das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 985 986 [987] 988 989 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- fahre übers Wochenende nach Brüssel smile
14.12.2006 17:05
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Spanisch...hahaaa, ohne meine Spicker wär ich geliefert gewesen
- 10 P in Geschi..voll toll
- ich liebe meine Mütze
- morgen nur noch irgendwie Mathe hinter mich bringen und danach erst nächstes Jahr wieder arbeiten..hach Freude
- gestern Bridget Jones...herrlich
- Erdbeerschnüre *lieb*

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

14.12.2006 17:24 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* meine neue Posaune ist soooooooo GEIL großes Grinsen
* morgen nur 3 Stunden Schule...yeeeeees
* Ab morgen früh bis Montag abend sturmfrei großes Grinsen
* Samstagabend Auftritt in Stuttgart

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 14.12.2006 17:50.

14.12.2006 17:49 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was für geniale Geschenke...
- mein Dad mag ihn großes Grinsen

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

14.12.2006 18:08 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kunst lief gut
- morgen ist schon Wochenende
- nur noch eine Klausur vor Weihnachten
14.12.2006 19:20
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Matheklausur hinter mir
  • Rebekka hat Geburtstag fröhlich


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.12.2006 19:42 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein neue jeans
- ich wüsste wie ich aussehen würde wenn ich keinen arsch hätte das wäre traurig, ich mag meinen po großes Grinsen , weil die hose zu eng war die ich anprobiert habe
- weihnachtsmarkt ist einfach schön

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.12.2006 21:24 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
  • Rebekka hat Geburtstag fröhlich


smile jaaaaa, dass stimmt

- tolle geschenke
- 14 punkte in päda, ich streber ich
- keinen fehlkurs in franze *tschakka*
- black rust karten, clickclickdeckerkarten fröhlich
- sa wird toll. mit lisa und dininini <3

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
14.12.2006 21:47 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen nur 5 Stunden und davon nur eine Unterricht.
-''Smile..... smile... smile!'' Ach .. wie toll wird die DVD! fröhlich
-Samstaaaaaaaaaaaag
-Geschenke verpackt, ohne mich selbst zu verletzen^^

edit:
ICH HAB BIO HINTER MIR! Und es war gar nicht so übel fröhlich fröhlich Jetzt nur noch am Dienstag Deutsch und dann is Weihnachten fröhlich

edit 2: AH, "Krümel", lol fröhlich *verklärt guck* großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 15.12.2006 14:52.

14.12.2006 22:14 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-''Smile..... smile... smile!'' Ach .. wie toll wird die DVD! fröhlich
-Samstaaaaaaaaaaaag
-Geschenke verpackt, ohne mich selbst zu verletzen^^


*unterschreib*
° es war soooo cool! *auf allem rumtrommel* fröhlich
° sehen wirs sorum: morgen das tolle fideo zu ende gucken x)
° er kommt nicht Freude haha, er kommt nicht! smile
° "schade. ich hätte ihn gerne verprügelt." ... <3 fröhlich
° morgen abend und samstag und samstagabend und mittwoch und meer und weihachten und ÜBERHAUPT! fröhlich fröhlich großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

14.12.2006 22:19 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2.!

Und zum neuen Jahr dann hoffentlich Spitzenreiter smile

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

15.12.2006 11:38 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute abend singstar großes Grinsen
-geschwister kommen am wochenende
-wochenende fröhlich

__________________

15.12.2006 14:34 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wochenende Freude
-bald Ferien
-bald Weihnachten
-hab jetzt alle Geschenke
-hab Strumfrei, bis auf.....
-meine Geschwister, die Heute und Morgen wiederkommen
-hab kaum Hausaufgaben großes Grinsen
-hab mich durchgesetzt und........
-bleib Morgen abend zu Hause

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

15.12.2006 15:13 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Bahn-Tickets sind da!! Berlin ich komme!!!
- 2 (!) in Latein
- und er hat schon wieder mit mir geredet
- heute gabs Pizza zu essen
- morgen endlich wieder ins Spilles
- super Tag heute großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

15.12.2006 15:40 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "HÄSSLICH" großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

15.12.2006 17:32 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-so..geh gleich zur besten freundin.... super weekend vor mir fröhlich

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
15.12.2006 17:33 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich heute mein erster urlaubstag
fröhlich in chemnitz war es doll
großes Grinsen spejbl und hurvinek gesehen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
15.12.2006 17:38 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
Zitat:
Original von baguette
-Samstaaaaaaaaaaaag
-Geschenke verpackt, ohne mich selbst zu verletzen^^


*unterschreib*


Exakt, exakt, exakt... Hihi
-Bald Ferien
-Vortreffen war ganz gut
-Nächste Woche noch ganz viele Freistunden
-Morgen zwar Schule, aber 1. Block frei und nach der Schule gehts nach Köln und dann gibts obligatorische Weihnachtsfeier mit meinen Babys fröhlich smile :D
15.12.2006 18:31
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Köln führt zur Pause 2:0 Freude smile fröhlich

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

15.12.2006 19:11 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, nett nett großes Grinsen der kann öfter päckchen bringen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

15.12.2006 21:29 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 985 986 [987] 988 989 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH