das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 968 969 [970] 971 972 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen mein S3ed dvd wiederhaben-i miss it
Heute trotz stau und nicht drin alles toll*straahl*
ik hab hennes bender getroffen *quittsch*
ach green komm nach hause ich will jetzt mit dir schreiben wie toll das war..
und die news huihuihui

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

14.11.2006 01:02 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-LOL ich bin so verblendet, unglaublich! Jetzt zeigt sich das auch schon in der Schule .. sollte mich dringendst einweisen lassen XD
-Ohhh, J. hat mir die Indy Trilogie mitgebracht, jupidu!
-freu mich auf nächste Woche fröhlich
-Geschichte war tollllst smile

-bald ist Weihnachten fröhlich *Geschenkeliste mach, Last Christmas anschmeiß und die lieben Bäccas+Stullis dieser Welt nerv* xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 14.11.2006 18:56.

14.11.2006 14:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-neuer ava-song großes Grinsen
-schule war heute ganz okay
€:
-doch noch welche gefunden die freitag mit ins büz kommen fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 14.11.2006 17:50.

14.11.2006 15:05 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Margate-DVD is angekommen
- die ist wirklich super
- so viele schöne Erinnerungen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

14.11.2006 17:40 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° ich will weihnachten! fröhlich
° tolles buch Freude
° tolle musik
° gleich unikino... da werden erinnerungen wach großes Grinsen fröhlich
° der erste rote starbucks-becher der saison und morgen noch gelstifte cool
° tztztz... ein bisschen witzig is sie ja schon.. verdammte seuche! großes Grinsen rotes Gesicht

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

14.11.2006 17:58 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich glaauuub ich kann physik
- 10 punkte in meiner ersten leistungskurs klausur...besser als erwartet bei dem thema
- mir geht's wieder besser...
- am freitag zugfahrkarten für ärzte statt böller holn Freude Freude Freude
- And I'm just a teenage dirtbag, baaaabyy großes Grinsen großes Grinsen lang nicht mehr gehört
- nur noch 4 tage bis zum wiedersehen Freude Freude Freude
- zum glück wars nicht so schlimm...glück gehabt
- ich hörte sowas dass am donnerstag sport ausfällt, jipiiiiieee
- morgen wegen der klausur kein mathe

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

14.11.2006 18:05 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine schwester kommt gleich im Radio großes Grinsen
-13 punkte in Deutsch....
-donnerstag nur 7 Stunden

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.11.2006 18:35 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen hab ich die blöde Klausur schon hinter mir (dass ich noch dafür lernen muss, übergehe ich mal geflissentlich, denn das ist definitiv keine wunderbare Kleinigkeit..)
-Freitag! Samstag! Huiii! fröhlich
-"I know, she knows" *träller*
-Deutsch war toll xD Und T. erst großes Grinsen
-ich freu mich auf nächste Woche fröhlich fröhlich

edit:
-vorhin n neues Babyshambles-Lied gehört <3
-ich glaub die Klausur geht schon in Ordnung, solang der blöde Kant nich kommt.
-jetz leg ich mich in mein kuschliges warmes Bettchen und schlaaaafe, ach ist das schöööön Augenzwinkern
-wp xD
-*gähn* xDD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 15.11.2006 23:12.

15.11.2006 14:23 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich konnte heute Mathe komplett nachvollziehen - vielleicht wird die Klausur ja doch was fröhlich
-Heute für lau ins Kino, bin mal gespannt welchen Film die zeigen
-endlich wieder Kohle
-gerade lecker Pfannkuchen mit Ahornsirup großes Grinsen

__________________

15.11.2006 14:49 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Pn-Konferenz großes Grinsen
-"Frank, du Mörder!" großes Grinsen
-Morgen Erste frei
15.11.2006 19:10
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-neue frise cool großes Grinsen
-heute war schule echt lustig
-am so dvd-tag mit i.
-am sa geburtstag bei omi und dann zu novemberrock großes Grinsen

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.11.2006 19:45 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es tut so gut, wenn ich ihn jeden Tag sehen kann Freude
- heute ist die neue Visions gekommen
- ich liebe es, wenn was für mich im Briefkasten ist fröhlich
- das Wetter heute war der Wahnsinn
- an der Kapelle wars sooo schön

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 15.11.2006 20:03.

15.11.2006 20:02
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen abend, morgen abend, morgen abend. *verstrahltgrins*

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

15.11.2006 22:25 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Klassenparty bald großes Grinsen
-mit Glück nur eine Stunde Russisch heute
-neue Band für mich entdeckt: Rise Against <3

__________________

16.11.2006 09:54 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ne 1+ im latein-vokabeltest
-...und ne 1- in französisch-klassenarbeit ^.^
-wetter is nicht zu warm und nicht zu kalt
-hatte heute deutsch...und ich liebe meinen deutschlehrer smile
-"du weißt alles bei kreuzworträtseln, oder?" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nötschi: 16.11.2006 15:17.

16.11.2006 15:14 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • 'Ich setze sie unter einem Baum, kaufe ihnen ein Peacezeichen und drehen ihnen eine Tüte...!' großes Grinsen
  • Heute nur 2 Stunden gehabt. Woho. Und morgen auch nur 4.


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.11.2006 15:42 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das wär ein geiler Job geschockt und ich hoffe sehr,dass ich die Dame überzeugen kann,dass ich die richtige dafür bin großes Grinsen
- Sie hat Nachhilfe abgesagt fröhlich

__________________
eine Reise lohnt sich

16.11.2006 15:45 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-T. fröhlich Süüüüüß xD
-ich habe grade ein Stück der göttlichsten Schokolade ever probiert..mjam!
-heute Abend Indy gucken endlich mal großes Grinsen
-in der Bücherei gewesen und tolle Bücher geliehen für nächste Woche
-apropos nächste Woche: Ich freu mich fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.11.2006 16:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute in die Stadt fahren und lecker Frühstücken statt zu Deutsch zu gehen großes Grinsen
- Und zwar mit C und M, zwei wundervollen Kerlen Augenzwinkern
- Englischhausaufgaben schon in der Freistunde gemacht
- Freitag Weiberabend mit C und K fröhlich
- Samstag hat C geburtstag, tolle Party mit ausschließlich weibern *lach*

uiuiui, drei C's ^^ und alles andere großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

16.11.2006 16:16 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° hach... ich kann nich mehr... wie toll
° wie unglaublich toll mit ihr zu telefonieren und nur scheiße zu machen... großes Grinsen cool fröhlich ... ich bin so froh dass ich sie hab
° nachher weiterschreiben Freude
° morgen erste frei und chinesisch smile
° heute morgen.. j.. fröhlich
° hach... großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

16.11.2006 19:21 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 968 969 [970] 971 972 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH