das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 849 850 [851] 852 853 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Eh, Ich lebe wieder...Eh...Und wider Internet...wenn auch sehr mittelalterlich...aber was macht man nicht alles um ins web zu kommen?
-Feiniiii
20.05.2006 17:04
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Eh, Ich lebe wieder...Eh...Und wider Internet...wenn auch sehr mittelalterlich...aber was macht man nicht alles um ins web zu kommen?
-Feiniiii


Die Stulle ist wieder daaaaaaa! :D

-hier riiiiechts so gut fröhlich
-Stadium Arcadium... hach.
-es is so schön stürmisch draußen fröhlich
-nich mehr so viel Kopfschmerzen..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.05.2006 18:21 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° die unbrote gürtelschnalle präsentiert: DINNER FOR BROT großes Grinsen
° keiner da der mich nervt.. die dumme kuh soll sich ne schöne woche ohne mich machen Freude
° coole neue sachäään
° ich hab heute mit meiner karte bezahlt Freude
° montag, montag, montag
° paris, paris, pariiiiis cool

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

20.05.2006 19:00 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so gute Prüfungsergebnisse hätte ich nie erwartet großes Grinsen
- gleich wird ne Runde telefoniert
- mal hören, was Take That in Inrland für 'ne Show abgelegt haben
- bin schon ganz schön gespannt... großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

20.05.2006 19:06 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute das erste mal seit 8 monaten wieder schwimmen gewesen^^
-pizza *lecker
-schön,dass die zwei so glücklich sind Freude
-ich kann endlich umsonst telefonieren großes Grinsen

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.05.2006 19:57 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oh wow, Rosenstolz Konzertkarten für lau! Solche Beziehungen sind schon was tolles großes Grinsen smile

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

20.05.2006 21:03 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Donnerstag seh ich ihn endlich wieder...
- ich glaube, das könnte was werden (juhu...^^)

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

20.05.2006 23:52 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bwaaaahahaaaaah, die Finnen haben den Eurovision Song Contest gewonnen! großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.05.2006 00:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lordi, Lordi, Lordi!!!!!!! *hehe* großes Grinsen

__________________
Don't panic!

21.05.2006 00:19 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDD Jaja, die Finnen... (auch wenn ich schon etwas verärgert bin, dass Texas Lightning nur 15. geworden sind.. pfah! Die warn eh am coolsten *g*)

-Dinner for Brot.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-ohh ich bin so schön müüüd und morgen muss ich gar nix machen Augenzwinkern
-pfüt, Französisch hau ich doch mit links weg großes Grinsen
-heiii putzigst!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.05.2006 01:15 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Amüsantes Doppeldate gehabt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- mein Regal mal in anders gesehn, auch ganz nett... aber für Schuhe?! Ne!
- Sie mal "in aktion" erleben zu dürfen war echt anstrengend und unterhaltsam, musst mir das lachen oft echt verkneifen Freude

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

21.05.2006 03:16 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank henning nochn witzigenm abensd gehabt...
mit viel splaTTER mord und tod und dann the big lebowsky
erst um 4 zuhause und jetzt scho aufstehen und ab zum flohmarkt-yeah lol
hab mich extra flohmarktschick gemacht-im alten gwenpulli und dazu flipflop-trash baby
hauptsache ik finde schuhe da smile

Edit:
yeeeeeah lol was schuhe *gg* aber hauptsache fwstes schuhwerk und für 8 pipen ^^
tollen liegestuhl gekauft-hach auf für 8 € und der is scho 48 jahre alt ungefähr smile
im garten harry potter hörn und den liegestuhl abschleifen

endlich die wohnidee für meine wohnung
heute renovier day
tolle schule, toller stuhl, tolle stäbchen und tolles oberteil-und das obwohl heute der flohmarkt total winzig war
gleich nudeln essen Freude
das arbeiten und werkeln vertreibt die bösen gedanken-das tut gut Freude

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 21.05.2006 13:02.

21.05.2006 08:16 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gestern zu ersten mal im Leben ind er Disco gewesen...
-hah, wenisgetn merkt die blöde kuh jetzt, dass sie mit mir net machen kann was sie will

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.05.2006 11:20 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* hehe die Finnen haben gewonnen..
* gestern fröhlich geburtstag nachgefeiert und währendessen den Eurovision Songcontest angeschaut Freude
* und ER war da
* und wir haben uns echt klasse unterhalten
* er schickt mir das Bild....auf dem ich so total zerstört ausseh
* .." kommst dann halt mal vorbei ich geb dir was aus" großes Grinsen großes Grinsen
* alles tolll

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
21.05.2006 11:21 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Spilles war echt hammer gersten
- viele Premieren gersten
- ... großes Grinsen
- ich glaub ich geh jetzt schlafen ^^

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

21.05.2006 11:23 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-letztendlich wird eben doch alles gut, klein Dummi erkennt, dass sie gar nicht so dumm ist, das Leben doch lebenswert ist und ritzen auch nix bringt. Kein Rückfall, keine neue Sucht, nix, alles wieder überstanden, für sowas lieb ich mich fröhlich

-jahrelang denk ich, ich könnte nicht zeichnen oder wenn dann nur extrem simple Sachen auf 3-jährigem Niveau. Und dann probier ich gleich das schwerste und es klappt! (nagut, nur ein Auge, aber das ist schon so verdammt gut, und das obwohl ich und alle anderen mich für extrem unbegabt gehalten haben) Freude fröhlich

-hach, ich hab noch Chips großes Grinsen

-bald sin Ferien smile

-ich sollte mir langsam eine Liste machen von allen Dingen die ich und andere für unmöglich gehalten haben und die dann doch geklappt haben fröhlich

-eigentlich bin ich gar nich so vollkommen scheiße wie ich manchmal denk. Isses nich normal, dass man gegenüber anderen Menschen dauernd dämliche Fehler macht? Menschen sind halt hyperkompliziert, aber mir mangelts ja net allgemein in der Fähigkeit mich andre reinzuversetzen

-mein Handy geht noch, wenns so weitergeht können das Handy und ich bald 4jähriges Jubiläum feiern fröhlich großes Grinsen
21.05.2006 11:30 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Lordi, Lordi, Lordi!!!!!!! *hehe* großes Grinsen


*miteinstimmt* großes Grinsen

  • Ich bin glücklich, warum nur?! *g* Schöööön würden wir Mädels jetzt alle im Chor rufen cool


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.05.2006 11:41 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gleich n Date *juhu*

- Lordi hat gewonnen! JuHU! aber der Song war jetzt wirklich net so hart..hätt ich mehr erwartet. Aber lustig wars schon!

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
21.05.2006 13:51 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir gehts gut
- in zwei stunden leute von der freizeit wiedersehen Freude Freude Freude
- lecka spargel gegessen
- gestern mal wieder richtig über diverse paare abgelästert! das hat gut getan^^
- ich liebe "1.2.3..."
- waaaaa nur noch 3 tage, dann geht die pardy richtisch loooos^^
- gestern rocky horror picture show geschaut....herrlich großes Grinsen
- lecka kaugummis
- gleich mich hübsch machen

- lol ich fand diese ork-ähnlichen gestalten gestern so lustig....^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

21.05.2006 15:01 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"if you're happy and you know it clap your hands"

__________________

21.05.2006 16:14 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 849 850 [851] 852 853 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH