das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 981 982 [983] 984 985 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Geburtstagsparty am Start großes Grinsen
- Neue Frisur und neue Haarfarbe smile
- Wochenende, wie schön ...
- Gute Laune
- Herr RR, ihr Posteingang ist voll Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

08.12.2006 18:51 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-oh mein Gott geschockt geschockt geschockt
-morgen ein bisschen Feiern
-Leiterin des Englisch-Standes beim TdoT

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

08.12.2006 21:57 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- unterstützung smile

- "ist mir egal, ich fahr überall hin" fröhlich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

08.12.2006 22:48 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ok, seit heute steht absolut fest: ich liebe die aktuelle starmania-staffel. liebe bundesdeutsche castingshows, das könnt ihr nicht bzw das traut ihr euch nicht. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

08.12.2006 23:17 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° müde, aber besser fröhlich
° china wird so toll mit ihr...
° die waren total nett und donnerstag aaabend *hüpf*
° 60 %... muharharhar
° das tat gut großes Grinsen smile
° you've got the glue
° ich glaube.. morgen ist mal zeit für eine kleine.. session? *pling, flapp, flapp* rotes Gesicht großes Grinsen Freude

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

09.12.2006 00:21 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* schweden,schweden,schweeeeeeden! bald buchen wir den flug,ich freu mich wie hulle (:

* tattoo-planung ist vollendet. jetzt fehlt nur noch das nötige kleingeld.

* in 3 tagen geburtstag Freude

* eindhoven war so toll,hach..

* jahresabschlusskonzert steht vor der tür,fein. und davor seh ich noch dini wieder,yay fröhlich großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

09.12.2006 12:08 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich heute abend wird doll
fröhlich neue hose
fröhlich neues shirt
fröhlich supi laune

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
09.12.2006 13:45 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* heut abend wird soo toll fröhlich
* und sie hat extra Pizza gebacken
* mit Isi ist auch wieder alles im Reinen...
* " wir teilen die uns dann brüderlich bzw eher so schwesterlich und testen die einfach alle..hrhrhr" großes Grinsen
* einfach Gute Laune
* irrgendwie hatte er recht....verdaaammt ^^

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
09.12.2006 15:54 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen endlisch ruhe!!
großes Grinsen kann es noch besser werden?? jaaa...
großes Grinsen hier riecht es gefährlich nach kuchen
großes Grinsen wii ist geil!!!

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
09.12.2006 16:13 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaa...endlich habe ich ihn *muahahahaha*! Einen Schläger von Dave smile

Und Fabienne kriegt einen von dem blöden Bill oder auch possiBILL :D

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

09.12.2006 16:33 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAH! ICH KANN DOCH HIN!
das is sooo TOLL! ich habs losgetreten und jetz sind wir ganz viele.. es wird so toll fröhlich fröhlich fröhlich
und seit freitag glaube ich an wunder, und vielleicht geschieht noch eins, dass die liebe bagätti doch mitkann.. smile
*hüpf*

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

09.12.2006 18:56 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich mal grüüüündlich den mausekäfig geputzt... es is so schön zuzugucken wie die dann ganz aufgeregt überall rumwuseln Freude smile

lecker plätzchen gebacken

ich glaube das könnte wirklich klappen.... ich hoffs mal fröhlich

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

09.12.2006 19:31 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neues Ava...ja, ich weiß, schön auf den Pon &Zi- Zug draufgesprungen... aber was solls großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

09.12.2006 19:51 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Reyi wiedergesehen smile
- Ploppi wiedergesehen smile
- Bremen wiedergesehen smile
- Shopping und eine Menge Weihnachtsgeschenke gekriegt
- Lecker Milchkaffee *mjam*
09.12.2006 20:13 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
liese liese ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mal nen abend nur für mich
-roter apfel
-träumen

__________________
NTL-nevertheless
09.12.2006 21:27 liese ist offline Beiträge von liese suchen Nehmen Sie liese in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
AAAH! ICH KANN DOCH HIN!
das is sooo TOLL! ich habs losgetreten und jetz sind wir ganz viele.. es wird so toll fröhlich fröhlich fröhlich
und seit freitag glaube ich an wunder, und vielleicht geschieht noch eins, dass die liebe bagätti doch mitkann.. smile
*hüpf*


Ich glaubs nicht, aber ich freu mich für dich xD Und denk an Mr. Ladies' room und Mr. meine Hose ist soooo eng großes Grinsen

-leeeecker.
-Mathe passt schon irgendwie Freude
-muhihih fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.12.2006 22:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-von andré AP und die utrethra chronicles geliehen fröhlich
-das war besser als kino großes Grinsen

__________________

09.12.2006 23:55 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boppin' b. war echt toll fröhlich
10.12.2006 00:29 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
- Reyi wiedergesehen smile
- Ploppi wiedergesehen smile
- Bremen wiedergesehen smile
- Shopping und eine Menge Weihnachtsgeschenke gekriegt
- Lecker Milchkaffee *mjam*


-metzi wiedergesehen Augenzwinkern
-tolle komische moddelier paste gekauft und damit rumgebastelt
- was beschlossen und irgendwie ist das so auch vielleicht besser.

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

10.12.2006 01:47 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wenigstens gibt es ein bisschen Hoffnung noch. Aber wie es heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt
10.12.2006 02:33
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 981 982 [983] 984 985 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH