das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.102 1.103 [1.104] 1.105 1.106 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-äh.. LOL. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen <333
-morgen wird cool, und dann nur noch eine woche fröhlich
-freitag Freude

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

03.09.2007 00:13 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nachdem ich jetzt schon über 2 Wochen eine Erkältung mit mir rumschleppe, mich echt zur Arbeit gequält habe und nur noch im Stress war, bin ich dann heute doch mal zum Arzt gegangen und habe mich krankschreiben lassen. Mache ich ja sonst wirklich nicht gerne aber jetzt genieße ich diese Zeit und kann ganz ohne schlechtes Gewissen sagen, dass ich es mir jetzt auch echt mal verdient habe die ganze Woche im Bett zu verbringen Freude
- meine Kollegen sind so lieb: "Na, jetzt ruh' dich aber auch mal richtig aus und wenn's dir nächste Woche immer noch nicht besser geht dann bleib'ste die einfach auch noch zu Hause!"
- wenn nur die Schmerzen nicht wären und diese Sorge wegen nächster Woche...naja, danach habe ich es aber endlich hinter mir.
03.09.2007 12:05
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ENDLICH wieder Schule! Die Ferien dauern eh viel zu lang! (warum hält mich deshalb nur jeder für verrückt? großes Grinsen )

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
03.09.2007 12:57 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ verliebt großes Grinsen
+ kanns kaum erwarten mich mit ihr mal zu verabreden großes Grinsen
+ Schule war heut cool
+ bald Weinfest xD
03.09.2007 18:49 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bio-Klausur hinter mir fröhlich
-und jetzt gibts nur noch Sachen zum drauffreuen, die da wären:
-ENGLAND ! ! fröhlich
-Ferien!!
-Johnossi mit Bäccalein Freude fröhlich
-dann vllt noch ein Rendezvous mit Bäcca und Stulli in meiner Hometown yooo. smile cool
-evtl. Rantanplan-Konzert
-und Travis <3 und Die Ärzte natürlich auch .. hach!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.09.2007 19:18 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-eine supersüße pn von jana fröhlich
-friends großes Grinsen

__________________

03.09.2007 20:24 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Aaaaaah, das Nachtreffen war gestern so der Hammer. Die Kinder und die Leute und überhaupt war alles richtig schön, endlich mal wieder...
- Und vor allem ER! Die ganze Zeit Anspielungen und Blicke..Juhuuu!
- "Wie gehts dir?" "Gut, jetzt wo du endlich da bist." Freude
- Er war so...hach, ich weiß auch nicht großes Grinsen
- omg, ich sitze hier, hab eigentlich totalen Stress, muss morgen nen Referat halten und bin noch nicht fertig, habe keine Hausaufgaben gemacht und bin trotzdem total happy, und das nur wegen ihm! hihiihi.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

03.09.2007 22:05 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch ist es schön so gebauchtätschelt zu werden großes Grinsen

- meine freundin heute seit 8 monaten wieder gesehen smile

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

04.09.2007 00:38 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Petrus hat doch n Vollschaden: Regen, Gewitter, Hagel... großes Grinsen
- "ich freu mich" und ich mich erst!!! Freude großes Grinsen smile
- ich hab grad meine neuen Küchenutensilien vernünftig angeordnet Freude
- mit Eltern einkaufen ist doch immer noch am günstigsten großes Grinsen smile Augenzwinkern
- ich hab neue Laufschuhe!!! Freude smile
- und sogar n paar neue Oberteile smile fröhlich (na ja, ne Hose wäre richtig wichtig gewesen, aber pfeif drauf)

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

04.09.2007 10:55 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Ich freue mich total aufs Wochende (naja wenn ich am Samstag noch fit bin großes Grinsen )
+ Boa wird so toll

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
04.09.2007 13:06 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist plötzlich sooo nett! smile

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
04.09.2007 13:21 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein Papa hat ne neue Arbeitsstelle fröhlich fröhlich
-und.. Travis!
-der schlimmste Teil der Woche is weg smile
-Bio is ausgefallen Freude
-bald bin ich in England *tanz*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.09.2007 16:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Tee <3
=> James Blunt <3
=> Bald nach Barceloooona fröhlich
=> Und im Oktober ne Woche Sturmfrei
=> WE wird schön
=> N war heute da fröhlich
=> Wiiie geil das heute war! Da fährt M los und hat noch seine Sportschuhe auf dem Auto stehen! Ich dachte immer, sowas passiert nur im Film großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

€dit: *quiiiiek* Ich hab mein lang gesuchtes Backstreet Boys album gefunden großes Grinsen und andere wunderbare Musiksünden von "früher".

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 04.09.2007 19:16.

04.09.2007 17:10 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ immernoch verliebt
+ M. war so süß großes Grinsen
+ die Schule is so cool
+ S. und F. getroffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 04.09.2007 18:50.

04.09.2007 18:47 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich Sopranos weitergucken! Endlich Freude
- Dazu muss aber erst mal mein Guckpartner eintrudeln großes Grinsen

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
04.09.2007 20:29 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-mein Papa hat ne neue Arbeitsstelle fröhlich fröhlich
-und.. Travis!
-der schlimmste Teil der Woche is weg smile


meine Mama auch fröhlich , JAA <3, und jaaah.
-H.. fröhlich
-ab morgen eine Woche kein Unterricht :D
-Donnerstag endlich ma wieder mit L treffen fröhlich
-das Wochenende wird TOLL
-mein Papa hat die Stones-DVD gekauft geschockt .. COOL Freude

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 04.09.2007 21:03.

04.09.2007 21:02 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.hehe ... das is so was wie n date großes Grinsen
.egon is toll fröhlich
.freitag kommt schatzi aus italien zurück fröhlich
04.09.2007 22:32 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tolle Kollegen
- scheint ja erfolgreicher zu werden, als ich dachte, grins
- liebe Freunde
- bald ist das Nightwish Album draußen und dann gaanz bald das ärzte
Album, juchuu
- endlich wieder Dr. House :-)

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

04.09.2007 22:43 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Globale Erwärmung? Pf...
Ich hab noch Sommerferien und es SCHNEIT!!!
Wenns so weiter geht beginnt die Saison in 2 Wochen ^^ großes Grinsen
05.09.2007 12:17 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gary
Globale Erwärmung? Pf...
Ich hab noch Sommerferien und es SCHNEIT!!!
Wenns so weiter geht beginnt die Saison in 2 Wochen ^^ großes Grinsen

och, im september ski fahren is bestimmt lustig großes Grinsen

.arbeiten ... hehe ... und das als nebenbeschäftigung neben der freizeitbeschäftigung fröhlich
.geld is überwiesen fröhlich
05.09.2007 12:46 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.102 1.103 [1.104] 1.105 1.106 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH