udn festgestellt dass es garnet mehr soo lang hin ist *hach*
-weihnachten is sooo toll
-Mainz II hat 4:3 gewonnen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.11.2005 22:25 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen seh ich endlich meinen Schatzemann
-ich hab mal keine Kopfschmerzen
-bezahlter Urlaub bis 2006

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

13.11.2005 23:48 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es war sooooo toll.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.11.2005 23:52 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mama hat sich gefreut und ihren Geburtstag genossen smile
- Können 2 Stunden im Internet machen was wir wollen und nich nur Kunst smile
- Chip chip chip und Chap, Ritter des Rechts
- yeah.. die tollen Fussballstars smile
- Morgen neue Gilmore Girls folge smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
14.11.2005 12:21 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er hat mich angelächelt, herrlich smile )

- danke josi :-*

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 14.11.2005 13:30.

14.11.2005 13:23 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gleich zu ju filme gucken fröhlich
-london-anne!!! *lieb*
-1- in geschichte mündlich, yeahhhh.. fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.11.2005 14:05 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Leg mich gleich nochmal hin, vielleicht kann ich noch ein bisschen schlafen smile
-Danach nehm ich mir vor Bio zu lernen, falls ich nachschreiben muss, damit das einfach mal gut wird *entschlossbin*
-Leider hab ich zwei Stunden Mathe verpasst großes Grinsen
-Wie gut, dass es Schmerzmittel gibt, was würde ich ohne das Zeug nur machen?! großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 14.11.2005 14:34.

14.11.2005 14:33 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Kleines,feines Telefonat mit Vagini großes Grinsen

* Sonntag Abend mal wieder mit Christine losgezogen. Waren noch essen und haben uns super verstanden,fein.

* Bei Rossmann ganz viel Klimbim kaufen Freude Ich glaube,dass ich heute Abend mehrere Stunden im Bad verbringen werde..

* Potters smile ) Freude

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

14.11.2005 14:49 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 701 702 [703] 704 705 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH