das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 556 557 [558] 559 560 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, er hat es gerettet smile )
Morgen Döner mit allen, kleine tolle Dinge smile

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.06.2005 15:50 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kein latein geschrieben
-gut drauf, liegt wohl am wetter Augenzwinkern
-die fotos sind was geworden smile )
-will die endlich sehen, freu mich drauf
-heute abend wieder meine beste freundin anrufen smile
07.06.2005 16:20
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heut abend ist endlich die vorführung von "ein sommernachtstraum" *ganzvielfreu* großes Grinsen
- die sonne scheint(als wäre nichts passiert...^^)
- endlich besitze ich x&y Freude

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



07.06.2005 16:25 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex_megalomaniac
- endlich besitze ich x&y Freude


-Ich auch!!! Freude
07.06.2005 16:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merle
- habs jule gesagt Freude


*loooool* großes Grinsen hab grad die letzten paar Post runtergescrollt und bin bei "jule" stehen geblieben und hab mir gedacht... Häääh? Sie hat mir es gesagt? Das weiß ich scho gar nimma... verwirrt *hüstel* Augenzwinkern Jaja, es gibt halt noch andre Menschen, die so heißen wie ich... großes Grinsen (Nach der Lateinschulaufgabe bin ich halt für nix mehr zu gebrauchen... und wo wir schon dabei sind: )

- heute in der zweiten Stunde meine letzte Latein-Schulaufgabe geschrieben!!! (siehe oben)
- das wird am Wochenende richtig fett gefeiert!
- mir ging's echt gut dabei!
- ich hab's ihm heut in Sport richtig schön gezeigt! *hehe*
- Mit morgen klappt alles... (auch wenn ich ned weiß, wie ich hinkommen soll... Ich hoffe, Clau kann mich mit'm Auto mitnehmen... *grübel)
- Freundin, mit der ich EWIG nimma telefoniert hab, hat angerufen... Jeppa!!! großes Grinsen

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

07.06.2005 17:25 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute abend mal wieder sport machen
- hach, war ich GUT beim vortragen (hehee eigenlob stinkt,ne?)
- geschi is gut gelaufen
- morgen stunde später an
- heheheheee mit erlaubnis der eltern schwänzen wie goil is das denn?
- noch mal zeit bekommen
- morgen mathe aber egal...^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

07.06.2005 17:33 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 11 punkte in franz und 15 im inhalt Freude ich sollte aber mal mein ausdrucksvermögen verbessern.... :/

- hoffnung wird größer, dass es vielleicht doch nicht schief geht

- freitag schatz wiedersehen smile )

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

07.06.2005 18:03 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 15 und 13 Punkte in Sport bekommen großes Grinsen

- Der PC ist wieder da und mein Ordner wurde doch noch gerettet smile

- Noch 3 mal Schlafen, dann is Hurricane großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

- Nur noch PHY, CH und Franz.. dann sind alle Klausuren geschrieben.. Und die letzten PHY und CH in meinem gaaaanzen Leben großes Grinsen
07.06.2005 20:54 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sie nimmt mir die Übertragung auf :-)
- Manchmal ist Ebay doch ganz toll großes Grinsen
08.06.2005 08:27 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ!!! IN ZWEI TAGEN Freude
08.06.2005 10:31 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Fettes Brot Konzert Freude
- Nur noch 1 Monat, dann kommt Sara ...
- ... und Hosen Konzi ist auch schon bald Freude
08.06.2005 10:32 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen geht´s nach berlin Freude

- nur noch 16 tage cool

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
08.06.2005 11:12 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nie mehr prüfung
- ABI VORBEI!!!!
- hoffentlich auch bestanden *bang*
- jetzt mehr zeit für meine liebsten

__________________
Rod Army member #661

08.06.2005 12:01 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die letzte PHY- Klausur meines Lebens ist geschrieben und alle Kurse sind gewählt.. smile

- Heute kommt Holger wieder smile Eeeeendlich.. großes Grinsen

- Bald gehts los.. bald ist Hurricane!!! großes Grinsen Ich bin schon total aufgeregt smile

- Hoffentl klappt das alles mitm Zelt..wird schon! smile
08.06.2005 12:22 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute wird so geeeeeeeeeeil großes Grinsen
Hmjaho, und er scheint 8 Punkte zu haben, und für ihn ist das gut smile )

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.06.2005 12:53 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-oooh, feinfeinfein Freude
-wir sind jetz SO *fingerkreuz*
-heile zuhause angekommen
-tolle Menschen, so unglaublich nett
-der Luxus-Bus *seufz* Den mieten wir uns!!
-wir haben so viel Müll erzählt *gacker*
Ach, hab ich nich verstanden *gegen den Kopf schlag* großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
08.06.2005 14:55 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- omannomannomanno mann... noch ca 1 1/2 std, dann kommen die franzeken geschockt
- il fait du soleil aujourd'hui geschockt großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
08.06.2005 15:18 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jippiyaiouh! FU in Stuttgart, ich komme. Hätte mich auch sehr misslich gestimmt, wenn ich von der Stufenfahrt nicht rechtzeitig zu Hause gewesen wäre. Aber: Entwarnung!

*luftsprüngefabriziert*
08.06.2005 15:26
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-neue hosen CD
-tolles buch über die hosen bekommen
-150 € startkapital hab ich schon...
-tauben töten großes Grinsen Teufel
-sie haben meinen tag gestern gerettet

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.06.2005 15:40 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hehe arbeit macht spaß^^
25€ für 5 stunden rumstehen und nix machen^^
-heute abend noch kino
-und davor nomma paar ören verdienen
08.06.2005 17:34 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 556 557 [558] 559 560 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH