das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.106 1.107 [1.108] 1.109 1.110 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Gummistiefel Augenzwinkern


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.09.2007 14:03 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Wundertolle neue Jacke <3
=> Am Samstag gehts auf Studienfahrt nach Barcelooooooonaaaaaa! *rumhüpf*
=> Meinem Hals gehts besser fröhlich
=> Heute Abend eine neue Folge DH großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 13.09.2007 15:49.

12.09.2007 17:03 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BURZLTAAAG! fröhlich großes Grinsen

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
12.09.2007 17:09 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Becca ist bäck.. großes Grinsen Nur wo ist sie?
-Haha, selten so über mich selbst gelacht großes Grinsen
-Morgen ersten Block frei
12.09.2007 17:19
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab's geschafft!!! *kreisch* smile
- die ganze Mühe, das über ein Jahr lange um 5:00 Uhr aufstehen und lernen, die ganze Vorbereitung, die Investitionen, das "Verrückt machen" und noch so vieles mehr haben sich gelohnt...ich bin so froh und auch stolz, dass ich es durchgezogen habe fröhlich
- trotzdem: Über eine Hürde, die mir noch alles versauen könnte, muss ich noch und genau jetzt habe ich auch noch ein anderes tolles und sehr reizvolles Angebot entdeckt, bei dem ich nicht so recht weiß wie ich damit umgehen soll - versuchen möchte ich es auf jeden Fall...oh mein Gott, ein langersehnter Traum ist Realität geworden und dann auch noch direkt beim ersten Versuch *champagnerkorken knall* fröhlich cool
- bin total erleichtert und habe gerade schon eine Runde vor Freude und Stressabbau geheult Freude
- freue mich auf die nächsten beiden Wochenenden
12.09.2007 17:20
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- den ersten Teil vom Backen erfolgreich hinter mich gebracht smile
- morgen hol ich die Pesti smile Freude großes Grinsen
- also wenn der sich nich wie blöd über alles freut und mir dafür die Füße küssen will, dann kann der was erleben! großes Grinsen Augenzwinkern
- hach, aber Spaß macht sowas schon, wenn man weiß, dass Menschen das zu schätzen wissen werden... smile Freude großes Grinsen
- und wenn nicht er, dann sieht wenigstens seine Freundin, was für Arbeit das war... großes Grinsen Zunge raus
- nur noch 1 1/2 Tage rumbringen, dann ist es wieder soweit! smile Freude
- ICH FREU MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! smile fröhlich Freude großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

12.09.2007 19:56 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.er liebt mich fröhlich
.ich krieg ne neue ratte fröhlich
.schule wird verhältnismäßig toll dieses jahr fröhlich
.ich bin glücklich fröhlich
12.09.2007 21:04 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren nach Berlin fröhlich

__________________
eine Reise lohnt sich

12.09.2007 22:11 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tolle mails- und das ist definitiv keine kleinigkeit fröhlich

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
12.09.2007 23:50 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab grad mein TRAVIS-TICKET bestellt <3 fröhlich fröhlich
-auch wenn ich jetzt schon Heimweh hab und ein Weichei bin: Morgen um die Zeit bin ich schon in England fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.09.2007 11:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bald ist Wochenende!
-Heute nur noch mal entspannt lernen, und dann hinlegen... *hach*
-Morgen nur 6 Stunden! Wie ich Freitage liebe!
-Video gesehen (warum krieg ich sowas immer so spät mit? Egal, ich bin glücklich...)

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PKA: 13.09.2007 13:47.

13.09.2007 13:38 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Toll war's gestern! fröhlich
-Melanzaaani! großes Grinsen

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
13.09.2007 13:55 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* gestern abend wars echt lustig
* " Ihr seit ja irre! um 23Uhr noc in die Sauna!?`Was hat denn euch gestochen??"
* " Und wenn wir dann mal zusammenziehen.." Ja ne sicherlich klar großes Grinsen
* Mein Freund ist toll

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
13.09.2007 16:10 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hausfrauenarbeit fast erledigt (ne Saftpresse kann auch "negative" Folgen haben... Freude
- morgen wirds n echter Gaudi (ja, langsam hätte ich gern mal die genaue Ankunftszeit) Freude großes Grinsen cool
- also ich find die Torte sieht toll aus! smile Augenzwinkern
- und gleich gehts an den wohlverdienten Mittagsschlaf Freude smile fröhlich

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

13.09.2007 16:25 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Aufgeräumtes Zimmer
- Duftkerzen mit Winterduft
- "Jazz" Sebastian Bach - Platte und anderen Jazz
- Mit Rooibos-Tee "Unterwegs" von Kerouac
- Volle Packung Kippen und ein neuer Fernsehtisch

Alles wunderbar

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
13.09.2007 16:39 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
- freue mich auf die nächsten beiden Wochenenden

Kommendes Wochenende wird zwar nicht so wie ursprünglich geplant, da unser Termin aus Krankheitsgründen verschoben werden muss, aber dafür kann ich dann am Samstag jetzt doch mit meinen Kolleginnen auf die Demo nach Düsseldorf großes Grinsen
- total schleimigen Text verfasst Freude
13.09.2007 17:17
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.morgen pokern
.schatz kommt mit fröhlich
.ich bin so ordentlich großes Grinsen
13.09.2007 17:29 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- M. und ich verstehen uns immer besser
- Schule war heut cool
- morgen: Junge !!!!

großes Grinsen großes Grinsen
13.09.2007 17:40 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hihi, sie muss meine Meinung über mich ändern smile ..tja, kommt davon, wenn man glaubt, was andere sagen :D
13.09.2007 18:25 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-ich hab grad mein TRAVIS-TICKET bestellt <3 fröhlich fröhlich

..ich kauf meins morgen :D

-Reli war so toll, lange nicht so viel mit L gelacht fröhlich und morgen mit ihr in die Stadt fröhlich
-meine Mama hat mir tolle puschel-ballerina-Socken mitgebracht großes Grinsen Freude
-Samstag endlich mal wieder K sehen
-Morgen frei, Montag nur vier Stunden und Mittwoch kein Sport. Hach.
-lecker Schokooo
-B.. also.. irgendwie.. großes Grinsen fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

13.09.2007 19:41 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.106 1.107 [1.108] 1.109 1.110 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH